Klamotten

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Gast

Klamotten

Beitrag von Gast » So 01 Jun, 2003 8:27 pm

Hi! :wave:

Ich muss als Strafaufgabe ( :eviltongue: ) in Englisch so ne Umfrage machen.
Also wie wichtig sind Klamotten für euch? Wieviel Geld gebt ihr dafür aus? (Und jetzt kommt die blödeste Frage) Was sagen euch Klamotten über die Leute die sie tragen aus?Diese dämlichen Fragen hab ich mir echt nicht selber ausgedacht, sondern mein Englischlehrer :sleep:

Danke für eure Antworten
:sheep:
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe

Beitrag von Bloody hell » So 01 Jun, 2003 8:35 pm

tz tz Die Linzer mal wieder :D :runaway:

a) Zu Viel :cheesy: Im Sommer mehr als im Winter, ne genau Zahl nenn ich lieber garnicht :cheesy:

b) Hab ich nie darüber nachgedacht, ich denke mal die meisten sehen daran ob jemand Geld hat oder nicht.
Logischerweise kann sich nicht jeder nen Prada Rock holen.
Und die Kerle mit ihren Baggys und Wu Tang Pullis zeigen somit ihr 'cool' sein denk ich mal :cheesy:
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » So 01 Jun, 2003 8:35 pm

Gabs sowas nicht schon mal? Oder verwechsel ich jetzt was? Naja.

Also.
Wie wichtig sind Klamotten für euch?
Sehr wichtig.
Wieviel Geld gebt ihr dafür aus?
Zu viel. In Zahlen kann ich des jetzt nicht sagen.
Was sagen euch Klamotten über die Leute, die sie tragen, aus?
Eigentlich nix. Ich acht auch eigentlich bei andern jetzt nicht soooo drauf, nur bei mir, weil ich muss ja die Hübscheste sein und bins auch.
Spikes_Slayer
RPG Mod
RPG Mod

Beitrag von Spikes_Slayer » So 01 Jun, 2003 8:38 pm

Also gut, mach ich mal den Anfang. Also für mich selbst ist nicht die Markr entscheidend sondern einfach nur ob es mir gefällt und es gut passt. Zugegeben man hat schon seine Lieblingsmarken aber deswegen muss es diese nicht immer sein. :wink: Also ich hab mir auch schon Klamotten für etwas mehr Geld zugelegt aber das war eher die Ausnahme. Ansonsten nutze ich auch oft die Sonderangebote.

Ich würde mal sagen das Klamotten relativ viel über den Character sagen. Jedenfalls manchmal :-D
Man kann z. B. nicht sagen wer Marke trägt hat Kohle, muss nicht sein. Dann ist diese Person vielleicht mehr auf ihr Äusseres bedacht aber sonst... Klar ist es ein Unterschied ob jemand in gut gepflegten Sachen vorbei kommt oder eher in schlechteren. Leider ist es der erste Eindruck, der entscheidet (zugegeben) aber ich versuche die Leute nicht nach dem Aussehen zu beurteilen. :wink:

Ich hoffe ich konnt dir helfen (sind echt doofe Fragen :-D )
BildBild
Gast

Beitrag von Gast » So 01 Jun, 2003 8:58 pm

1)Klamotten sind mir irgendwie sehr wichtig,ich drück dadurch meine Laune aus.Ich geb im Monat a. 100 Euro für Kleidung aus,müssen aber nicht immer Marken sein.

2)Ich hasse es wenn man nach seiner Kleidung beurteilt wird.Obwohl ich anfangs auch erst mal auf die Kleidung achte,mir aber deswegen nicht gleich ein Urteil über einen menschen mache.Ich finde Klamotten sagen nicht viel über Charakter aus,auch wenn ich das mal gemacht hab,aber da kann man sich bitter täuschen.So Sprüche à la *ich zieh nur Markensachen an* kann ich nicht ab.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » So 01 Jun, 2003 9:01 pm

erstmal.wieso quotet der freshman sich sslber

1) überhaupt net wichtig.ICh fidns lustig mir so Zeug zu kaufen wenn mir irgendwelche Leute Geld schenken des ich eh net brauch aber sonst.20eurso vielleicht im monat.

2) ich drück mit meinen Klamotten aus das ich net bei Pimkie ienkauf :ugly:
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » So 01 Jun, 2003 9:08 pm

also
1) ich find klamotten schon toll und es macht spaß zu shoppen, aber sie sind für mich net so super wichtig. mit dem geld das kann ich net so sagen. mittelmäßig.
2) ich drück aus. was drück ich aus. ja eigentlich das gleiche wie die krüml :-D aber nee. ich weiß net.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Gast

Beitrag von Gast » So 01 Jun, 2003 9:13 pm

Spike'sKrüml hat geschrieben:erstmal.wieso quotet der freshman sich sslber
Das frag ich mich auch :ugly: :cheesy:
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä

Beitrag von Hoik » Mo 02 Jun, 2003 4:56 pm

mei also für mcih sind klamotten nciht umbedingt wichtig und muss auch net teuer sein wenns schon sein muss... :ugly:

und klamotten sagen aus wie du bsit....vielleicht...also bei mir sagns nüscht aus, weils eher alternative is... manchmal.. :ugly:
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Mo 02 Jun, 2003 5:37 pm

