Special Unit 2
Moderator: Nelle
-
Gast
Hihi, gerade ist mir aufgefallen, dass der Hauptdarsteller aus Special Unit 2 der Jimmy Olsen aus der 1. Staffel von "Superman - Die Abenteuer von Lois & Clark" ist!
Ich hab nämlich zufällig seinen Namen gelesen und hab natürlich gleich Nachforschungen angestellt und er ist es wirklich! Aber ich hätte ihn beim besten Willen nicht mehr erkannt.
Ich hab nämlich zufällig seinen Namen gelesen und hab natürlich gleich Nachforschungen angestellt und er ist es wirklich! Aber ich hätte ihn beim besten Willen nicht mehr erkannt.
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
- dramaqueen
- Watcher

War das nicht auch der Cop aus Final Destination 2? Die Frau kenn ich auch irgendwo her, aber mir wills einfach nicht einfallen, WO her 
after edit:
Ich weiss jetzt, woher ich sie kenne, von PARTY OF FIVE....und er war wirklich der Cop aus FD 2
Interessant, ne?
Übrigens fand ich s auch nicht so prickelnd...MIB, Akte X, und Buffy genommen, einmal durch den Mixer und fertig...
after edit:
Ich weiss jetzt, woher ich sie kenne, von PARTY OF FIVE....und er war wirklich der Cop aus FD 2
Interessant, ne?
Übrigens fand ich s auch nicht so prickelnd...MIB, Akte X, und Buffy genommen, einmal durch den Mixer und fertig...
Zuletzt geändert von dramaqueen am Do 15 Mai, 2003 2:33 pm, insgesamt 2-mal geändert.
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Gerade erst die zweite Folge der Serie und schon grottenschlecht wie sonst nur was. Buffy für Arme mit ein bisschen billiger A-Team-Musik gepaart. Anfangs dacht ich noch, dass das ganze eigentlich gut werden könnte, aber da hab ich mich wohl getäuscht, wenn's so weitergeht wie bisher.
[glow=red]A true friend stabs you in the front. (Oscar Wilde)[/glow]
[glow=red]Life is just a mirror, and what you see out there, you must first see inside of you. (Wally Amos)[/glow]
[glow=red]Truth is beautiful, without doubt, but so are lies. (Ralph Waldo Emerson)[/glow]
[glow=red]Life is just a mirror, and what you see out there, you must first see inside of you. (Wally Amos)[/glow]
[glow=red]Truth is beautiful, without doubt, but so are lies. (Ralph Waldo Emerson)[/glow]
kamen eigentlich diese PseudoMatrix Szenen aus dem Trailer echt in der Episode vor? Sah nämlich echt komisch aus.
Und, was kostet an dieser Serie Geld?
Schauspieler? <-- Eher nicht, und wenn doch, dann klar überbezahlt
Requisiten? <-- Naja, die gabs umsonst. Einfach nen Spielwarenladen überfallen
Spezialeffekte? <-- Nein. Die nun wirklich nicht
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.
Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
kamen eigentlich diese PseudoMatrix Szenen aus dem Trailer echt in der Episode vor? Sah nämlich echt komisch aus.
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.
Doch, soweit ich das gesehen hab, zweimal, und zwar:kamen eigentlich diese PseudoMatrix Szenen aus dem Trailer echt in der Episode vor? Sah nämlich echt komisch aus.
1. als die beiden Deppen kung-fu-mäßig gekämpft haben und
2. als sie im Park(?) mehr oder weniger in einander gerannt sind
Ich frag mich, warum ich mir das Zeug eigentlich jeden Montag antue. Liegt vielleichtdaran, dass sonst nur Müll kommt. Die Folge von gestern hat mich irgendwie an eine schlechte Mischung aus Die Mumie und Inca Mummy Girl erinnert. "Ich bin eine sooo böse Mumie und werde die Weltherschaft an mich reißen." Uhhhh. 
also ich hab mir des jetzt am montag zum ersten mal angeschaut und fands ehrlich gesagt gar nciht mal so schlecht. zwar kein welterfolg, aber ich fands wirklich interessant na ja die storry ein bisschen komisch. was mcih nur genervt hat war dieser zwerg... 
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Ehrlich gesagt find ich den Zwerg noch mit am lustigsten von dem ganzen Laden.
na ja ich find den eher nervig. ich find die tuse ganz ok.. nur hab so das gefühl, dass die immer hinter alles steigt und alles direkt rausbekommt... aber na ja der zwerg nervt auf jedenfall. vorallem weils irgendwie voll klischeehaft dargestellt ist... also meinem empfinden nach... 
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
-
Gast
Ich find die Serie was ich so bis jetzt gesehen habe, auch nur eine Folge, soweit ganz in Ordnung, jedenfalls nicht so grauenvoll, wie The Immortal - Der Unsterbliche (hieß das so?), mit Lorenzo Lamas, also das war echt ne sowas von schlechte Serie
und zum einschlafen langweilig
, hat das mal einer hier gesehen?