WG II
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
wochenende, wochenende, wochenende. ich les' immer nur wochenende. is euch schon aufgefallen, dass heute montag ist. ich hasse montage
abgesehen davon war heute wieder so ein schönwettertag. und ich mußte in die uni.
im auto war es so heiß, das ich fast verreckt wäre, das lenkrad konnte man nicht anfassen und sogar das gestell der sonnenbrille war so aufgeheizt, dass ich mir daran die nase verbrannt habe. das is nicht witzig. wehe es lacht einer.
und dann war da auch noch dieser blöde rollerfahrer der den ganzen verkehr aufgehalten hat ...
und überhaupt, bin ich heute maulig.
morgen soll's regnen, endlich. ich glaube das ewige schöne wetter schlägt mir auf mein sonst so sonniges gemüt. 
abgesehen davon war heute wieder so ein schönwettertag. und ich mußte in die uni.
im auto war es so heiß, das ich fast verreckt wäre, das lenkrad konnte man nicht anfassen und sogar das gestell der sonnenbrille war so aufgeheizt, dass ich mir daran die nase verbrannt habe. das is nicht witzig. wehe es lacht einer.
- Hope
- God

Na ja, ich mag Montage auch nich, aber heut war super. Hatte nur drei Stunden... Hitzefrei! Also, ich hab nix gegen die Hitze. Und ansonsten braucht man das gerede von den We's, um die Montage nich ganz so schlimm sein zu lassen... 
[center]Manche Menschen würden lieber sterben als zu denken.
Und sie tun es auch.[/center]
- WillowAndTara
- God

Oh man..schreib dann übers WE..werd dann wieder in mein Bet huschen
-> so fühl ich mich grade..
olilein..
mitn kuscheln musst du noch warten..außer du willst dich von mir mit ner Virusgrippe anstecken
Tja..ich hätte nicht mitn in der nacht mit sachen in nen see jumpen sollen *g* und mich danach nicht umziehn..
so und ds habsch davon..
*wieder raustrotT*
machs gut
*teeschlürf* herrje...fühl ich mich scheiße *fg*
Oh man..schreib dann übers WE..werd dann wieder in mein Bet huschen
olilein..
Tja..ich hätte nicht mitn in der nacht mit sachen in nen see jumpen sollen *g* und mich danach nicht umziehn..
so und ds habsch davon..
*wieder raustrotT*
*teeschlürf* herrje...fühl ich mich scheiße *fg*
- Hope
- God

Jaa, schon. Du sollst dich für mich freuen.mira hat geschrieben:soll mich das aufmunternHope hat geschrieben:Na ja, ich mag Montage auch nich, aber heut war super. Hatte nur drei Stunden... Hitzefrei!
Außerdem hattest du doch bestimmt auch ein schönes We an das du dich zurückerinnern kannst, oder?
[center]Manche Menschen würden lieber sterben als zu denken.
- Bloody hell
- Tippfehler Queen Deluxe

@hope sprich mich im icq an
es geht 
@annchen was mus sich denn nun erklären?
@Willy Och komm her
Mir gehts Gesundheitlich nicht viel besser 
Wurde heute aus der Schuel schonf ast rausgeworfen wiel ich nur am husten war und nun fängts mitm schnupfen an
Hätte nicht soviel kaltes trinken sollen und mir etwas mehr anzoehn, aber bei der hitze?
Naja, geteiltesleid ist halbes leid
@annchen was mus sich denn nun erklären?
@Willy Och komm her
Wurde heute aus der Schuel schonf ast rausgeworfen wiel ich nur am husten war und nun fängts mitm schnupfen an
Hätte nicht soviel kaltes trinken sollen und mir etwas mehr anzoehn, aber bei der hitze?
Naja, geteiltesleid ist halbes leid

Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
- WillowAndTara
- God

- God

- Tippfehler Queen Deluxe

Inwiefern meinst du dasHope hat geschrieben:@Bloody & Willi Sacht mal, hab ich da was verpasst?
@Willy Ach wie lieb von dir *g*
*Unter deine Decke Husch*
*es sich gemütlich mach*fg*
Ist schän warm hier *g* Umd nicht heiss sagen zu müssen *g* hehe
.
.
.
.
. *kuschel*
*fg*

Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
- BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder

freude, freude, ich freu mich ja so für dichHope hat geschrieben: Jaa, schon. Du sollst dich für mich freuen.![]()
Außerdem hattest du doch bestimmt auch ein schönes We an das du dich zurückerinnern kannst, oder?
und ja, ich hatte ein schönes we, aber das is ja nu aus, schluß, vorbei. naja - ich versuche mich einfach aus das nächste we zu konzentrieren. is ja nur noch dienstag - mittwoch - donnerstag - freitag <seufz>
@will
- WillowAndTara
- God

[/center]