DAS HOTEL HYPERION

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mo 29 Jul, 2002 11:23 pm

@Bailey&Id: Ich hab das Gefühl, Ihr gebt Euch gar keine richtige Mühe... :cheesy: :-D

@Bailey: Ich drück Dir die Daumen für Morgen! :thumbsup:
We won't be leaving by the same road that we came by
Id
God
God

Beitrag von Id » Mo 29 Jul, 2002 11:29 pm

Ich hab das Gefühl,dass du a) mitmachen müßtest,um Ansprüche in dieser Richtung zu stellen und b) ich dir aber recht gebe,dass ich mir keine Mühe gebe. Warum denn? Der iss in seinem Leben doch schon genug gestraft. Morgen muß er Auto fahren und schauen,dass ihm keine Türken während der Fahrt begegnen,die ihn mal böse anschauen.Falls dies aber doch passieren sollte,muß er ja schnell wenden und in die entgegengesetzte Richtung fahren.

c) Eigentlich hast du recht. Nubs zu ärgern macht mehr Spaß. Die kennt man noch nicht und man hat immer die Hoffnung,dass man mal ein wenig gefordert wird. Wenn man sich mit der gleichen Person immer wieder streitet,wirds öde,aber die Kinoaktion fand ich halt einfach zu peinlich. Nach dem Motto "Mama,die lassen mich den Film net schauen!Hau die mal..."
Bild
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Mo 29 Jul, 2002 11:52 pm

Dilettanten. :ugly:
Id
God
God

Beitrag von Id » Mo 29 Jul, 2002 11:52 pm

@Spike_rocks

Ganz im Vertrauen gesagt,macht es keinen Spaß sich mit Bailey zu streiten,da ich ihn eigentlich ganz gut leiden kann. Aber es ist in letzter Zeit wieder viel zu ruhig im Board geworden und Bailey ist halt der Einzige,der sich wenigstens was einfallen lässt. Trilo ist nicht mehr der,den wir kennen seit seine Maus da ist (da sieht man mal wieder,wer in ner Beziehung die Hosen anhat. Aber wer sich den Schuh anziehen lässt,ist selber schuld).

Ich kann mich halt nur mit denen streiten,die mir wirklich auf den Sack gehen oder mich nerven,wie Bloody,Mirax,merana (lang lang ists her,aber das war der beste streit) oder der operator (ist noch länger her).

Der komische Krüml geht mir in letzter Zeit aber auch mit ihren dermaßen dummen Beiträgen auf den Sack,aber was solls.

Das ändert natürlich nichts an der Tatsache,dass ich die Kinoaktion trotzdem peinlich fand.
Bild
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mo 29 Jul, 2002 11:53 pm

Wieso Ansprüche stellen?! Ich habe lediglich angemerkt, dass Ihr beide schonmal geistreicher wart, was Eure Beleidigungen betrifft... :-D Aber Du hast recht, ich sollte mich da besser zurückhalten. Mitstreiten kann ich nämlich auch nicht, da würde ich wahrscheinlich jämmerlich bei untergehen... da lass ich mich doch lieber von Euch inspirieren :-D
Und wie wäre Deine Reaktion im Kino gewesen?!

After Edit:
Scheiße, zu langsam...
Schade, ich kann immer so gut darüber lachen. Und davon, dass Trilo nachgelassen hat merke ich eigentlich nicht so viel. :-D
Zuletzt geändert von Spike_rocks am Mo 29 Jul, 2002 11:58 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Id
God
God

Beitrag von Id » Mo 29 Jul, 2002 11:54 pm

TriloByte hat geschrieben:Dilettanten. :ugly:
Du musst mal ganz schön ruhig sein da hinten,sonst hol ich deine Maus hierher,damit sie dich wieder was besser erzieht.
Bild
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Mo 29 Jul, 2002 11:58 pm

(schluchz) laber nicht! :ugly: Wobei du natürlich recht hast, es ist blöd, seine Energie zu verschwenden, indem wir, die tightesten Niggaz hier, gegenseitig fertigmachen. Allerdings bin ich indisponiert hier allein Streß zu machen, was NICHT daran liegt, das eine gewisse Dame hier postet, sondern vielmehr daran, daß ich einige von den Leuten hier inzwischen einigermaßen kenne, da ist mir nicht nach stänkern zumute. Als ich noch in der WG war, gabs genug Anlässe, gemein zu werden, aber nun habe ich ihr ja den Rücken zugekehrt. Achso: die WG ist scheiße! Nänänänä... :ugly: :(
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Di 30 Jul, 2002 12:01 am

@Trilo: Ach, Du hast doch noch Shadow... so alleine bist Du also gar nicht. :wink:
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Di 30 Jul, 2002 12:03 am

Spike_rocks hat geschrieben: Und davon, dass Trilo nachgelassen hat merke ich eigentlich nicht so viel. :-D
Ich auch nicht. Die stellen mich nur so hin, damit ich irgendwo anfange rumzustänkern und die Kacke ordentlich am dampfen ist, was den Unterhaltungswert dieses Boards womöglich erheblich steigern würde. Doch warum ich, warum nicht mal Bailey der Lausebengel oder Idilein? :ugly: humpf!
Id
God
God

Beitrag von Id » Di 30 Jul, 2002 12:04 am

Spike_rocks hat geschrieben: Und wie wäre Deine Reaktion im Kino gewesen?!
Das haben wir gerne. Ansprüche stellen,es aber selber nicht besser machen wollen/können. Typisch Frau :-D (yeah....wieder ein Beliebtheitspunkt)

Also das Letzte,was ich gemacht hätte,wäre das Kino zu verlassen wie ein geprügelter Hund.Ich hätte natürlich denen erstmal Bescheid gesagt,dass sie den scheiss lassen sollen und wenn sies dann immer noch nicht gelassen hätten,hätt ich dann Streß gemacht bzw. hätte meiner Aussage etwas Nachdruck verleiht. Logisch kann ich jetzt viel sagen,aber es wär dann nicht das erste Mal gewesen. Wir haben ja auch so ein paar schöne Exemplare hier.

Wenn ich dann Streß mache,gehe ich natürllich das Risiko ein,dass einer en Messer zieht oder ähnliches,aber das ist dann halt a) das Risiko und b) hätten sie sich wohl nicht getraut,zuzustechen,wenn Zeugen dabei sind.Wär auch nicht das erste Mal gewesen,dass mich jemand mit ner Waffe bedroht,aber wenn du ihnen zeigst,dass dich das nicht beeindruckt,dann stecken sie das Ding wieder ein. Denen geht nämlich der Arsch auch auf Grundeis,wenn sie denken,was das für Folgen haben kann,wenn sie zustechen.
Bild
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Di 30 Jul, 2002 12:04 am

Spike_rocks hat geschrieben:@Trilo: Ach, Du hast doch noch Shadow... so alleine bist Du also gar nicht. :wink:
Aber diese Flasche ist leider kein würdiger Gegner. Der sieht gegen meine krassen Sprüche meilenweit kein Land, so traurig es auch ist :D
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Di 30 Jul, 2002 12:06 am

Id hat geschrieben:
Das haben wir gerne. Ansprüche stellen,es aber selber nicht besser machen wollen/können. Typisch Frau :-D (yeah....wieder ein Beliebtheitspunkt)

Also das Letzte,was ich gemacht hätte,wäre das Kino zu verlassen wie ein geprügelter Hund.Ich hätte natürlich denen erstmal Bescheid gesagt,dass sie den scheiss lassen sollen und wenn sies dann immer noch nicht gelassen hätten,hätt ich dann Streß gemacht bzw. hätte meiner Aussage etwas Nachdruck verleiht. Logisch kann ich jetzt viel sagen,aber es wär dann nicht das erste Mal gewesen. Wir haben ja auch so ein paar schöne Exemplare hier.

Wenn ich dann Streß mache,gehe ich natürllich das Risiko ein,dass einer en Messer zieht oder ähnliches,aber das ist dann halt a) das Risiko und b) hätten sie sich wohl nicht getraut,zuzustechen,wenn Zeugen dabei sind.Wär auch nicht das erste Mal gewesen,dass mich jemand mit ner Waffe bedroht,aber wenn du ihnen zeigst,dass dich das nicht beeindruckt,dann stecken sie das Ding wieder ein. Denen geht nämlich der Arsch auch auf Grundeis,wenn sie denken,was das für Folgen haben kann,wenn sie zustechen.
Du bist so krass, laß mich deinen Popo pudern :ugly: .
Id
God
God

Beitrag von Id » Di 30 Jul, 2002 12:08 am

TriloByte hat geschrieben:
Spike_rocks hat geschrieben: Und davon, dass Trilo nachgelassen hat merke ich eigentlich nicht so viel. :-D
Ich auch nicht. Die stellen mich nur so hin, damit ich irgendwo anfange rumzustänkern und die Kacke ordentlich am dampfen ist, was den Unterhaltungswert dieses Boards womöglich erheblich steigern würde. Doch warum ich, warum nicht mal Bailey der Lausebengel oder Idilein? :ugly: humpf!

Ach na komm......wenn du mal ehrlich bist,hab ich doch hier mit Abstand den meisten Streß hier im Board gemacht und z.B. vor nem halben Jahr ungefähr mit der Hälfte der Admins angeführt von good,old merana einen richtigen Blutkrieg geführt,oder warst du damals nicht da? War glaube ich das CoA-Board.
Bild
Id
God
God

Beitrag von Id » Di 30 Jul, 2002 12:14 am

TriloByte hat geschrieben:
Id hat geschrieben:

Du bist so krass, laß mich deinen Popo pudern :ugly: .

Ich bin ja auch der tighteste Nigga hier!
Dazu das du meinen Popo pudern willst,sag ich jetzt mal nix. Spricht für sich.Als ob meine Reaktion ja so was unübliches wär.Was hättest du denn gemacht, Bronco Buster?
Bild
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Di 30 Jul, 2002 12:14 am

Jo, den hab ich noch nicht miterlebt Bild

Naja, ist lange her, wird mal wieder Zeit gelle? :ugly:
Gesperrt