Heulfaktoren *g*

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Di 13 Mai, 2003 8:40 pm

ach ja stimmt, Liebe auf Zeit... god war das traurig. und 'Heroes', also doyle stirbt ja auch noch.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Despair

Beitrag von Despair » Sa 24 Mai, 2003 2:24 am

Obwohl das jetzt wohl niemand von einem Jungen erwartet hätte, habe ich wegen BtVS schon mal öfters geheult.

2x21 (am Schluss als Buffy durch die High School rennt und die männliche Stimme am Schluss seinen Kommentar abgibt. Weiss nicht wieso mich das so berührt.)

2x22 (die meisten heulten als sie Angel den Stoss mit dem Schwert gab, ich heule erst wenn ihre Mutter den Abschiedsbrief findet und es ihr fast das Herz zerreisst, Buffy die Schule noch mal anschaut, im Bus davon fährt und zur Sunnydale-Tafel muss ich jetzt ja wohl nichts mehr sagen!)

3x10 (wo Angel vom First heimgesucht wird und er sich am Schluss von der aufgehenden Sonne verbrennen lassen will und Buffy ihn umstimmen musste! Diese Folge vermisse ich hier sehr!!!)

Von Season 4 hat mich keine Episode zum heulen gebracht! Ist meiner Meinung nach sowieso die schlechteste Season obwohl sie einige der besten Episoden überhaupt beinhaltet. Aber die Initiative ist zum :ohnmacht:
Season 5 hat da schon mehr zu bieten!

5x16 (die ganze Folge ist zum heulen!)

5x22 (der Schluss ist nicht schlecht! Geht richtig unter die Haut!)

Season 6 hatte für mich ebefalls keine Heulsequenzen!
Season 7 kommt wenigstens mit feuchten Augen aus.

7x07 (nicht zum heulen, aber kommt mir richtig nahe!)

7x09 (am Schluss habe ich nur noch geheult! Nicht weil irgendwas traurig war sondern ich stand mächtig unter Schock!!! Der Überfall auf Buffys Haus ist eine der gelungensten Szenen der ganzen Season 7, also was die Kampfszenen angeht! Joss Whedon hat von dort bis ans Ende der Season komplett den Verstand verloren und übertrifft sich selbst bei weitem lol!)

Das wärs fürs erste, mal schauen ob 7x22 auch zum heulen ist, hab die Episode nämlich noch immer nicht gesehen weil ich die ganze Zeit in der Warteschlange bin!!! Zu viele Personen wollen diese Folge haben! hihi

Gruss an alle die bis 7x21 zu Buffy gehalten und nicht zu ihrem Schein-Freundeskreis. (Wäre ich Buffy hätte ich das ganze den anderen überlassen! Wenn sie gehen muss, können die anderen auch gut ohne sie auskommen! Sie hätte sich Spike grabschen sollen und nichts wie raus aus der Stadt. Die haben ja jetzt Faith! Scheissclique :angry:

25.Mai 2003: So jetzt habe ich auch die letzte Folge gesehen (7x22) zum totheulen!
Zuletzt geändert von Despair am So 25 Mai, 2003 10:24 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast » Sa 24 Mai, 2003 2:27 pm

ice_angel hat geschrieben: Becoming 2

Liebe auf Zeit

Weiß gar nicht was so viele an dem Finale der 5. Staffel so traurig gefunden haben. Ich habs überhaupt nicht zum Weinen gefunden, aber naja.
Da gebe ich dir Recht...beim Staffel 5-Finale , war mir auch nicht zum Weinen zu mute.......vielleicht liegt es ja auch nur daran ,dass ich schon wusste das sie wieder kommt.....naja... . :ugly:
Auserdem war mir noch bei 'The Body' ... wirklich schon zum Weinen zu Mute.... .Echt traurig... .

Liebe auf Zeit war auch richtig traurig,,,,,genu so wie Becoming2....
Gast

Beitrag von Gast » Sa 24 Mai, 2003 2:38 pm

Seit kurzem hab ich ne neue Heulfolge.
Ob es an der extrem gut gemachten Folge lag oder an der Tatsache, dass es die endgültig letzte Buffyfolge ist, weiß ich nicht. Spielt wahrscheinlich alles mit rein.

