Board Award

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

vanHelsing
Slayer
Slayer
Beitrag von vanHelsing » So 15 Feb, 2004 6:50 pm

Mein lieber Vater. Das geht ja schlach auf schlach hier. Da kommt ja keine Sau mehr mit. :-D
Und ich hatte schon befürchtet die fünf Minuten zwischen den Beiträgen wären zu lang. Aber ich hab ja nicht mal zeit um meinen Award in die Sig einzufügen.
Streß, Streß, Streß!

Also tief Luft holen. Denn jetzt kommt eine wichtige Sache, die mir auch persönlich sehr am Herzen liegt.

Wir haben Jetzt noch einen ganz besonderen Preis zu vergeben, bei dem ich es mir (nachdem der richtige Laudator abgesagt hat:-D) natürlich nicht nehmen lies die Laudatio selbst zu halten.
Es ist mir eine große Ehre und ein innerliches Bedürfnis diesen Preis auszusprechen. Er befindet sich nicht auf der Liste die hier zusammengestellt wurde. Er ist einzig von mir initialisiert. Dieses recht habe ich mir als Erfinder dieses Awards einfach Mal heraus genommen. Es ist ein Sonderpreis, für den auch nicht abgestimmt oder gar nominiert werden konnte. Ich möchte ihn einem jungen Mann, auch stellvertretend für all die tolle arbeit, die alle Administratoren dieser Seite vollbringen, überreichen. Aber er hat etwas ganz besonderes getan und tut es noch immer, das auch außerhalb dieses Boards und inzwischen sogar schon, selbst außerhalb dieses Kontinents bekannt ist. :shocked:

Die rede ist natürlich von Marco, alias SMGFan2000 der Tausende von Fans immer wieder mit seinen neuen Trailern zu Buffy, Angel und auch Charmed begeistert.
Der beste beweis dafür sind all die vielen Einträge und Kommentare im selbstgemachte Trailer Thread, hier im Buffy Board.
Er legt dabei eine Kreativität und eine Einsatzfreude an den Tag, die seinesgleichen sucht. Nicht selten stellen User die Behauptungen auf, an seinen Trailern sollten sich einmal die Sender, wie pro sieben, The WB oder UPN ein Beispiel nehmen. Oder sie schreiben dass sie den Trailer besser als die eigentliche Folge fanden und sie überhaupt nur wegen seines Trailers angeschaut haben.
Besonders schön ist die stets passende Musik, mit denen er seine Videos untermalt. Ich hoffe dass er uns selbst nach dem Ende von Angel noch weiterhin mit seinen tollen Trailern begeistert.
Check the Viewscreen Uhura!

Hier ist der BV Board Award Sonderpreis für absolut geniale Fantrailer für SMGFan2000
:jump: :jump: :jump: :jump: :jump:

@All Laudators
Ihr habt alle eine Super arbeit geleistet bisher. Ich bin wirklich stolz auf euch. Das läuft besser als ich es mir erhofft hatte.
[center]
Bild
Bild
[/center]
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch

Beitrag von Kelly » So 15 Feb, 2004 6:53 pm

Und SMGFan verdient natürlich auch einen Preis :-D

Bild
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » So 15 Feb, 2004 6:56 pm

SO! Nachdem wir alle einmal ein und ausgeatmet haben geht es auch gleich zackig weiter. Und ja, ich bin es immer noch. Und ja, vanhelsing ist gleich wieder da, aber jetzt lasst mich ertsmal weiter machen! Und zwar mit dem Boardpapi. Oder sowas in der Art. Zumindest ist er schon so lange hier, das man ihn als Boardfossil bezeichnen kann. Ja, ich denke das trifft es eher *lol* Aber für sein Alter ist er dennoch junggeblieben und lässt es sich natürlich nicht nehmen eine Rede zu halten. Begrüßt mit mir zu zusammen:

CAMPI!
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » So 15 Feb, 2004 6:57 pm

Danke, Diamond :wink:

Einen wunderschönen guten Abend BUFFYVERSE

Es ist toll hier zu sein. Eine menge toller Leute waren schon hier, Laudatoren und Preisträger, Diamond und vanHelsing
Für mich ist es eine besondere Freude und Ehre, einen Tag nach dem Tag der Liebe, hier und jetzt den Preis für das niedlichste Boardpärchen zu überreichen.

Nominiert waren :[/b]

7r!10By73 /Shadow
Campi/Mirax
Diamond/Kelly
Manü/Krüml
Chi/Hoik
Chris/liv

Sicherlich hätte es jedes dieser Pärchen verdient, diesen heiß begehrten Preis zu bekommen, aber wie sagte einst ein Unsterblicher, “Es kann nur einen geben” oder in diesem Fall zwei!

