*hach*
diegutenaltenzeiten
ah.btw.willy.gell.ich hat schon ne ratte.
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

mira hat geschrieben:es schneit! es schneit! es schneit!ich hol schon mal den schlitten aus dem keller.
wenn wir jetzt ein kamel hätten, könnten wir es vor den schlitten spannen. schade. - naja, willy is ja auch noch da.
du mußt das positiv sehn, du wärst sozusagen eine führungspersönlichkeit in leitender position. - aber bilde dir bloss nichts drauf ein.WillowAndTara hat geschrieben:mira hat geschrieben:es schneit! es schneit! es schneit!ich hol schon mal den schlitten aus dem keller.
wenn wir jetzt ein kamel hätten, könnten wir es vor den schlitten spannen. schade. - naja, willy is ja auch noch da.wie nett...*g* binsch jetz zum zugpferd fungiert
![]()

BuffySpikeFreak hat geschrieben:man muss ich dann viel kochen ^^[/quote
du kochst? wunderbar, dann mussu unbedingt zu mir kommen *rofl*![]()
@Mira
rofl. geschenke und nochmals geschenke..? ich weiß nicht...dieses ewige 'pflichtkaufen von geschenken'...-.-
und was ich noch an weihnachten assig finde...diese gespielte fröhlichkeit und heuchelei![]()
![]()
UNNNND diese Massen überall und das sie immer son streß verbreiten, dass kann ich überhaupt net ab
aber jedem das seine

BuffySpikeFreak hat geschrieben: @willy: jaja zum kochen binich dann gut genug oder wie :mies: