Was meint ihr?

Moderator: SK-Biene

ich wollt grad des aller selbe schreiben,genau des allerselbe denk ich auch,kennedy und willow bzw. iyari und aly,bei denen stimmt,ganz imice_angel hat geschrieben:Ich bin eigentlich der gleichen Meinung wie fast alle: Die Chemie zwischen Willow und Kennedy stimmt nicht! Und irgendwie passt Kennedy überhaupt nicht zu Willow. Ich kann es schlecht beschreiben warum, ich glaube, das ist eher so ein Gefühl![]()
Und irgendwie ist es mir auch zu schnell gegangen, dass Willow und Kennedy zusammengekommen sind. Wieviel Zeit ist vergangen, seit Taras Tod? Vielleicht ein Jahr, oder? Ich habe zwar (zum Glück) keine Erfahrung mit dem endgültigen Verlust eines geliebten Menschen, aber ich kann es mir schwer vorstellen, nach so kurzer Zeit sich sofort wieder einem anderen hinzugeben.
gestorben(steht aufm grabstein und 6.19 kam da auch)7.mai 2002
sein dürft(buffy hat jedes jahr um folge 13 ,im januar,geburtstag)Januar 2003
naja,aber is halt doch ne serie in denen man net imma sich so viel zeit mit einemn character laassen kann aber is schon arg früh8 Monate

Bin ich nur der Einzige der das mitbekommen hat....oder -.- bekam da Kennedy nen leichten Touch von tara..also wissta was ich meine...das ganze Gebrabbel..blabla...-.- das hat mich zu sehr immer an die worte von tara erinnert *hm* Oder genauso...Eva hat geschrieben:Ich bin zumindest froh, dass Willow wieder einigermaßen glücklich ist. Ich kann mir vorstellen, dass Kennedy ihr helfen kann, nicht mehr so auszurasten. Den Vergleich mit der Drachenschnur in "Touched" fand ich echt gut.

ha ich habs gelesen. Aber was soll man weiter dazusagen *G* wurde ehs chon fast alles dazu gesagt :PLittleBit hat geschrieben:Also viel was ich hätte sagen wollen wurde hier schon erwähnt.Und ich hab auch schon mit Willlow&Tara im Tara thread darüber discutiert.
Mei..natürlich ist es schön,dass will jetzt nicht mehr allein ist.NAchdem sie so am boden zerstört war,brauchte sie wirklich jemanden,der ihr halt gibt und der sie so liebt und akzeptiert wie sie ist.Auch auf die gefahr hin,das ihre kräfte wieder verrückt spielen.Nur...gosh muss das unbedingt diese kennedy sein.Sie passt so gar nicht zu willow.Naja und dann die chemie zwischen den beiden...welche chemeie?DA gibt es keine,das ist der punkt.
Gott und dann auch noch das sie mit voller absicht das absolute gegenteil von Tara eingebaut haben.Wie ugly issn das bitte.Und dann wie schon gesagt wurde macht sie doch ein auf tara mit der drachenschnur.Was zum teufel soll denn das?!
Naja und dann zum teil dieses mandsweib mäßige von kennedy bäh...ich sag nur ihre schicken hosenträger....ist das jetzt wieder modern oder was?
Willow und Tara waren irgendwie seit der vierten staffel son haltepunkt in der serie.NAch und nach haben viele chars ihre eigene storyline verloren(ich sag nur arme dawn die nur als lückenfüller herhalten muss).Und die beiden waren immer da.Sie gehörten einfach zusammen. Gosh ich könnt jetzt voll melancholosch werden...ich lass es lieber.
dieses post ist eh schon voll zu lang.Da lies es ja keiner mehr.
Da schließ ich mich an, bloß denke ich das die Produzenten schon Tara schon durch Kennedy ersetzen wollten.~Willow~ hat geschrieben:Zwischen Kennedey und Tara seh ich nicht so den zusammenhang , immerhin steht wilow in nem ganz andern verhälltniss zu kennedey...
Ich finds vollkommen okay mit den beiden, irgendwie passen sie zusammen
Okay ich sehs auch so das zwischen t /w die chemie ne ganz andre war aber es könnte sowieso niemand tara ersetzen , das soll ken ja auch gar nicht.