Und unsterblich ist auch die Liebe der beiden Gewinner. Keiner weiß genau wo sie herkamen, oder was sie genau sind. Aber ein Gerücht, dass da mehr ist als eine Freundschaft hielt sich immer hartnäckig. Getarnt hinter zwei harten Schalen, schlummerte schon immer ein extrem weicher Kern in beiden Usern.

Der Boardaward für das beste Pärchen 2003 geht an :

APPLAUS APPLAUS !!!!

[spoiler]Campi/Mirax ? Ich überreiche mir doch nicht selbst einen Award, obwohl er doch mehr als verdient wäre ;)[/spoiler]
[spoiler]Diamond/Kelly ? Durch ihre mitarbeit an den Boardawards hat sich Diamond schon genug Ansehen unter den Usern erarbeitet, da bedarf es keinen Pokal[/spoiler]
[spoiler]Manü/Krüml ? Nicht bevor der Keks ordentliches Deutsch schreibt *g*[/spoiler]
[spoiler]Chi/Hoik ? Die beiden würden im Bananenberauschtem zustand nur mit dem Award reden. :o[/spoiler]
[spoiler]Chris/liv ? Zwei Admins würde dieser Ruhm nur nochmehr zu kopf steigen ;)[/spoiler]

Bleiben also nur noch zwei übrig, welche schon ewig auf diesen Erfolg hingearbeitet haben, und nun endlich am Ziel ihrer Träume angegekommen sind. Das Publikum hat gewählt, und sich für den ewigen Schatten und das Fossil entschieden.

[spoiler]7r!10By73 und Shadow. Endlich können sie auch hier, in aller Öffentlichkeit ihrer Liebe freien Lauf lassen, nicht nur in einem stinkenden Hotelzimmer.[/spoiler]

Sind sie nicht herzallerliebst ?

Ich wünsche euch beiden noch viel glück in eurer gemeinsamen Zukunft.

Und nun gebe ich zurück an den großen vanHelsing

Schönen gruß und auf Wiedersehn

APPLAUS APPLAUS !!!!
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
vanHelsing
Slayer
Slayer
Beitrag von vanHelsing » So 15 Feb, 2004 7:06 pm

Gut das ich so lange nicht mehr dran gewesen bin. Es wurde mir nämlich zugetragen, dass ich doch bitte meinen Gagschreiber feuern oder am besten gleich erschießen solle. :cheesy:
Das wäre sicher eine Überlegung wert.

Weiter geht es mit einer Kategorie, die ich eigentlich boykottieren wollte. Immerhin hat keiner mich als hottest BV User männlich nominiert. Echt enttäuschend.
Aber wartet nur ab. Ihr steht alle auf meiner Liste!

In dieser Kategorie, haben wohl alle mit einem ziemlich deutlichen Ergebnis gerechnet. Aber so deutlich war es dann doch nicht. Mehr dazu gibt es von der nächsten Laudatorrin. Zwar gab es bisher fast nur weibliche Laudatoren, aber diesmal hat das natürlich auch seinen Grund.
Denn wer sollte besser dafür geeignet sein, den Hottest User des Boards zu ehren, als das Schatzi vom Campi?
Ich kenne Mirax nur als sehr ausgeglichen, netten und stets freundlichen, kurzum angenehmen User. Früher haben wir uns öfter im Chat getroffen, für den ich leider absolut keine Zeit mehr habe. Außerdem haben wir eine zeitlang das Lycos Quiz gespielt. Für mich ist sie einfach eine der wichtigsten Personen hier auf dem Board.
Also begrüßt mit einem ganz herzlichen Applaus - Mirax
[center]
Bild
Bild
[/center]
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen

Beitrag von Mirax » So 15 Feb, 2004 7:08 pm

Danke vanHelsing für die nette Ankündigung :knuddel:

Ich wünsche allen Anwesenden einen wunderschönen Abend!

Es ist mir eine besondere Freude heute an dieser tollen Veranstaltung als Laudator teilnehmen zu dürfen und hoffe, dass noch viele Veranstaltungen dieser Art folgen werden. ;)

Ich habe heute Abend die große Ehre den Gewinner in der Kategorie „Hottest BV User männlich 2003“ bekannt zugeben.

