[scroll][shadow=green]Matrix - 29.5. | Matrix : Reloaded - 5.6. | Matrix Revolutions - 6.11. [/shadow][/scroll]
Alle drei Teile in den Kinos! Also wer Teil 1 verpasst hat (dürften denk ich net allzu viele sein
Es werden von euch sicher schon einige den Teaser zu den beiden Sequels im Kino gesehen haben (wer nicht kann dies [glow=red]hier [/glow] nachholen) aber jetzt [haltet euch fest] ist auch ein Trailer der vor kurzem beim Superbowl lief auf der offiziellen Seite aufgetaucht! Diesen bombastichen Trailer könnt ihr euch unter diesem [glow=red]Link[/glow] reinziehen !!!
Da man jetzt nun in fast jedem Film irgendwas von Matrix gesehen hat, mussten die sich ja was neues ausdenken und meiner meinung nach ist es ihnen gelungen! Vielleicht ein bissel zu übertrieben aba trotzdem richtig geil !!! Ein Augenschmaus auf jeden Fall !!!
Wer sich nochmehr visuell berauschen lassen will, dem empfehle ich die offiziellen Bilder, die schon eine beachtliche Stückzahl aufweisen! Folgt einfach nur diesem [glow=red]Link[/glow] und auf der Liste werden euch bezüglich des 2ten Teils nur die ersten 4 Links interessieren!
So dann wünsch ich euch erstma viel Spaß und postet kräftig eure Meinung zu den Trailern, Bildern und was euch sonst noch einfallt wozu ihr gedenkt euren Senf dazu zu geben
Nochma zur Erinnerung die Kino-Releases:
[ticker][glow=green]Matrix - 29.5.
Matrix : Reloaded - 5.6.
Matrix Revolutions - 6.11.[/glow][/ticker]
Gruß Dennis

[/center]