DAS HOTEL HYPERION

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Mo 03 Mär, 2003 11:55 am

@Bailey: Was habt ihr denn für Ferien im Moment? *neidischwerd*
Ansonsten kann ich nur Wow sagen! Ich kann nicht so offen reden, wenn ich in jemanden verknallt bin. Da werde ich dann total schüchtern... :cheesy:

@spike: Ich schreibe auch gleich was in den Ring-Thread. Der Film war geil. Habe mir 2mal die Hände vor die Augen halten müssen. :cheesy: Spannung pur!! Und, wie ist das Original??
[center]Bild
[/center]
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Mo 03 Mär, 2003 6:19 pm

@Maus: ich eigentlich auch nicht, ich bin sowas von schüchtern.
Aber manchmal, in ganz bestimmten momenten, muss auch ich mut zeigen, mehr als ich eigentlich habe.
Bin aber froh, dass es vorbei ist ;)

Wir haben gerade Winterferien, wurde neu an unserer schule eingeführt, eigentlich ganz cool.
Dafür gibt es dann kürzere sommerferien, aber dass darf mir ja egal sein :-D
Trance
God
God

Beitrag von Trance » Mo 03 Mär, 2003 9:30 pm

@Kätzchengott
:knuddel:
Ferien?? :sad: lang, lang ist´s her.........aber ich hab ja bald Urlaub....ende April :cheesy:

War gestern im Kino und hab mir GAngs of New York angesehen................war eine recht interessante Sache, der Film! :wink:
MEINS, MEINS.........

Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mo 03 Mär, 2003 10:40 pm

@Bailey Finde ich gut, dass du mit ihr gesprochen hast. Ja manchmal muss man Mut zeigen, um an sein Ziel zukommen. Jedenfalls denke ich war es ein Schritt in die richtige Richtung. Ich müßte sicherlich auch mein Mut zusammen nehmen in so einer Situation. :-)
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Mo 03 Mär, 2003 11:47 pm

@Hexer:
Ja, war die schwierigste, aber richtigste entscheidung. war aber auch wirklich froh als es vorbei war, ich war so nervös und hatte riesige angst.
Aber das ist eben das los der schüchternen ;)

@Trance: gangs of Ny? Ich weiss nicht, der film hat irgendwie keine anziehungskraft auf mich. Was kommt denn demnächst so alles ins Kino?
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mo 03 Mär, 2003 11:54 pm

Bailey hat geschrieben:Na, du hast mich doch als abgehoben bezeichnet ;)
Nicht wirklich, ich habe nur geschrieben dass Deine Postings manchmal so rüberkommen.Bild
Manchmal reicht dafür sogar ein winziger Smilie. :wink: ( :-D )

Ich denke dass man manchmal stärker ist als man eigentlich glaubt, gerade in solchen Situationen. Freut mich für Dich. :-) Ich frag jetzt einfach nicht nochmal, was das Gespräch denn nun ergeben hat... :-D
Wie lange habt Ihr denn Winterferien, eine Woche oder wie?!

@maus: Freut mich, dass er Dir gefallen hat, ich war ja auch total begeistert. Was das Original angeht... Naja, also teilweise waren's fast identische Szenen, aber von der Spannung her konnte der mich nicht annähernd so fesseln wie die Ami-Version. Kann aber auch an der grausamen Synchro gelegen haben, die war wirklich mehr als schlecht. Musste wahrscheinlich schnell gehen... :cheesy: Wenn Du ihn also mal auf Englisch oder so findest guck lieber den als den mit der deutschen Synchro.
Was ich allerdings heftig fand war das Mädel am Ende, die sah wirklich fieser aus als im Remake. Doch, da war ich schon schockiert... :-D
Von der Story her ist er natürlich nicht ganz gleich, aber frag am Besten mal Id der hat ihn auch gesehen (ich bin zwischendurch immer mal ein paar Minütchen weggenickt :cheesy:)
We won't be leaving by the same road that we came by
Id
God
God

Beitrag von Id » Di 04 Mär, 2003 1:53 pm

Ach Gott jo........die Synchro war halt schon echt net so goil. Man hat gesehen,dass The Ring gut im Kino ankam und dann wollte man das Original schnell auf deutsch synchronisieren.

Aber ich finde man kann einfach keinen Vergleich zwischen beiden Filmen wagen,weil man ja während man den Orignal-Film angeschaut hat,schon durch die Ami-Version wusste,was als nächstes geschehen wird.

Mir hat dadurch die Ami-Version auch besser gefallen,aber wenn ich die Ami-Version nicht gesehen hätte,hätte mir das Orignal auch gefallen (mal abgesehen von der Synchro).

Leider haben die Opfer im Original nicht so geile Gesichter,wie in der A-V(Hollywood hat sich da natürlich wieder was einfallen lassen),aber das kranke Gesicht von dem Mädel,was aus dem Brunnen kommt,hat mich entschädigt. Viel geiler als in der Ami-Version.

Das Ende wurde im Orignal meiner Meinung nach besser erklärt,aber das ist Ansichtssache.
Bild
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Di 04 Mär, 2003 2:18 pm

Hallo ihr alle! :wave:
Bin gestern abend kurz nach 20.00 daheim eingetrudelt (fuhren ja ab Frankfurt wieder mit dem Zug heim) - total müde und zerschlagen. Ich glaube, meine Beine, Füße, mein Nacken etc. haben noch nie so weh getan wie in den letzten Tagen :D Trotz öffentlicher Verkehrsmittel sind wir recht viel gelaufen, so dass ich nun einen Urlaub vom Urlaub brauche. ;)
Es gab keine Komplikationen - das Flugzeug ist nicht abgestürzt, das Hotel war gut, und wir haben uns in der Stadt zurechtgefunden. Nur hat die Zeit mal wieder lange nicht für alles ausgereicht; hätte mir zum Beispiel gerne noch die Caspar David Friedrich-Sammlung im Schloss Charlottenburg angesehen, war an dem Tag aber leider zu.