Nominiert sind:

Bailey
Campi
Shadow
Trilo

Tja, was soll ich sagen? Die User des Boards haben gewählt und der Gewinner scheint nicht nur bei den Hotelbewohnern sondern auch bei den restlichen Usern des Forums begehrt zu sein. Egal mit welcher Frisur – ob mit kurzen oder mit langen Haaren. Ob mit Gipshand oder ohne. Nichts scheint seiner Ausstrahlung einen Abbruch zu tun – nicht mal der Vergleich mit einem gewissen Hobbit :-D

Der Boardaward für den „Hottest BV User männlich 2003“ geht an:

[spoiler]BAILEY[/spoiler]

Herzlichen Glückwunsch :)
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » So 15 Feb, 2004 7:13 pm

Omg, jetzt bin ich aber nervös. Ich darf den hottsten User männlich ankündigen! *lippenstiftnachzieh* *haarebürste* *klamottenglattsreich* *indenspiegelguck* *lidstricherneuern*

So, ich glaube jetzt geht es. *lufzufächel* Ich glaube alle Frauen dieses Boards werden mich jetzt beneiden, da ich die große ehre habe ihn anzusagen. IHN! Der hotteste, absolut leckerste, sexiest man alive:

BAILEY!!

*kreisch* *inohnmachtfall* :cheesy: :D
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
vanHelsing
Slayer
Slayer
Beitrag von vanHelsing » So 15 Feb, 2004 7:29 pm

Oh Schreck!
Jetzt hamma den Salat. Hat schon einer den Bailey gesehen. Steckt der noch im Stau fest oder was?
Er wollte sich vom Internetcafe aus melden. Aber wahrscheinlich hängt er noch vorm Fernseher fest. Fußball schauen. Typisch Mann. Also ich versteh so was ja nicht. :cheesy:

96

Hähm. Ja, ja. Das haben wir gerne. Der kleine Schlawiner. Erst sackt er den Preis als Hottest User männlich ein. Aber dann will er dieselbe Ehre dem weiblichen Geschlecht nicht zukommen lassen.
Tztz
Na gut. Ich schlage vor, wenn alle Beteiligten einverstanden sind, das wir die Kategorie erst noch auf Eis legen. Sollte er nicht mehr auftauchen, übernehme ich die Kategorie auch noch mit!

Aber im Ernst. Davon lassen wir uns jetzt nicht beirren. Schwund ist überall. Da müssen wir jetzt durch. Also weiter im Text! :wink:

Weiter geht es mit einer Kategorie, die hier natürlich absolut nicht fehlen darf. Es ist die „Weiß absolut alles über Buffy“ Kategorie. Die eigentlich noch den Zusatz „und Angel“ beinhalten sollte, den diese tolle Serie wird immer zu unrecht übergangen.
Zu finden ist dieses äußerst scheue Exemplar, das von anderen Leuten wegen seines enormen Wissens über alles was mit einer bestimmten Fernsehserie zu tun hat, stets belächelt wird, häufig, wie sollte es anders sein, im Buffy Board. Und da vor allem in Threads, wie dem Buffy Quiz, dem Buffy Bilder Puzzle (wer denkt sich bloß so was aus?), dem Buffy Zitate raten…
Und vor allem zeichnet sich ein Buffy Freak dadurch aus, das er stets auf jede Frage, die im Hab ne frage, du ne Antwort? Thread gestellt wird beantworten kann. Doch eigentlich, ist dies nichts für das man sich schämen müsste, zumindest nicht hier. Denn in einem Buffy Fan Forum, kann es passieren, das man sogar einen Preis für sein Wissen erhält. :wink:

Ich bin schon ganz gespannt, wer außer mir natürlich, eurer Meinung nach am meißten über Buffy weiß:

Eine Person die euch das sagen kann, ist ein User, der sich obwohl noch nicht ganz so lange hier, bereits einen namen unter den Usern dieses Boards gemacht hat. Er gehört zu den Leuten die Momentan am häufigsten in Threads wie dem Screenshotraten oder Buffy Quiz posten. Er kennt sich also bestens mit der Kategorie und den Usern die dort posten aus.
Und ich persönliche halte ihn für einen absolut Liebensgewürzigen Kerl!

Ladys und Gentleman hier ist der oft kopierte aber noch seltener erreichte Palmolive! :-D
[center]
Bild
Bild
[/center]
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » So 15 Feb, 2004 7:36 pm

@vanHelsing: liebenswürzig? Das hab ich ja noch nie gehört. Danke für deine nette Ankündigung.

Guten Abend meine Damen und Herren. Ich möchte noch einmal wiederholen wie gelungen ich die heutige Preisverleihung finde und möchte Diamond und vanHelsing herzlichst dafür danken, dass sie das alles so gut organisiert haben.

