Mit meiner Mum muss ich mir auch immer die deutsche Version ansehen, wegen des besseren Verständnisses. Aber gerade "Gosfort Park" müsste man relativ gut "verstehen", die reden sowieso nur unsinniges Zeug.
Allerdings habe ich dich falsch verstanden, hab mich schon gewundert. Wieder eine Gemeinsamkeit.

Naja fand den Film echt nicht so toll, aber was macht man nicht alles wegen ein paar einfachen Schauspielern. Da musste ich mir dank "Keanu-Schwärmereien" schon so einiges Eigenartiges ansehen.
Also "Gilbert Grape" liebe ich auch, der Film ist so süß und Johnny Depp erst.
Wir haben noch nicht ein mal Filmanalyse im Unterricht gemacht, das wäre endlich mal was für mich. Obwohl mein aktueller Deutschaufsatz eine Art Filmanalyse ist. In Deutsch wird es aber wohl nicht rankommen, da werden nämlich nur noch die ganzen Epochen in der 12. und 13. Klasse durchgenommen.

Vielleicht kommt es ja in Englisch ran.
Gegen "Moulin Rouge" hätte ich auch nichts. "Matrix" ist eigentlich ein sehrt gut geeigneter Film, da kann man stundenlang drüber nachdenken, obs wahr ist oder nicht.
Ewan hat aber auch haufenweise lustiges Zeug zu erzählen, was er nicht alles schon erlebt hat. Hoffe du bekommst das neuste Jay Leno Interview mal zu sehen.
Hast du dir die Song schon angehört?