Evil Willow

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Evil Willow

Beitrag von Gast » Sa 16 Aug, 2003 11:07 pm

Wie fandet ihr Willow als "Evil Willow"??Also jetzt die Hexe Willow,nicht als Vampir in "Doppelgangland"...!Hättet ihr es lieber,wenn sie jetzt,wo es um was geht,wieder böse wird,damit "The first evil" einfacher zerstört werden kann..!?
POSTET/
BildBild

:wave:
Gast

Beitrag von Gast » Mo 18 Aug, 2003 11:36 am

Also ich war sehr begeistert von ihr!!! Wenn man überlegt, wie sie war als Buffy sie zum ersten mal getroffen hat und jetzt. Also ich wäre klar dafür das sie wieder "durchdreht" um somit "The First" zu besiegen. Ob sie überhaupt ne Chance hätte? ??? Und selbst wenn sie dann gewinnen würde, müsste sie ja irgendwie wieder auf ihren Trip runterkommen...
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » Mo 18 Aug, 2003 11:48 am

Also, ich mochte am liebsten die Willow aus der 1. und 2. Staffel. 3. Staffel geht noch so halbwegs. Ich meine, danach ist auch noch ganz in Ordnung, aber die ersten Staffeln, da konnte ich mich so gut mit ihr identifizieren, weil sie war, wie ich früher war.

Die EvilWillow, naja, das ist so eine Sache. Sie hat mir ziemlich leid getan, als die Buffy gesagt hat, dass sie immer im Schatten der Jägerin gestanden ist (auch hier wieder eine Identifizierung), aber ich war halt doch sehr froh, als Xander sie dann gerettet war. Eine sehr rührende Szene!!!

Auch wenn es eigentlich nicht um diese EvilWillow geht, aber der Vampir war schon irgendwie cool :wave:
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Gast

Beitrag von Gast » Mo 18 Aug, 2003 12:17 pm

ice_angel hat geschrieben:aber ich war halt doch sehr froh, als Xander sie dann gerettet war. Eine sehr rührende Szene!!!

Auch wenn es eigentlich nicht um diese EvilWillow geht, aber der Vampir war schon irgendwie cool :wave:
Stimmt! Das einzige mal wo mir die Tränen kamen :sad: Selbst bei mehren mal gucken kamen immer noch die Tränen :sad:

Das mit dem Vampir hab ich leider nich gesehen, muss mich noch eine h begnügen dann kann ich die Folge sehen :happydance:
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » Mo 18 Aug, 2003 12:55 pm

@AlexderWolf: So richtig geweint hab ich bei Grave nicht (ich weine relativ schwer bei Film, weil die Szene traurig ist, meistens weine ich, wenn jemand im Film die selben Probleme hat wie ich. Das macht mich ganz fertig! Nur das Ende von Becoming II hat es geschafft, dass ich einzig und allein nur wegen dem Ende geweint habe!), aber ich habe es äußerst rührend gefunden. Vor allem, weil gezeigt wurde, dass Willow und Xander trotz allem noch immer die besten Freunde sind (oder auch mehr ???), die sie von Kindheit an waren und dass Xander auch einmal die Welt gerettet hat!

@Carrie: Also, ich bin nicht soo dafür, dass Willow wieder böse wird, damit sie das First Evil bekämpfen können. Ich weiß zwar, sie wird jetzt ab und zu noch ein bisschen böse, wenn sie zaubert, aber für mich war es einfach die Wut, die Trauer, das Rachegefühl, das Willow damals dazu brachte, böse zu werden. Und meiner Meinung nach kann sich das nicht noch einmal wiederholen.
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Gast

Beitrag von Gast » Mo 18 Aug, 2003 4:33 pm

Evilwillow hatte Style. :-D Es war sehr intressant wie sich Willow entwickelt hat,doch ich will nicht,dass sie böse wird um gegen das FE zu kämpfen.Böses mit bösem zu bekämpfen ist meiner Meinung nach keine Lösung.Ausserdem bin ich der Meinung,dass sie auch so wie sie jetzt ist,genauso stark ist,wie als sie böse war.
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Mo 18 Aug, 2003 4:45 pm

Ich fand VampirWillow besser als EvilWillow. Ich weiß auch net warum. Aber ich fand, dass die Geschichte mit DarkWillow zu schnell von sich gegangen war. Innerhalb von drei Folgen wurde sie dann so böse und sowieso kam mir das Finale der 6. Staffel viel zu hektisch vor.

