Ewan McGregor

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » So 12 Okt, 2003 9:57 pm

bin gerade über ein bild vom ep2 dreh gestolpert, das ich noch vorher gesehen habe: was wohl so lustig war? :D

ich habe dieses wochenende "less than zero" mit robert downey jr gesehen. der film war echt wahnsinnig gut. und irgendwie sehr schockierend, wenn man bedenkt, dass er später auch drogensüchtig geworden ist (sein character ist süchtig). ich hoffe auch, dass er irgendwann vielleicht doch noch aus dem tiefen loch schafft. in welchen ally staffeln kam er eigentlich vor? season 4 und 5? oder nur season 4?

@ Nelle: ich kannte VF immer nur als amerikanisches magazin, aber, wer weiß, die meisten zeitschriften haben ja schon in den verschiedensten ländern spezifische ausgaben.
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » So 12 Okt, 2003 10:04 pm

Ich mag Ewan McGregor :-)
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mo 13 Okt, 2003 12:51 am

winterblue hat geschrieben:in welchen ally staffeln kam er eigentlich vor? season 4 und 5? oder nur season 4?
Eigentlich nur in S4 - in der fünften war er nur in ein oder zwei Traumszenen zu sehen, wenn icht nicht irre (ah, ich seh's grad: 5.15). Aber seine Auftritte lohnen echt. Er war so perfekt für die Serie und für Ally :sadness:
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Mo 13 Okt, 2003 12:40 pm

@ Nelle
Wie teuer ist denn die VF in den USA, auch so teuer?

Die können sich doch auch nie wirklich sicher sein, ob sie nun in der Band sind oder nicht. Ich würde es aber gut finden, wenn die Jungs zu 5 bleiben, die harmonieren nämlich wirklich sehr gut. Bei den Mädels könnte ruhig Rebecca gehen, die kann ich wirklich nicht sonderlich leiden, schon ihre Reaktion auf Anne, das Mädel tut mir echt leid. :ugly:

Robert hat sogar angefangen ein Album aufzunehmen, das wäre bestimmt gut geworden, echt zu schade das gerade er sone Schwäche hat. Er hat soweit ich weiß bisher nur "Gothika" gedreht, oder? Der Trailer dazu ist nämlich sehr gut, ist bestimmt ein spannender Film. Den Film "Less Than Zero" hab ich leider noch nicht gesehen, dabei geb ich mir immer Mühe mir die Filme mit ihm anzusehen.
Für die Rolle in Ally war er absolut perfekt, der Einzige der wirklich zu Ally gepasst hat. :wink:

@ Pam
Das Bild ist sowas von lustig, ist die Szene nicht sogar auf der DVD drauf?
Bild
~~~
Bild
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Mo 13 Okt, 2003 1:54 pm

He's saying, "hahaha, no, really, where's the real script?"
:D
Die Szene kommt mir nicht wirklich bekannt vor, obwohl ich die DVD habe. :cheesy:

@Bant
Keine Ahnung, wie teuer sie dort ist. Aber wie gesagt, ich bin immer noch der Meinung, dass sie aus England stammt und in versch. Ländern eigene Ausgaben hat. ;)
Rebecca ist die mit den glatten Haaren, oder? Ich mochte die von Anfang an nicht - sie wirkt total arrogant. :ugly:

Robert Downey Jr. war wirklich perfekt für "Ally". Als er ausstieg ging es deutlich bergab. :sadness:
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Mo 13 Okt, 2003 2:18 pm

@ Nelle
Sorry, von welcher DVD redest du?

Rebecca ist die arrogante mit den glatten Haaren. Ich konnte sie auch von Beginn an nicht leiden, schon am Flughafen.

Ist Robert eigentlich wegen seiner Drogenprobleme ausgestiegen oder hatte das einen anderen Grund? Ich find so langsam wurde es auch unrealistich, mit keinem Kerl klappt es. :ugly:
Bild
~~~
Bild
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Mo 13 Okt, 2003 5:16 pm

@Bant
Von der Ep2-DVD, wovon sonst? ;)

Robert ist ausgestiegen worden, sagen wir's mal so. Wirklich dumm von den Produzenten, da die Einschaltquoten echt in den Keller gingen.
Ich habe mich nur noch durch die letzte Staffel gequält, weil es eben die letzte war. :cheesy:
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mi 15 Okt, 2003 10:26 pm

Stand heute auch im Videotext:
McGregor Snubbed by Wife for Film Role

Ewan McGregor may be lusted after by film fans, but his wife preferred to cast another actor in the lead role for her first film. French designer-turned-screenwriter Eve Mavrakis told her disappointed Down With Love star husband she wanted Pirates Of The Caribbean hunk Johnny Depp for her movie For Love Of Art. Ewan moans, "After it was finished, she said, 'Do you know who I'd really like to play the lead role? Johnny Depp' So I said, 'Thank you very much - that's nice.'" However, Moulin Rouge star McGregor believes the thriller won't ever make it to mainstream cinemas if it ever gets made. He adds, "It's a dark story about snuff art, in which people are actually killed for the sake of art. The lead role of the detective is a drinking, womanizing, despicable character and it's hard to get films made about characters who are not likeable."
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Do 16 Okt, 2003 12:28 pm

@Athena
Das habe ich gestern auch gelesen. Allerdings nicht zum ersten Mal - vor einigen Monaten habe ich die "News" irgendwo gesehen.
Liegt es daran, dass ich mich bei Ewan besser auskenne, oder bringen die auch bei anderen Promis so alte Sachen? ???

