Sunnydale [Rollenspiel Part 2]

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » Mi 12 Mär, 2003 11:44 pm

Kelis
mit Lucy im Proberaum

(gehe bewusst langsam hinter ihr und auf den Bühnenrand zu, um mich zu setzen) Das ist wirklich nett...mir zuliebe hat noch niemals jemand einen Joint geraucht, weißt du. (spiele mit einem Kabel rum) Und ich wette... (stehe mit einem leichten seufzen wieder auf, stelle mich halb hinter Lucy) er hat seine Socken angelassen. (und gehe weiter mit den Händen in dem Taschen, zu einer Gitarre und zupfe Probeweise eine Saite an)
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Mi 12 Mär, 2003 11:49 pm

Lucy im Probenraum mit Jen

(Wie von der Tarantel gestochen fahre ich herum)
Was.. uhm... ich meine...was? woher?
Bild
nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » Mi 12 Mär, 2003 11:53 pm

Jen
im Proberraum mit Lucy

(setze mich auf den Stuhl daneben, greife zur Gitarre und spiele unberührt ein paar Töne) Socken. Ich wette er hatte sie an. (stimme etwas eine Saite nach und spiele weiter)
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Mi 12 Mär, 2003 11:59 pm

Lucy im Probenraum mit Jen

was... was....oh mann. (Haue frustriert auf die Bühne und bereue es sofort, als ein stechender Schmerz meine Hand durchfährt)
Fuck! verdammte Scheiße!
(geh zu Jen und knie mich vor sie, um ihr in die Augen sehen zu können.)
Jen. Bitte... tu das nicht....Wir haben uns vertragen....das... das wolltest du doch... (Etwas leiser fahre ich dann fort ) Uhm... ehrlich gesagt.. ich weiß es nicht...
Oh Lucy.. du hast versucht deine Freundin anzulügen..das zweite Mal HEUTE... Das ist nicht gut...
Bild
nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » Do 13 Mär, 2003 12:06 am

Jen
bei Lu im Proberaum

(stelle die Gitarre zur Seite) Weißt du...es ist ganz einfach. Ich behalte meine Socken immer an, wenn ich mich unterhalte. (schlucke leicht) Nein, kein Klos! Sie hat doch nicht wirklich... (schlucke wieder, sehe ihr nur ganz kurz in die Augen und stehe dann auf und drehe ihr den Rücken zu) Ich dachte ich...ich dachte ich...ich wollte dich eigentlich nur etwas (seufze kurz)...nur etwas nervös machen. Mehr nicht. (drehe mich wieder zu ihr um) Ich glaub das jetzt nicht! (setze mich auf den Boden und lehne mich gegen die Bühne) Ok, ein toller Trick! Nirgends stand geschrieben, dass man danach trotzdem geschockt ist! Die beiden...ich kann nicht mehr! (schlucke weiter den Klos weg) Nicht reden...
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Do 13 Mär, 2003 12:19 am

Lucy im Proberaum mit Jen

Sie hat mich reingelegt...sie hat es schon wider geschafft..(lache kurz auf, aber es kommt nicht von Herzen) Scheiße Lucy.. das hast du wieder toll hingekriegt...(Ich gehe zu Jen und setze mich im Schneidersitz vor sie. Dann lege ich meine Hand unter ihr Kinn und hebe ihren Kopf an, um Blickkontakt herstellen zu können) Jen.. ich... ich weiß auch nicht, wie das passieren konnte...Es ist einfach... passiert...Ich weiß auch nicht...es war...plötzlich.. irgendwie...wir haben geredet.. und geraucht und dann ein bißchen geärgert.. er hat gesagt ich wär ne zicke und ich, er wäre ein Macho... und.. und ..dann... haben wir uns auf einmal... geküsst.. und und.. Jen...bitte.. guck nicht *so*.. Es ist alles mein Fehler... ich bin immer so..ich kann mich dann nicht beherrschen.. ich ...Jen... bitte!!
Bild
nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » Do 13 Mär, 2003 12:28 am

Jen
völlig am Boden mit Lucy

(doch mit einer Träne im Auge) Aber Lucy, ihr hasst euch doch!! Ich HASST euch! (schlage ihr halbherzig auf die Schulter) Ich... (verziehe einen Mundwinkel nach oben und sehe sie mit Dackelblick an) ...finds irgendwie ekelig. (muss jetzt doch mehr grinsen) Oh Gott! Das ist so... (umarme Lucy fest) Aber nicht gleich befummeln, ja? (haue ihr wieder leicht auf den Rücken) Ich hasse euch beide! (lasse sie nicht los, dann leise) Aus tiefstem Herzen! (zwei Tränen kullern) Ich hab sie so lieb! Ich kann sie nicht hassen! Aber ich hasse sie! Ich muss mich betrinken... Der beste Weg in die Abhängikeit sind immernoch deine Freunde. (nuschel auf ihren Rücken)Ihr seid so bescheuert...
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Do 13 Mär, 2003 12:35 am

Lucy aufgelöst mit Jen

(ich weiß nicht warum ich heule..aus sympathie, oder aus erleichterung, daß sie mich immer noch nicht hasst..aber ich erwiedere dankbar ihre Umarmung. Unter Tränen muß ich fruchtbar grinsen..)
Jenny.. du weißt, daß ich dich furchtbar lieb hab...Ich finds auch sehr merkwürdig ehrlich gesagt...aber...es war... uhm... das willst du nicht wissen, oder?
Bild
nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » Do 13 Mär, 2003 12:48 am

Jen
noch immer bei Lucy...