Also, ich wäre nicht dafür, dass DarkWillow zurückkehrt. Das Thema ist mehr oder weniger gegessen. :ugly:
Gast

Beitrag von Gast » Mo 18 Aug, 2003 4:47 pm

Palmolive hat geschrieben:Also, ich wäre nicht dafür, dass DarkWillow zurückkehrt. Das Thema ist mehr oder weniger gegessen. :ugly:
Betonung auf mehr oder weniger
No_Cloning
Slayer
Slayer
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » Mo 18 Aug, 2003 7:08 pm

Wie der Name schon sagt war EvilWillow EVIL. Sie wollte die Welt zerstören. Wieso sie nun gegen FirstEvil auf der Seite der Scoobies und Wannabes stehen sollte ist mir nicht klar.
Willow hatte praktisch keine Kontrolle mehr über sich, das war pure Wut. Vor nichts fürchtet sie sich so sehr wie noch einmal so zu werden, deshalb auch dieses (übertriebene) hin und her ob sie nun Magie anwenden kann oder nicht. Ist Angels Angst wieder Angelus zu werden nicht ganz unähnlich.
Und VampWillow war ohnehin viel cooler; sie hat allerdings auch nicht die ganze Drogenmetaphorik auf ihrem Rücken zu tragen.
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
Gast

Beitrag von Gast » Fr 12 Sep, 2003 8:46 pm

Hey!
Ich finde, dass Willow da wirklich toll war. Es hat einfach gepasst. Als die Beziehung mit Oz aus war, hat sie ja schon ein wenig versucht zu zaubern um damit klar zu kommen, nach Taras Tod wird sie verrückt und dreht durch.
Willow hat sich in der Serie galub ich am aller meisten verändert, u.a. weil sie mit Tara zusammengekommen ist und so. Es hat einfach alles gepasst.
Nath
WillowAndTara
God
God
Beitrag von WillowAndTara » Sa 13 Sep, 2003 5:53 pm

*HRHHRRRR* EvilWILLOW war einfach geil ;) Und C'Mon...die sah doch wirklich hot aus, in ihren Schwarzen Outfit *hehe*

VampireWillow hattwe auch was..aber nee...net so toll wie EvilWillow *hechl* so.

(btw, trug sie die gleich jackeschonmal, wo sie sich mit Tara unterhalten hat *hrhrhr*)
Bild
uh. yeah. magic sex. hrrr.
-----------------------------------------------------
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mi 24 Sep, 2003 3:46 pm

"EvilWillow" war schon super! Und die Willowvampirin aus "Doppelgängerland" und "Was wäre wenn..." fand ich auch cool! Aber am besten fand ich die "GodessWillow", in der letzten Folge der siebten Staffel - das war echt genial! *Willow rulez*
WillowAndTara
God
God
Beitrag von WillowAndTara » Sa 27 Sep, 2003 1:40 pm

hm..*goddesswillow* war eigntlich net so toll -.-
war nur leicht verwirrend *g* ungewohnt...sie und whit hairs :cheesy: :-D
Bild
uh. yeah. magic sex. hrrr.
-----------------------------------------------------
Bild
DieBirneMaja
God
God

Beitrag von DieBirneMaja » Mi 01 Okt, 2003 1:45 am

WillowAndTara hat geschrieben:hm..*goddesswillow* war eigntlich net so toll -.-
war nur leicht verwirrend *g* ungewohnt...sie und whit hairs :cheesy: :-D
Willy-Schatz....Kannst DU mir dann wenigstens mal meine Frage im 7x22-Thread beantworten, die ich vor ca. nem Monat gestellt hab, und immernoch kein Arsch drauf geantwortet hat !?! Danke im vorraus :knuddel:
Klara
Watcher
Watcher

Beitrag von Klara » Mi 01 Okt, 2003 2:01 am

ich fand evilwillow immer schon toll. ich liebe die schwarzen auge.das steht ihr einfach großartig.
...
Antworten