Sunnydale [Rollenspiel Part 2]

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Beitrag von Gast » Mi 05 Mär, 2003 4:16 pm

Mike s.o.

(Ich sehe zu den Mädchen zu denen Isabel will.) Ach schau mal an! Da ist ja wieder das Mädchen! Das mit den Augen! Toll Mike, gut das Mädchen auch selten Augen haben! Trottel... (Ich greife zu meiner Hosentasche und gucke ob ich noch das bei mir habe, was ich gerade zuhause fein säuberlich eingepackt habe.) Alles klar... wohin? Jen fragen? Ich such sie erst mal und dann verdrücke ich mich klamm heimlich. (Ich sehe noch mal zu den Mädchen rüber und hoffe noch einmal einen Blick des Mädchens zu erhaschen.) Hannah? Hieß sie Hannah? Ach egal, sie hat DIE Augen schlecht hin.
nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » Mi 05 Mär, 2003 11:14 pm

Jen
bei Joanna und Lucy

Gut!
(hacke mich bei Joanna und Lucy ein und gehe ein paar Schritte) Dann machen wir mal weiter. Öhm...womit machen wir weiter? Ich hoffe sie ist nicht immer so schwierig! Ok, die Aktion war wirklich nicht nett von uns... (grinse Joanna breit an)
Zuletzt geändert von nide am Do 06 Mär, 2003 10:27 pm, insgesamt 1-mal geändert.
ulee
Master
Master

Beitrag von ulee » Do 06 Mär, 2003 2:20 am

Hannah und Kayla

(Willow sieht ziemlich begeistert aus und hält sich gerade nochmal davon zurück in die Hände zu klatschen) Großartig.. dann ist es abgemacht, nach dem Unterricht treffen wir uns vor der Bibliothek.. wir besprechen dann, wie lange jeder kann.. ich könnte mir schon mal überlegen, was wir zuerst alles machen. Xander hat ja nicht nur Probleme mit dem derzeitigen Stoff, sondern auch mit dem alten und wir könnten.. (Xander fällt ihr ins Wort) Komm wieder runter.. wir haben gerade P-a-u-s-e.. das schreibt sich P, A, U.. ach ist ja auch egal.. jedenfalls Mathe-freie Zeit.. (er legt kurz einen Arm um sie)
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
Gast

Beitrag von Gast » Do 06 Mär, 2003 11:09 am

nide hat geschrieben:Kelis
bei Joanna und Lucy

Gut!
(hacke mich bei Joanna und Lucy ein und gehe ein paar Schritte) Dann machen wir mal weiter. Öhm...womit machen wir weiter? Ich hoffe sie ist nicht immer so schwierig! Ok, die Aktion war wirklich nicht nett von uns... (grinse Joanna breit an)
[offtopic] Ich nehme mal an, du meinst Jen, oder? *g* [/offtopic]
Gast

Beitrag von Gast » Do 06 Mär, 2003 12:57 pm

Rachel noch auf dem Parkplatz

(sehe Mike kurz hinterher und renne dann auf Kayla, Hannah, Willow und Xander zu)
Hey!(rufe ich ihnen leise zu.) Ich lauf weiter zu ihnen, bis ich neben Willow stehen bleibe.) Hey (flüster ich außer Atem.)
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Do 06 Mär, 2003 8:47 pm

Lucy mit Joanna und Jen

Also.. zurück zur Routine, oder wie??
Ähm.. ok.. ich würde sagen.. gehen wir wieder rein? Die Pause ist bald um..oder..wollen wir lieber hier draußen warten...?
(Sehe fragend von Jen zu Joanna)
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Do 06 Mär, 2003 10:08 pm

Kayla mit Hannah, Willow, Xander und Rachel auf dem Schulhof

(lächelt als sie sieht wie begeistert Willow von ihrer Rolle als Lehrerin scheint) Ok, dann machen wir das so. (wendet sich zu Rachel) Hey Rachel, na, wo hast du gesteckt?
Gast

Beitrag von Gast » Do 06 Mär, 2003 10:49 pm

Rachel mit Kayla, Hannah, Willow und Xander auf dem Schulhof.

Ähm... Ich war zu Hause. Mike hat mich gefahren, weil meine Kleider voller Blut waren und ich duschen musste. Ich bin vor ein paar Sekunden wieder hierher gekommen. Wisst ihr eigentlich, was mit dem Mädchen ist?
Gast

Beitrag von Gast » Do 06 Mär, 2003 11:02 pm

Kayla mit Hannah, Rachel, Willow und Xander auf dem Schulhof

Ah ja, kann ich mir vorstellen, da hätte ich auch duschen wollen. (verzieht ihr Gesicht bei dem Gedanken an Klamotten voller getrocknetem Blut) Nee, also ich hab zumindest nichts von ihr gehört, ich hoffe mal sie hat's überstanden.
Gast

Beitrag von Gast » Do 06 Mär, 2003 11:18 pm

Rachel mit Kayla, Hannah, Willow und Xander auf dem Schulhof.

(nicke und atme tief ein) Das hoffe ich auch. Ich meine... Das ist doch echt schrecklich... Passiert hier soetwas etwa öfter?
Gast

Beitrag von Gast » Do 06 Mär, 2003 11:41 pm

Mike s.o.

(Ich irre etwas herum, bevor ich endlich Lucys rote Haare endecke.) Wo Lucy ist, kann Jenn nicht weit sein. (Ich steuer zügig auf sie zu und bin sichtlich erleichtert, als ich Jen entdecke.) Hey. (ich hebe grüßend meine Hand in die Runde.) Alles klar bei euch? (frage ich.)
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Do 06 Mär, 2003 11:45 pm

Lucy Joanna, Jen und Mike

Oh oh...Mike...Komm Lucy ganz ruhig...obwohl eigentlich..seit ich Jen alles erzählt habe, gehts mir besser...Vielleicht...Wir sollten uns wirklich zusammen raufen..und wenns nur ein Waffenstillstand für Jen is...
(Lächle Mike freundlich an)
Hallo Mike.
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Do 06 Mär, 2003 11:54 pm

Mike bei Lucy, Jen und Joanna

(Ich sehe zu Lucy rüber.) Für Jen! (Ich lächel zaghaft und wunder mich selber darüber, dass ich es sogar für 0,6% ernst meine.) Alles klar bei dir? (frage ich sie vorsichtig.) Soweit alles überstanden? (Ich hole kurz Luft.) Snyder scheint die ganze Sache ja garnicht zu berühren. Verdammter Arsch.
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Fr 07 Mär, 2003 12:04 am

Lucy Joanna, Jen, Mike

Snyder war immer ein Arsch und wird immer ein Arsch bleiben.. Er hat soviel Mitgefühl, wie ne Scheibe Weißbrot..eher weniger...
(grinse Mike an)
Ich hab meine Standpauke schon hinter mir...
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Fr 07 Mär, 2003 12:15 am

Mike s.o.

(ich werfe einen unsicheren Blick zu Jen.) Also, ...ehm... ich muss eben schnell noch was machen ... und dann (Ich sehe Jen an und werde etwas nervös.) Denk nach! ...dann muss ich noch für den Trainer im Keller...ich muss da was erledigen. Also dann Mädels. (Ich hebe meine Hand und berühre leicht die Sache in meiner Hosentasche.) Ich gehe! (Dann laufe ich los.)
Antworten