@Bailey: Von mir noch nachträglich alles Liebe zum Geburtstag! :knuddel: Ein Freund von mir wurde dieses Jahr auch erst 5 3/4 (23). Haben ihm per Mail aus dem Hotel gratuliert. Er studiert derzeit in Oxford und muss auch recht einsam gewesen sein. Ist aber irgendwie schon ein unglückliches Datum.
Bailey hat geschrieben:denn das ist das komische, und das ist mir erst später bewusst geworden, ich weiss nicht ob ich sie liebe, oder sie lieb habe.
Diese Erkenntnis finde ich total gut. Vertrete ohnehin die Ansicht, dass es himmelweite Unterschiede zwischen Schwärmen, Verliebt-Sein und Lieben gibt und dass Letzteres sich erst nach einer laaangen Zeit entwickeln kann. Manche Leute nehmen es da nicht so genau.
Hört sich aber so an, als ginge es gefühlsmäßig bei dir wieder aufwärts, oder!? Doe letzte Zeit klangst du ja dann doch eher verzweifelt.

@Trance: Das tut mir echt leid, konnte deine Enttäuschung beim Lesen nachempfinden :troest:

Ich gehe innerhalb der nächsten zwei Wochen auch in "Gangs of New York", "Maid in Manhattan" und "Chicago"!
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Di 04 Mär, 2003 3:09 pm

@Id und Spike: Noch gruseliger!?!?! :scared: :runaway:
Id, Du hattest im Ring-Thread mal was geschrieben, weshalb die Leichen aussehen wie sie aussehen (glaube jedenfalls dass Du das warst), hast es aber dann doch nicht verraten. Könntest Du das noch nachholen (im Spoilercode)?!

@Athena: Diese Schmerzen kenne ich. Ich werde davon dann immer genervt und motzig und habe auf nichts mehr Lust. :-D Die armen Leute, die mich dann ertragen müssen... :cheesy:
[center]Bild
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Di 04 Mär, 2003 4:29 pm

@maus: Aus dem Grund geht meine Schwester auch nicht mehr mit mir einkaufen (aber die Beschwerden sind kein Vergleich zu den letzten Tagen :ugly: ). Zum Glück ging es den anderen auch so, war also nicht die Fitness-Niete. :D
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Di 04 Mär, 2003 4:55 pm

maus hat geschrieben:@Id und Spike: Noch gruseliger!?!?! :scared: :runaway:
:-D Genau so war auch meine Reaktion im Ring-Thread, als jemand schrieb dass sie im Original noch schlimmer aussieht.

:wave: Athena, schön dass Du (fast :-D ) unbeschadet wieder zurück bist. :knuddel: Als ich das letzte Mal in Berlin war, war ich abends auch immer komplett fertig vom vielen Laufen, Du hast mein vollstes Verständnis. Ist ja auch klar, man will dann ja doch soviel sehen wenn man schon mal da ist...

Ich war ja auch mal wieder ein paar Tage bei meinem Freund und obwohl ich am Sonntag völlig entspannt und ausgeruht die Heimreise angetreten habe, war ich es nach über 100 km Umweg wegen schlechter Umleitungs-Beschilderung keineswegs mehr als ich Zuhause ankam. :cheesy:
Und Heute hat mir doch tatsächlich so ein ***** meine Scheibenwischer vom Auto geklaut. Zum Glück hab ich's gemerkt bevor es angefangen hat zu regnen. Vielleicht sollte ich doch mehr auf die öffentlichen Verkehrsmittel zurückgreifen. Obwohl, wenn ich an die Bahn denke... lieber doch nicht. :-D
We won't be leaving by the same road that we came by
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Di 04 Mär, 2003 8:56 pm

Zusammenfassung plz.

Hat Bailey eine Frau kennengelernt?
Ist Id immer noch schwer geschädigt (rhetorische Frage).
Seid ihr noch alle da oder sind welche abgehauen?

So das wärs fürs erste ^ ^
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » Di 04 Mär, 2003 9:33 pm

hi trilo ja bailey hat eine neue schnegge, athena war in berlin, id...ka der kriecht ab und zu mal rum und ich wurde vor einiger zeit für 3 tage gebannt, weil ich zuviel im lsz geflamet habe Bild

btw tanduit

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Id
God
God

Beitrag von Id » Di 04 Mär, 2003 11:24 pm

TriloByte hat geschrieben:
Ist Id immer noch schwer geschädigt (rhetorische Frage).

Jup....bin noch immer genauso geschädigt wie du,Brezelkopp.
Bild
Trance
God
God

Beitrag von Trance » Mi 05 Mär, 2003 8:01 pm

@Kätzchengott
Also, mir hat de FIlm echt gefallen! Ich mag eh Filme und Bücher(!) über anndere Zeiten! In diesem Fall 1846! Das ganze drum herum war sehr gut gemacht und die Geschichte war, wenn auch zu Anfang etwas zäh, ziemlich gut!

:cheesy: Habe gerade festgestellt, das mein Bruder mir ein völlig sibschiges und zermaschtes Brötchen die Tasche gesteckt hat............und ich hatte ih noch gelobt, das er so brav augegessen hat! Kleine Kröte!
MEINS, MEINS.........

Bild
Gesperrt