Trotzdem vielen Dank für's posten. :)
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Do 16 Okt, 2003 1:23 pm

@ Nelle
Naja, durchgequält hab ich mich nicht unbedingt durch die letzte Staffel, aber sie war im Vergleich schon um einiges schwächer. :cheesy:

Ich hatte von dem Film noch gar nicht gehört, irgendwie hab ich das nicht mitbekommen. Wie will Eve das denn machen, sie hat doch nicht unbedingt soviel Zeit bei zwei Kindern? :wink:
Bild
~~~
Bild
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Do 16 Okt, 2003 6:40 pm

@Bant
Naja, ich fand's wirklich schlimm. Normalerweise schlafe ich nie vorm Fernseher ein, aber bei der Staffel ist es mir fast jede Folge passiert. :cheesy:
Der Höhepunkt (im negativen Sinne) war die Folge mit dem Kerl, der sich Flügel zum Fliegen gebastelt hat. :ugly:

:liv:
Bild
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Sa 18 Okt, 2003 2:07 pm

@ Nelle
Also eingeschlafen bin ich nicht vorm Fernseher, aber ich konnte halt nur noch sehr wenig lachen. Das Einzige was wirklich gut war, ist Christina Ricci.
Der Kerl mit den Flügeln war ja nun mehr als nur blöd, das war wirklich nicht lustig. :cheesy:

Das Bild ist echt :hammer:
Ich muss sagen das ich YA doch gerne mal sehen möchte. :wink:

"Schönes" Zitat in deiner Sig. :-D
Bild
~~~
Bild
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Sa 18 Okt, 2003 4:44 pm

@Bant
Wofür ist denn der hier --> :hammer: ?
Möchtest du mit ihr tauschen? :D
Und ich hoffe immer noch, dass YA wenigstens in den kleinen ("Kunst")Kinos laufen wird...

Danke. :D
Ich fand die ganze Stelle im "Elle"-Interview einfach zu witzig:
'Well my publicist does say that I'm the naughtiest person she's met, and that's because dirty, rude things always make me laugh. And silly games. Like she and I do this thing where before I go on a chat show like Jay Leno, she gives me a stupid phrase that I have to slip in, no matter what.'
'So what was the last one?'
'Colostomy. No, wait, that was the one before. It was Colossal Squid.'
'How the hell did you get that in?'
'I said, "The dialogue for Down With Love was written in such a specific way that unless you really hit it right, you could have been left with a colossal squid of a movie.'"
And as we both have a wee chuckle, I volunteer the next chat-show silly phrase. 'How about shimmering in cleavage enhancer?'
'You're on. Next interview I'll get it in, and when I do, I'm going to turn and wink to camera... and you'll know it's just for ELLE.'
:D
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » So 19 Okt, 2003 2:13 pm

@ Nelle
Ich meinte das Bild ist ja echt Hammer. :wink: Tauschen würde ich aber auch sehr gerne mit ihr, wer denn auch nicht. :-D
Falls YA wirklich nicht im Kino laufen sollte, sollen die sich wenigstens mit dem DVD-Release beeilen. Komischerweise dauert das bei den kleinen Filmen länger als bei den Blockbustern. Früher ging das bei den kleinen Filmen immer total schnell.

Die Stelle ist echt lustig, hab mir das ganze Interview immer noch nicht durchgelesen, komme da immer nicht zu.
Zuletzt geändert von Lady-Bant-Eerin am Do 23 Okt, 2003 8:49 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~~~
Bild
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Mi 22 Okt, 2003 11:35 am

Wir sind kurz vorm Abrutschen! :shocked: :-D

Viel Neues gibt es eigentlich nicht...
Ich bin über ein paar Bilder (hauptsächlich alte/bekannte) aus einer Filmzeitschrift gestoßen: http://home.comcast.net/~elizabet.marqu ... rticle.JPG Es sind insgesamt 11 und für den Rest müsst ihr einfach nur die Zahl am Ende austauschen. ;)

In der neuen InStyle (November) ist nichts über Ewan und bei der Vorschau für Dezember steht er auch nicht dabei. Mit etwas Glück ist er trotzdem drin - immerhin können sie nichts über Renee bringen, da sie in der letzten Ausgabe war. ;)
Antworten