Sunnydale [Rollenspiel Part 2]

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Beitrag von Gast » Di 04 Mär, 2003 5:39 pm

Rachel mit Mike im Auto

Oh Gott... Die Schule ist echt der Horror und ich dachte schon ich wäre schlimm drangewesen, als ich in LA war... Na egal. (lächle Mike an) Und der Horror beginnt von neuem...
Gast

Beitrag von Gast » Di 04 Mär, 2003 6:12 pm

Mike s.o.

Da! Ein Parklplatz! (Ich parke und schnalle mich ab.) Na dann... auf in den Kampf! Willkommen in dem herrlichen Sunnydale. Wo die Sonne immer scheint und Liebe an Bäumen wächst! (Ich zwinker ihr zu und steige aus.)
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Di 04 Mär, 2003 7:19 pm

Lucy Joanna, Jen

(Ich schaue sie erwartungsvoll an)
Was? Sag doch was....(Schaue wieder zu Jen rüber)Wieso sagt sie denn nichts?
Bild
nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » Di 04 Mär, 2003 8:07 pm

Jen
bei Joanna und Lucy

(sehe etwas unsicher zu Lucy und stecke meine Hände in die Hosentaschen) Was soll ich ihr denn sagen??
Hey Jo, ehrlich tut uns leid. Ich war etwas sauer und... (zucke mit den Schultern) naja ich bin halt etwas eingeschnappt gewesen. War echt ne blöde Situation. (lächel sie vorsichtig an)
Hast du noch Lust auf uns, oder schießt du uns ab? (sehe sie bettelnd an)
Wir rennen auch nicht mehr weg! (grinse präsentierend, wie ein ein Honigkuchenpferd) Ich hoffe mal sie ist jetzt nicht Tagelang beleidigt. Scheint in der Hinsicht echt vorsichtig zu sein. (sehe noch mal zu Lucy)
Gast

Beitrag von Gast » Di 04 Mär, 2003 8:28 pm

Joanna Lucy, Jen

Ich bin nicht sauer.

Nur sehr, sehr verwirrt. Erst Lucy, dann Jen.
Vorsichtig ergänze ich noch.

Ich bin es nur nicht gewohnt, dass jemand was mit mir zu tun haben will, dafür bin ich es sehr wohl gewohnt, dass man mich einfach stehen lässt.
Gast

Beitrag von Gast » Di 04 Mär, 2003 9:17 pm

Kayla mit Hannah, Xander und Willow auf dem Schulhof:

(zu Xander und Willow) Yep, uns geht's gut, nachdem wir so den ersten Schrecken überwunden hatten (ihr gehen wieder die Bilder des Mittags durch den Kopf, sie schüttelt sich) Hmmm, jetzt habt ihr uns ja gefunden (lacht, ein Versuch, die Situation etwas aufzulockern)
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Di 04 Mär, 2003 9:52 pm

Lucy Joanna und Jen

Na endlich..
Ok. Das..ähm.. Wir sind eigentlich nicht die Sorte Mensch, die einen einfach so stehenlässt. Außer vielleicht... mit heruntergelassener Hose auf der Toilette im Bronze...Wo war ich?
Ich verspreche vorsichtshalber mal nicht, daß es nie wieder vorkommen wird. Aber wenn dann hat es einen verdammt guten Grund. Ok?
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Di 04 Mär, 2003 10:41 pm

Rachel mit Mike auf dem Parkplatz.

(steige langsam aus) Danke fürs mitnehmen. (lächel ihn freundlich an und sehe mich dann auf dem Schulhof um.) Hey. Dahinten sind ja Kayla und die anderen. Macht es dir was aus, wenn ich zu ihnen gehe?
ulee
Master
Master

Beitrag von ulee » Mi 05 Mär, 2003 1:07 am

Hannah und Kayla

(Xander fährt sich durch die Haare und lächelt wieder unbeholfen) Klar...klar.. Ihr kennt doch Murphy's Gesetzt..man sucht da als letztes, wo es ist.. und dabei haben wir wohl den Buffster verloren..

(Willow versucht die Lage etwas umzulenken) Oh.. wegen der Mathe Nachhilfe.. es hat ja eben nicht geklappt und da dachte ich mir, hey wieso nicht später nach der Schule in der Bibliothek treffen.. wenn es euch nichts ausmacht natürlich.. aber das wird bestimmt cool und ihr könnt auch sagen, wenn es euch nicht passt, weil ihr keine Zeit habt oder keine Lust mehr.. weil hey schönes Wetter heute... oh.. oder geschockt wegen des Mädchens.. das ist völlig in Ordnung.. es geht ja um euch.. ohne euch würde ich da stehen und mir alles selbst erklären, dabei kann ich es doch alles, was sehr logisch ist, weil ich es euch sonst nicht erklären könnte.. (sie holt einmal tief Luft und fragt zögerlich) Also habt ihr Zeit?
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
Gast

Beitrag von Gast » Mi 05 Mär, 2003 1:11 am

Hannah, Kayla, Xander und Willow auf dem Schulhof

Willow immer wieder ein Brunnen des langen Satzes. Meine Mathe-Probleme haben sich dadurch leider nicht in Luft aufgelöst. Von daher klingt nachher in der Bibliethek perfekt für mich. Ein freudiger Gedanke durchzuckt mich. Wird auch Mr. Giles da sein? frage ich beiläufig. Ich liebe numal einen guten englischen Akzent.
ulee
Master
Master

Beitrag von ulee » Mi 05 Mär, 2003 1:33 am

Hannah und Kayla

(Xander lächelt) der gute, alte, britische Giles gehört natürlich zur Standart-Ausstattung.. was wäre die Bibliothek ohne ihren wandelnden Bücherinventarcomputer..
(Willow seufzt laut) Xander, es gibt einen wirklichen Computer dafür, auch wenn du ihn noch nie benutzt hast.. aber es ist sehr wahrscheinlich, dass er da sein wird.
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
Gast

Beitrag von Gast » Mi 05 Mär, 2003 9:29 am

Joanna Lucy, Jen

Ich würde ihr so gerne glauben, aber ich habe Angst.
(Trotzdem versuche ich ein, dann doch etwas gequältes, Lächeln.)

Es ist schon in Ordnung. Wirklich.
Gast

Beitrag von Gast » Mi 05 Mär, 2003 11:11 am

Hannah, Kayla, Willow und Xander auf dem Schulhof

Wie spät sollen wir uns denn treffren. Ich wollte heute Nachmittag noch trainieren. Snyder hat mir tatsächlich erlaubt die Turnhalle zu benutzen. Da ich energiegeladen bin wie Hölle tät mir das zur Entspannung erstmal gut.
Gast

Beitrag von Gast » Mi 05 Mär, 2003 2:20 pm

Mike auf dem Schulgelände noch mit Rachel

Nein nein... verschwinde. Hast es lang genug mit mir ausgehalten. (Ich grinse sie an. ) Grüß mal und (ich stupse sie leicht an.) leg ein gutes Wort für mich ein.

(Dann verschwinde ich in eine andere Richtung und beginne wieder mal Jen zu suchen.)
Gast

Beitrag von Gast » Mi 05 Mär, 2003 3:14 pm

Kayla mit Hannah, Willow, und Xander auf dem Schulhof

Nach der Schule? Ich denke das geht schon. Würde mir aber auch gut passen, wenn es nicht allzulang dauert, Josh wollte noch bei mir vorbeikommen (schaut Hannah an) Aber wenn du eh noch trainieren willst passt das ja.
Antworten