NEIN! Erzähle es mir bitte nie, niemals, hörst du? Aber (löse die Umarmung leicht, wische mir dir Tränen aus den Augen und sehe sie ganz lieb an) süße, wir müssen mal uns mal ganz ernsthaft mit deinem "Problem" beschäftigen. Das ist mir zuviel für einen Tag... (lege meinen Kopf auf ihre Schulter) Sie weint! Wenn jetzt jemand rein kommt...zwei heulende Mädchen umarmt auf dem Boden... Wollten nicht sogar ein paar zur Probe kommen? (sehe sie wieder an) Ich hab dich auch ganz furchtbar lieb, auch wenn du (meine Stimme stockt etwas) mit meinem besten Freund geschlafen hast, dessen Ex-Freundin auch schon was...mit dir... (seufze, wische mir wieder die Augen und lächel sie an) Aber ab jetzt sagst du es sofort, ja? Am besten vorher, damit ich dich noch davon abhalten kann, ja? (nehme ihr Gesicht in meine Hände und küsse sie lange auf die Stirn) Sollen wir mal ab heute ehrlicher sein, ja? Ich wusste es! Der Tag kann nur schlimmer werden! Ich habs gespürt, als ich aufgestanden bin! Mein Verstand sagte: Jen, bleib liegen!
Gast

Beitrag von Gast » Do 13 Mär, 2003 2:17 am

Hannah vor der Bbliothek mit Rachel, Kayla, Xander und Willow

Urghs Mathe-Nachhilfe, warum kann ich bei diesem Fach nicht einfach aufgeben. Allerdings Mr. Giles mit einem sexy britischen Akzent. Müssen wir noch auf jemanden warten oder können wir reingehen. Ich hüpfe praktisch auf der Stelle rum. Okay Martin möchtest du vielleicht noch ein bisschen offensichtlicher sein. Mehr als zehn Jahre Training und du kannst dich für keine 10 cent konzentrieren.
Gast

Beitrag von Gast » Do 13 Mär, 2003 1:50 pm

Rachel avec les autre devant la bibliothèque

Also, ich denke wir sind komplett, oder? Wieso gehen wir nicht einfach rein?
Gast

Beitrag von Gast » Do 13 Mär, 2003 4:04 pm

Mike mit vor der Bibliothek (HANNAH! hast mich einfach übergangen... :sad: )

(Ich zucke mit den Achseln und stecke meine Hände in die Hosentasche.) Rachel... scheiße ... tut mir leid! Lucy und ich...hey! Tut mir leid! Nein, so kann ich es nicht sagen... Muss ich es ihr überhaupt sagen? Nein, ... oder? Ich glaube... Isabel ist mir wichtig... oder? Ach scheiße... keine Ahnung. (Ich lächel Rachel an.) Meinet wegen können wir. (Ich zwinker ihr zu. Dann schweift mein Blick zu Hannah.) Alles hier... Rachel, die süße mit den Augen... Man... wunderbar!
Zuletzt geändert von Gast am Fr 14 Mär, 2003 12:19 am, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast » Do 13 Mär, 2003 9:25 pm

Kayla mit Gruppe vor der Bibliothek

Also ich glaub auch, es fehlt keiner mehr. Los geht's, auf ins Vergnügen! (schaut leicht zweifelnd)
Gast

Beitrag von Gast » Do 13 Mär, 2003 9:34 pm

Rachel mit Kayla, Mike, Hannah, Willow und Xander vor der Bibliothek.

OK... Auf Geht's... (stoße langsam die Tür auf, gehe durch und halte sie fest.)
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Do 13 Mär, 2003 10:26 pm

Lucy Proberaum mit Jen

Oh mann, was würde ich nur ohne sie tun...(ich sehe sie dankbar an)
Ehrlicher sein.. bist du sicher, daß du das willst...denn weißt du...seit wann kennen wir uns? Naja...also...uhm..also weißt du, es gibt eigentlich nur 2 Dinge, die ich wirklich gut kann und die mir Spaß machen...das eine ist mein Baß bzw. die Band und das andere....uhm.. naja..Sex...Ich habe sonst nichts Jen, ich habe keine Familie..die Daniels kotzen mich an...ich bin froh, wenn ich nicht zu Hause bin..das war im Heim nicht anders.. ich habe ALLES gemacht, um nicht dort sein zu müssen. (ich kann sie nicht anschauen und blicke zu Boden)Du wirst mich verachten....wenn ich dir alles erzähle, wirst du mich verachten, Jen...und das...das könnte ich nicht ertragen...(immer noch laufen Tränen meine Wangen hinunter und ich habe einen dicken Kloß im Hals)
Bild
Antworten