Glaubt ihr an die Liebe?
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
-
Gast
Glaubt ihr an die Liebe?
Ich bin mir nicht sicher ob es das Thema schon mal gab.
Also ich bin mal wieder ganz schön enttäuscht worden in der Liebe. Langsam fällt es mir echt schwer zu glauben, das es Liebe wirklich gibt. Oder wie manche Leute behaupten Seelenverwandte.
Vor ein paar Tagen habe ich irgendwo gehört, das Liebe eigentlich nur Lust ist. Klingt für mich plausibel.
Aber was haltet ihr davon? Glaubt ihr an die Liebe?
Also ich bin mal wieder ganz schön enttäuscht worden in der Liebe. Langsam fällt es mir echt schwer zu glauben, das es Liebe wirklich gibt. Oder wie manche Leute behaupten Seelenverwandte.
Vor ein paar Tagen habe ich irgendwo gehört, das Liebe eigentlich nur Lust ist. Klingt für mich plausibel.
Aber was haltet ihr davon? Glaubt ihr an die Liebe?
-
Gast
- WillowAndTara
- God

mh..ich glaube auch daran..Liebe schon..aber nicht für die Ewigkeit
ich denke auch, dass es Seelenverwandte gibt...
diesen einen Menschen, der für dich bestimmt ist...
nur findet man diese jenigen nie...
oder man erkennt sie halt nicht
für meinen teil -.- hab ich auch noch nicht gefunden..aber nahe dran *G*
ich denke auch, dass es Seelenverwandte gibt...
diesen einen Menschen, der für dich bestimmt ist...
nur findet man diese jenigen nie...
oder man erkennt sie halt nicht
für meinen teil -.- hab ich auch noch nicht gefunden..aber nahe dran *G*
- BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder

- Tippfehler Queen Deluxe

- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
BuffySpikeFreak hat geschrieben:ich glauba ucha n die liebe sowie auch an seelenverwandtschaft,...
aber zur zeit hab ich nix von bidem gefunden...
liebe ja, seelenverwandschaft, das wäüre dann ja inzest
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
-
Gast
-
Gast
- WillowAndTara
- God

- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Vascillator hat geschrieben:...is wie mit dem auserwählt sein....
woher weißt du das ? fühlst du dich zu irgendwas auserwählt ?
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
-
Gast
-
Gast
Ich glaub an die grosse Liebe;glaubte 2mal sie gefunden zu haben,wurde aber bitter entäuscht.Meine Ex ist mir nach 1 Jahr fremdgegangen...und das andere geht keinen hier was an
Ich hoffe ich find meine Grosse Liebe,aber nicht jetzt bin nämlich momentan nicht auf der Suche.Ich bin Single und glücklich
Ich hoffe ich find meine Grosse Liebe,aber nicht jetzt bin nämlich momentan nicht auf der Suche.Ich bin Single und glücklich
Mir ist die große zwar leider noch nicht über den Weg gelaufen, aber ich glaube trotzdem daran, und zwar, weil meine beste Freundin sie gefunden hat (und wenn die beiden zusammen sieht, sieht man, was wahre Liebe ist
)
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
-
Gast
Ich glaube auch daran, aber auch das man etwas dafür tun muß. Ich denke wenn man jemanden gefunden hat, mit dem man alt werden möchte, kann man nicht unbedingt davon ausgehen immer so "verliebt" wie am ersten Tag zu sein, aber Liebe ist ja auch etwas das wächst. Sie muß gepflegt werden und Nahrung bekommen, wie alles das wächst
. Ich gehe mal von mir aus, ich habe meine erste große Liebe geheiratet. Manchmal könnte ich ihn natürlich zum Mond schießen, aber wenn ich mir dann wiederum vorstelle es gäbe ihn nicht mehr, schnürt es mir die Kehle zu und ich könnte auf der Stelle verzweifeln, von daher denke ich schon das daß ne tiefe Liebe ist die uns verbindet
. Meine Eltern haben mir Liebe hautnah vorgelebt, auch zum 32. Hochzeitstag gab's die langstieligen Bacera Rosen von meinem Vater auch wenn meine Mutter den ganz vergessen hatte
Und nie haben sich meine Eltern geschämt sich vor uns Kindern zu küssen, oder Händchen zu halten
Deswegen glaube ich an die Liebe, ich habe sie gesehen, vorgelebt bekommen, , gefühlt und fühle sie noch 
So Ende der endlos Schwafelei, ihr könnt wieder aufwachen

So Ende der endlos Schwafelei, ihr könnt wieder aufwachen

[/center]