Auf jeden Fall muss ich jedesmal heulen, wenn ich die Folge sehe. Auch beim zweiten, dritten Mal, was bei mir sonst nicht der Fall ist.
Spike's Angel
Blutsauger
Blutsauger
Beitrag von Spike's Angel » Sa 26 Jul, 2003 4:59 pm

also ich kenne leider nich alle folgen. :(

am traurigsten finde ich:

The Gift
Tod einer Mutter
Becoming Part 2
und das Ende von Buffy wird mich 100% berühren. *g*
"Changes" Season 8 bei Buffyfanfic
Ich bin ein B/S-Shipper. Na und?
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Di 29 Jul, 2003 1:13 pm

also meine top 3 der traurigsten folgen

1. 2x22 als buffy angel umbringen muss und anschließend sunnydale verlässt
2. 5x22 ich glaube dazu muss ich nichts sagen, einfach zum heulen
3. 6x21-22 der tod von tara und als willow durch xander wieder normal wird

andere folgen fand ich natürlich auch traurig, aber das sind wohl die bei denen mir echt die tränen kamen.

(mmmh, irgendwas haben mir die final folgen angetan.... :wink: )
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » Di 05 Aug, 2003 1:09 pm

Chérie hat geschrieben:
ice_angel hat geschrieben: Becoming 2

Liebe auf Zeit

Weiß gar nicht was so viele an dem Finale der 5. Staffel so traurig gefunden haben. Ich habs überhaupt nicht zum Weinen gefunden, aber naja.
Da gebe ich dir Recht...beim Staffel 5-Finale , war mir auch nicht zum Weinen zu mute.......vielleicht liegt es ja auch nur daran ,dass ich schon wusste das sie wieder kommt.....naja... . :ugly:
Auserdem war mir noch bei 'The Body' ... wirklich schon zum Weinen zu Mute.... .Echt traurig... .

Liebe auf Zeit war auch richtig traurig,,,,,genu so wie Becoming2....
Bei "The Body" hab ich nich wirklich geweint, aber es war irgendwie beklemmend, teilweise hab ich ne Gänsehaut bekommen, ganz komisch auf jeden Fall. Ich glaube, das lag an der realistischen Inszinsierung.
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
LittleBit
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von LittleBit » Di 05 Aug, 2003 8:18 pm

Naja es gibt ein paar folgen die mich sehr berührt haben. The body ganz klar mei das haben die ja wohl so gut gemacht und das wirkte alles hammer realistisch. Nunja das hat mich halt auch persönlich ziemlich angesprochen..ich musste halt an den tag zurück denken als mein opa gestorben ist. er war halt für mich wie ein vater hat mich teilweise mit großgezogen.
Dann halt das ende von 5x22 buffys worte zu dawn gingen mir schon ganz schön unter die haut.

So grade fallen mir nicht mehr ein.

Ach doch natürlich die folge wo tara stirbt. ich mochte sie halt super gerne und das war schon ein riesen schock für mich.
Together
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Gast

Beitrag von Gast » Sa 23 Aug, 2003 2:13 pm

hallo,da ich erst seit mittwoch das ende von buffy kenne,schreib ich erst jetzt mal.
also ich glaub ich bin ne richtige heulsuse gibt super viele folge in denen ich heulen :sad: oder zumindest tränen in den augen hatte.

1x06 Angel :arrow: als sie zum schluss getanzt ham hatt ich vor rührung tränen in den augen

2x17 Passion :arrow: beim tod von jenny und als die scoobies davon erfahren haben,giles jenny gefunden hat,die ganze zeit

2x21 und 2x22 :arrow: muss ich nimma viel sagen,oder?so arg musst ich bis 7x22 nimma heulen,die ganze zeit geheult

3x01 Anne :arrow: als buffy zum schluss vor der haustür stand,wurd mir ganz anders

3x09 The Wish :arrow: Buffy ist nicht die buffy die wir kennen und stirbt,fand ich so super traurig

3x10 Amends :arrow: als Buffy und er aufm Berg stehen

3x17 Enemies :arrow: zum schluss als angel buffy fragt ob sie immer noch sein mädchen sei und sie mit "always" antwortet

3x20 The Prom :arrow: Angel kommt doch noch zum ball obwohl er sie verlassen wird,buffy bekommt die auszeichnung,so ergreifend

3x21 und 3x22:alles was mit faith zu tun hat
:sad:

in der 4 fand ich The yoko factor noch relativ traurig wegem angel

5x16 The Body :arrow: die best umgestzte folge ever!heulfaktor 1,die ganze zeit geheult

5x17 Forever :idea: die beerdigung von joyce,buffy und angel musst ich weinen und als die summers schwestern sich zum schluss in den armen gelegen sind

5x20 Spiral :arrow: buffy hat versucht ihre schwester zu retten,hab ich da oft schanuezen müssen genauso wie in

5x21 The Weight Of the World :arrow: s.oben

5x22 The gift :arrow: muss ich auch nix sagen,habe seit dem gespräch zwischen buffy und spike durchgeheult

6x01,6x02 und 6x03 buffy is back und ich musste immer mit den tränen kämpfen

6x07 :arrow: war ich die einzige,die bei Under Your Spell,under your spell+standing reprse und something to sing about und where do we go from here?weinen musst?

