CHART-HITS,BEI DENEN IHR AUSRASTEN KÖNNTET!? AAARRGGHHHHHH!

Hier ist Platz für Plattenkritiken, eure Lieblingsbands, das letzte Konzert und einfach alles zum Thema Musik!

Moderator: Nelle

Antworten
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Fr 11 Apr, 2003 9:41 pm

Spike_rocks hat geschrieben:Was ich aber echt die Härte finde ist das neue Lied von Madonna. American Life oder wie das heisst. :hit: Das ist ja echt sowas von scheisse, da komm ich gar nicht drüber weg. Ich mag die alten Lieder von ihr so gern und auch sie als Person eigentlich auch. Dass ihre Musik immer elektronischer wird das muss man wohl so hinnehmen, aber dieses ist echt zuviel für meinen Geschmack. Keine richtige Melodie, kein richtiger Gesang... ärgerlich. :hit: :hit: :hit:
geht mir ganz genauso wie dir. :cheesy: sie zeigt garnicht mehr ihre stimme ... nur noch dieses elektrogedönse da ... :ugly:
Bild
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Fr 11 Apr, 2003 9:41 pm

sie "räppt" doch jetzt spike_rocks :cheesy:

sie macht bei dem song (also vanessa) net wirklich mit.so alle halbe minute "haucht" sie halt irgendwas.

:cheesy:

ich hass den craig david!der scherz!
da bringt der doch glatt auch ne version von "shape of my heart" raus!! :angry:
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Fr 11 Apr, 2003 9:57 pm

@Spikes_Luv: :thumbsup:

@Krüml: Ja, das hatte ich befürchtet. :cheesy: Aber ich finde es schon einen ziemlichen Rückschritt für Tomekk. Ich höre zwar nicht seine Musik, aber durch seine Projekte mit doch recht anerkannten Künstlern fand ich schon, dass er sich ein gewisses "Ansehen" aufgebaut hat (mir fehlt grad das richtige wort) und das ist durch die Zusammenarbeit mit Vanessa alles wieder dahin. :cheesy:

Craig David an sich mag ich übrigens auch nicht. Einige seiner Lieder finde ich zwar sehr schön, aber als Typ ist er mir zu arrogant. Das mit "Shape of my heart" finde ich interessant. Ich habe mir vor einiger Zeit mal das Album gekauft und nur einmal kurz durchgehört. Weil es mir nicht gefallen hat sind die Lieder auch weitegehends wieder aus meinem Gedächtnis verschwunden. Als ich dann aber die Sugababes im Radio gehört hab dachte ich mir dass ich das Lied doch irgendwoher kennen würde und dass das doch auf dem Craig David Album drauf ist. Ich wollte es dann meinem Freund zeigen, aber es hört sich irgendwie doch total anders an. Ausser dass Sting mitsingt. :cheesy:
We won't be leaving by the same road that we came by
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Fr 11 Apr, 2003 10:10 pm

das schlimme an tomekk is ja, der will auch weiterhin mit vanessa zusammenarbeiten. :cheesy:
Bild
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Fr 11 Apr, 2003 10:17 pm

Wie bitte?! :shocked: Was ist los, ist sie mit ihm ins Bett gestiegen?! :runaway:
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Fr 11 Apr, 2003 10:18 pm

dann würder ja keien musik mit ihr mehr machen :-D

ich finds halt scheiße.weil ich die sugas so mag.weils irgendwie kein plastik pop is wie alles andre.guter pop meiner meinung nach.und ich hör wirklich kein pop normalerweise.
und dann haben se mal n track mit dem se was reissen könnten.der auch gut läuft und dann bringt der craig beinah s selbe raus.
www.bittercandy.co.uk
Bild

Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Fr 11 Apr, 2003 10:20 pm

Spike_rocks hat geschrieben:Wie bitte?! :shocked: Was ist los, ist sie mit ihm ins Bett gestiegen?! :runaway:
na, ich hoffe es doch nicht .. denn er hat erst vor kurzem geheiratet .. :-D aber ehrlich, das is mir echt ein rätsel .. hätte er gesagt, das er mit gracia zusammenarbeiten will, hätt ich ihn gut verstanden .. aber doch nicht miss piepsstimme ... :ugly:
Bild
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Fr 11 Apr, 2003 10:23 pm

achgott da fällt mir ein.
der tomekk.ich kenn den ja.
also von ner party und vom sehen,ich hatt auch seine handynummer.....aber von früher.weil der kommt ja aus karslruhe.also aus ettlingen oder so.oder neureut?egal.
auf jedenfall kann der absolut net tanzen.
www.bittercandy.co.uk
Bild

Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Fr 11 Apr, 2003 10:31 pm

@Krüml: Naja, ich kann Deinen Ärger schon verstehen, aber die Sugababes haben ja den Vorteil dass ihre Version schon länger läuft und sich die Leute entweder mit ihrer Version "solidarisiert" haben oder das Lied sowieso nicht mehr hören wollen, weil es ihnen schon über ist. Zumal sich wie gesagt die Version von Craig David meines Wissens nach ganz anders anhört und nicht wirklich was mit der der Sugababes gemeinsam hat.

@Spikes_Luv: Ich kann's auch nicht verstehen... :cheesy:
Gast

Beitrag von Gast » Fr 11 Apr, 2003 11:24 pm

Tomekk hat nur zwei gute Songs gemacht, alles danach war Schrott und eine Beleidigung für den HipHop, finde ich bzw. hat den HipHop nicht nach vorne gemacht!! (wie z.B. die Neptuns) Die Texte sind schlecht und die Beats auch und vor allem die Videos!! Ich meine Ice-T ist schon nicht schlecht, aber seine Zeiten als guter Rapper sind auch vorbei, hat sich ja auch mehr auf seine Schauspielkarriere konzentriert in den letzen Jahren. Deswegen würde ich das nicht so hoch anrechnen, wenn man sich den ins Boot holt wie Tomekk. Das Tomekk noch weiterhin mit Vanessa arbeiten möchte ist ja schrecklich!! Erhofft sich wohl dadurch ein paar CD’s mehr zu verkaufen!! :-)
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Fr 11 Apr, 2003 11:32 pm

@TheHexer: Wie gesagt, höre seine Musik nicht, also kann ich dazu nichts sagen. Auch ob er guten HipHop macht, oder ob er überhaupt HipHop macht kann ich nicht beurteilen. :-D Nur er ist jemand der auch mit internationalen "Künstlern" Musik macht, die auch schon länger im Musikbuisness existieren, da frage ich mich schon... warum Vanessa?!
So gut, dass er da Millionen mitmacht kommt die doch auch nicht an. Und dafür sich so'ne Blöße geben... hm. :cheesy: :-D Da wär mir die Gefahr zu groß dass es floppt. Hoffentlich floppt's. :-D
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Fr 11 Apr, 2003 11:47 pm

[quote="Spike_rocks]Hoffentlich floppt's. :-D[/quote]

100% agree :-D
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Sa 12 Apr, 2003 9:49 pm

Spike_rocks hat geschrieben:Hoffentlich floppt's. :-D
Ja man kann es nur hoffen, um so schneller ist die Vanessa wieder weg und Tomekk!! :-) Warum er mit ihr Zusammenarbeit keine Ahnung, wer weiß was er sich erhofft dadurch!! :-)
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Sa 12 Apr, 2003 9:57 pm

bestimmt erinnert sie ihn an mich.
deshalb. :cheesy: :-D
www.bittercandy.co.uk
Bild

Amy
God
God

Beitrag von Amy » So 13 Apr, 2003 1:41 pm

also ich kann Sarah Connor - Skin on skin nich leiden....des kommt am laufenden band..dann mach ich meistens immer des radio aus... :cheesy:
Antworten