Chiquita hat geschrieben:
Sehr wichtig.
Klar, wenn man sonst nix zu bieten hat ^ ^.
Zu viel. In Zahlen kann ich des jetzt nicht sagen.
Versuchs in Euro.
Eigentlich nix. Ich acht auch eigentlich bei andern jetzt nicht soooo drauf, nur bei mir, weil ich muss ja die Hübscheste sein und bins auch.
Aber nur wenn die restliche Menschheit ausgerottet ist und alle Schafe tot sind. ^ ^
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Mo 02 Jun, 2003 7:00 pm

:sleep:
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Mo 02 Jun, 2003 9:51 pm

Also mir sind klamotten wichtig weil ich ein totaler langweiler bin, und meine sozialen schwächen hinter cooler, oft dunkler kleidung verstecken kann, und meine defizite somit bestens kompensiere.
Damit mich die leute für einen coolen typen halten, gebe ich auch immer mehr geld aus als ich habe, aber die kombination schweigen vereinzelt gute sprüche und aussehen ist einfach zu wichtig.
Meine klamotten sagen aus dass ich ein blöder idiot bin, der sein geld lieber sparen sollte.

Was ich hier geschrieben habe, stimmt übrigens alles. Naja fast.
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mo 02 Jun, 2003 10:27 pm

Eher unwichtig. Klar sehe ich schon zu dass ich nicht rumlaufe wie der letzte Penner und ein nettes Bild abgebe - man will sich ja auch selbst gefallen - aber Klamotten sind nichts wo ich drüber nachdenke oder womit ich mich beschäftige. Man kann auch gut aussehen ohne immer den neusten Trend zu tragen oder ständig neue Sachen zu kaufen.

:-D Kaum was. Ich hasse Einkaufen meistens. Kaufe mir für das Geld lieber CDs, DVDs oder Bücher. :cheesy: :-D Wenn ich mal was Neues brauche (ob durch einen bestimmten Anlass oder ohne), es mich mal packt oder ich was sehe das mir gefällt greife ich natürlich schon zu, aber ansonsten gehe ich eher selten einkaufen.

Wenn sie einen direkten Stil tragen den man mit einer bestimmten Neigung assoziieren kann (z.B. Musikrichtungen oder Sportarten) dann lässt es höchstens dies erkennen, ansonsten achte ich eigentlich auch nicht sonderlich darauf. Zumindest nicht was Marken angeht oder so. Solange es hübsch aussieht ist es die Hauptsache.
We won't be leaving by the same road that we came by
WillowAndTara
God
God
Beitrag von WillowAndTara » Di 03 Jun, 2003 1:17 pm

Spike_rocks hat geschrieben:
Eher unwichtig. Klar sehe ich schon zu dass ich nicht rumlaufe wie der letzte Penner und ein nettes Bild abgebe - man will sich ja auch selbst gefallen - aber Klamotten sind nichts wo ich drüber nachdenke oder womit ich mich beschäftige. Man kann auch gut aussehen ohne immer den neusten Trend zu tragen oder ständig neue Sachen zu kaufen.
Sehe ich ganz genauso..Für mich sind sie nicht wichtig *fg* außerdem hab ich klamotten eh nur in schwarz..von daher :-D

*hust* *zu oli grinz* :-D ...
Also ich geb auf alle Fälle weniger als sie aus...weiß nicht...
jedenfalls NICHT VIEL

Und wie schon gesagt, sollte man Leute nicht nach ihren Klamotten verurteilen :angry: Man kann aber schon an der Kleidung erkennen, was es für ein mensch sein kann. Es sind halt bestimmt Kleidernormen, die die jeweiligen Gruppen haben (blabla..obwohl ich dieses Schubladendenken sehr kacke finde.. :cheesy: ) So. *fG*
Bild
uh. yeah. magic sex. hrrr.
-----------------------------------------------------
Bild
Drusilla
Kindestod
Kindestod

Beitrag von Drusilla » Di 03 Jun, 2003 8:05 pm

Was ich schlimm finde, sind die Modevorgaben in den TV-Magazinen. Vor einem Jahr erzählen sie Dir zum Beispiel, es gibt nichts Schlimmeres als den Achtziger Jahre - Look. Was haben sie sich darüber ausgelassen, wie peinlich die Zeit doch war (mit Neonfarben und Fönwelle). Und nun? Jetzt ist das alles wieder ganz toll. Alle rennen mit diesen "Ich-wäre-gern-ein-Punk"-Klamotten rum. Vor einem Jahr wären sie mit den Sachen nicht mal nachts zum Kühlschrank gegangen.
Das finde ich verwerflich: Wenn man keinen eigenen Stil hat und nur das macht, was andere für gut befinden.
Genau das gleiche mit diesen fürchterlich spitzen Schuhen, die jetzt wieder in sind. Hat schon mal eine probiert, damit länger als 5 Minuten zu laufen?? Horror. Und häßlich sind sie auch, da man plötzlich optisch doppelt so große Füße hat. Ja ja, Leute. Das sind dann die Sachen, für die man sich später vor seinen Kindern rechtfertigen muss.
Ich denke, jeder unterstreicht seinen ganz persönlichen Stil durch die Klamotten, die er trägt. Niemand kann ernsthaft das Gegenteil behaupten. Und jeder will auch durch die Sachen, die er trägt, ein gewisses Image transportieren. Aber dabei ist meiner bescheidenen Meinung nach immer wichtig, dass es auch der eigene Stil, bzw. die eigene Persönlichkeit bleibt und sie nur durch die Mode unterstrichen und nicht definiert werden.
Denn es gibt nichts Unästhetischeres als Leute, die jedem Trend hinterherlaufen.
Be in my eyes...be in me...
Antworten