About Hugh Grant (z.Z.: Love Actually)
Moderator: Nelle
Ich poste zwar ungern zweimal hintereinander, will aber nicht, dass jemand den Film versehentlich verpassen könnte. "Mickey Blue Eyes" läuft heute gegen 11 auf ARD!
War damals nach dem Kino zwar ein wenig enttäuscht - bedenkt man meine Erwartungen, aber der Film ist allemal unterhaltsam und hat seine Momente (Hugh Grant als Mafioso
)
War damals nach dem Kino zwar ein wenig enttäuscht - bedenkt man meine Erwartungen, aber der Film ist allemal unterhaltsam und hat seine Momente (Hugh Grant als Mafioso
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
- winterblue
- God

ich konnte mich zu beginn auch nur etwas schwer mit dem film anfreunden. mir gefällt er total gut bis zu etwa gegen ende, wo die hoch zeit stattfindet. ab da find ich ihn etwas langatmig, aber die szenen davor sind einfach nur zum kreischen!
vor allem wie er da mit dem vater im lokal sitzt und sich als mafioso ausgibt und fies klingen will und so rumnuschelt!
das würde ich ja nur zu gerne auf englisch sehen! 
in der kroatischen cosmopolitan ist übrigens ein ziemlich langer bericht über hugh drin, mit 2 netten großen bildern. wenn ich dann mal endlich einen scanner habe, poste ichs mal. mein kroatisch ist zwar auch sehr mies, aber übersetzen könnte ichs doch noch.
in der kroatischen cosmopolitan ist übrigens ein ziemlich langer bericht über hugh drin, mit 2 netten großen bildern. wenn ich dann mal endlich einen scanner habe, poste ichs mal. mein kroatisch ist zwar auch sehr mies, aber übersetzen könnte ichs doch noch.
- winterblue
- God

Habe gestern bei einem AOL-Gewinnspiel mitgemacht, bei dem man Previewkarten für "Two Weeks Notice" gewinnen kann. Mal sehen, ob es klappt.
@winterblue: Mag deinen neuen Avatar! Habe Michael Vartan das erste Mal bewusst in "Never Been Kissed" gesehen - und fand ihn da richtig toll
(in "One Hour Photo" mochte ich ihn aber nicht soo) ... freue mich jetzt mal auf nächsten Monat 
@winterblue: Mag deinen neuen Avatar! Habe Michael Vartan das erste Mal bewusst in "Never Been Kissed" gesehen - und fand ihn da richtig toll
Zuletzt geändert von Athena am Fr 24 Jan, 2003 1:34 pm, insgesamt 1-mal geändert.
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

ich hab den in *about a boy* gesehn. da hatter mir richtgi gut gefalln.also schauspielern kanner.!

www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
- winterblue
- God

@ Athena: da kannst du dich wirklich drauf freuen!
ich finde, er wirkt zu beginn der serie ein bißchen 'hölzern', aber so ist das ja häufig, wenn charaktere erst eingeführt werden etc.. mittlerweile ist er aber einfach perfekt. ich bin neugierig, wie das ganze auf deutsch wohl so rüberkommen wird.
und in 'never been kissed' fand ich ihn auch total nett.
ich freu mich auch schon sooooo auf 'two weeks notice'. bei gewinnspielen staube ich leider nie was ab. aber ich halte dir mal die daumen!
ich freu mich auch schon sooooo auf 'two weeks notice'. bei gewinnspielen staube ich leider nie was ab. aber ich halte dir mal die daumen!