6x08 Tabula rasa :arrow: seit goodbye to youmusst ich heulen wie was weis ich,tata verlässt will :sad:

6x10 wrecked :arrow: willow ist am boden und bittet buffy um verzeihung hab ich klos im hals bekommen

6x17 Normal Again :arrow: die ganze folge über unagenehmes gefühl um die augen bei sorry mum am ende endgültig fassung verloren

6x19 :arrow: tara stirbt man musst ich heulen und willow ist so verzweifelt

6x21 und 6x22 :arrow: wegen der willow

7x09:spike,sind mir tränen runtergelaufen

7x17 LMPTM :arrow: als spike sei mutter pfählt fand ich taurig un d musst weinen

7x18 :arrow: den endkampf

7x19 Emty places :arrow: wie konnten sie nur buffy so in den rücken fallenßund die will hat am anfang geheukt da hab ich doch gfleich mal mitgemacht

7x20 Touched :arrow: ja da hab ich bei der buff/spike szene geheult

7x21 :arrow: ab dem gespräch von buffy und spike

7x22 :arrow: seit des previews in der ersten minute,die ganze zeit durchfgeweint,weil es so traurig war,des mim spike anya stirbt buffy liegt bei kampf uffm boden,die ganze stimmung,die letzte folge ever :sad:
da musst ich nur heu7len

achso irgendwann in der 7 hat buffy doch auch mal i believe in you zum spike gesagt,musst ixch auch weinen
Spike's Angel
Blutsauger
Blutsauger
Beitrag von Spike's Angel » So 24 Aug, 2003 8:14 pm

so richtig heulen musste ich bei Chosen. ich war zwar die ganze zeit schon in einer traurigen stimmung wegend er folge, aber als das mit spike passierte musste ich echtheueln, obwohl ich gespoilt war. lag alles an der musik, die die szenen etc. so perfekt unterstreicht. (wie ist eigentlich der titel des stückes, dass während des kompletten kampfes spielt??)

traurig war ich dann noch bei Empty Places (B/S Szenen), Touched, The Gift, The Body und bei der letzten Folge von season 2, soweit ich noch weiß.
Aber stundenlang heulen musste ich nur bei Chosen. :sad:
...und das ganze dann MI nochmal. *schnüff* :sad: :sad: :sad:
"Changes" Season 8 bei Buffyfanfic
Ich bin ein B/S-Shipper. Na und?
Bild
Amy
God
God

Beitrag von Amy » Mo 25 Aug, 2003 12:18 am

5x16 The Body
5x22 The Gift
6x08 Tabula Rasa
6x19 Seeing Red
6x22 Grave
7x19 Empty Places
7x20 Touched
7x22 Chosen

wow, da hab ich echt mit den tränen gekämpft, ist mir aber meistens nicht gelungen sie zurück zu halten :sad:
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Mo 25 Aug, 2003 1:18 am

1x12 Prophecy Girl (Buffy erfährt, dass sie sterben muss)
3x10 Amends (Buffy will Angel vom Selbstmord abhalten)
5x16 The Body (Die gesamte Folge ist zum Heulen)
5x22 The Gift (Buffy stürzt sich in den Tod)
6x19 Seeing Red (Tara wird erschossen)
6x22 Grave (Xander rettet Willow)
7x02 Beneath You (Buffy und Spike in der kleinen Kirche)
7x04 Help (Cassie stirbt)
7x13 The Killer In Me (Willow will Kennedy erschießen)
7x19 Empty Places (Buffy wird rausgeschmissen)
7x20 Touched (Spike und Buffy)
7x22 Chosen (Die Gesamte Folge)
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mo 25 Aug, 2003 1:35 am

ich heul immer wenn der joss mist zulässt bzw. selber schreibt.da treibts mir die tränen nur so aus den augen. :cheesy:
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Gast

Beitrag von Gast » Mo 25 Aug, 2003 2:40 am

ja stimmt,der joss tut immer son zeug schreieben dass man egal ob man will oder nischt losheulen muss.
Zitat:

1x12 Prophecy Girl (Buffy erfährt, dass sie sterben muss)
7x04 Help (Cassie stirbt)
7x13 The Killer In Me (Willow will Kennedy erschießen)

oh ja die hab ich in meiner aufzählung vergessen
Gast

Beitrag von Gast » So 31 Aug, 2003 8:01 pm

6x22 (Grave) Am Ende als Willow schluchzend in den Armen von Xander lag :sad: Hab mir die Folge schon 5mal angsehen, aber musste jedesmal weinen :sad: Soviel Verzweilfung *schnief* :sniff: arme Willow... :sad:
Antworten