Der folgende Award geht an eine Person, durch dessen Hände schon viele Threads ihr Ende gefunden haben. Als Admin leistet sie großartige Arbeit und ihr Wissen über Buffy & Angel bringt mich jedes mal wieder zum Staunen. Ich bin stolz dieser Person mit dem "Weiß absolut alles über Buffy" Award eine Ehre zu erweisen. Ich bitte um großen Applaus für unsere plansexuelle Administratorin

SK-Biene

*küsschenlinksküsschenrechts*
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » So 15 Feb, 2004 7:39 pm

Na, die liebe Biene wird jetzt aber kräftig im Stress sein. Kaum hat sie einen Award erhalten (glückwunsch dafür :kiss:) darf sie auch gleich den nächsten Ansagen. Und zwar geht es um die Kategorie Serien und Filmfreak. Da gibt es ja so einige bei uns auf dem Board die es verdient hätten diesen Preis entgegen zu nehmen. Allein weil das Movieboard vor Freaks nur so wimmelt. Aber nagut, es kann nur eine/n geben. Drum bitte ich um applaus für:

SK-BIENE
vanHelsing
Slayer
Slayer
Beitrag von vanHelsing » So 15 Feb, 2004 7:40 pm

Ups

Wo iss den jetzt die Diamond hin?

Sorry für die lahme ankündigung, aber bevor wir noch in bedrängnis geraten, möchte ich die Allwissende Biene zu mir an die becke Titten.

Damit sie die nächste Laudatio hält.

Biene wo bist du?
[center]
Bild
Bild
[/center]
SK-Biene
Plansexuell
Plansexuell

Beitrag von SK-Biene » So 15 Feb, 2004 7:43 pm

Sorry, sorry Leute... aber ein Verkehr ist das Heute hier :-D .

Meine Damen, meine Herren, meine Unentschlossenen, meine Rechtschreibjunkies, liebe Andere!

Es ist mir eine Ehre am heutigen Abend die Auszeichnung für "Serien & Filmfreak" zu überreichen.
Wir sprechen über einen jungen Mann der sich in besagter Kategorie besser als gut auskennt, sich stets Gedanken über die amerikanische Serienwelt macht. Er ist der wissende unter den Rat suchenden. Er ist das Auge unter den blinden. Um Euch nicht weiter auf die Folter zu spannen…

Ich freue mich den Award an No_Cloning überreichen zu dürfen. Herzlichen Glückwunsch Bild :knuddel:
I like you a lot. But I like a lot of people.
vanHelsing
Slayer
Slayer
Beitrag von vanHelsing » So 15 Feb, 2004 7:47 pm

Okay, erst mal wieder akklimatisieren. Ich seh schon User verschwinden die gar nicht weg sind. :cheesy: :-D

Man bin ich froh dass ich vorhin nicht den „Weiß absolut alles über Buffy“ Award gewonnen habe. Ich bin doch kein Freak!
Sorry Biene! :-D

Trotzdem Glückwunsch an dich und natürlich auch an no cloning und natürlich auch noch mal an alle anderen bisherigen Gewinner!

Eine der wenigen Kategorien, bei denen ich erleichtert war, dass ich nicht nominiert war, ist die nächste.
Ich hab zwar eine menge überflüssiger Threads eröffnet, siehe diesen hier. Aber zum Glück hat es keiner gemerkt :-D

Wie soll man jemanden finden, der als Laudator, zur Kategorie überflüssigster Thread passt? Da könnte man höchstens den überflüssigsten User nehmen. Aber die hat schon genug Preise bekommen!
Okay, war nur ein Scherz.
:hit: mich selbst!

Den Laudator für diesen Preis, habe ich ausgewählt, weil ich dachte dass sie vielleicht am ehesten etwas über den Sieger sagen könnte.
Es ist die mit den Sternchen!
*Gracia*
[center]
Bild
Bild
[/center]
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » So 15 Feb, 2004 8:04 pm

Naja, Gracia war doch schneller als ich :cheesy:
Zuletzt geändert von Diamond am So 15 Feb, 2004 8:05 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast » So 15 Feb, 2004 8:04 pm

Mir wurde die Ehre zugeteilt,den Preis für den *überflüssigsten Thread* zu überreichen.
Viele haben versucht,durch Threads,die keiner brauchte zu glänzen.
Viele sind gescheitert.
Denn keiner kommt an unseren Gewinner heran.
Richtig.
Wir haben einen männlichen( :-D ) Gewinner.
Aber nochmal zurück zu der Kategorie.Die überflüssigen Threads wurden oft schon verpönt und wie der Name schon sagte,als überflüssig dargestellt.
Aber es gibt fast keinen hier im Board,der nicht schon mal allen mitteilen musste,was er gerade so macht.So sind diese Thread doch nich ganz so überflüssig.
Der Gewinner hat so einen Thread eröffnet und erfreut uns laufend mit seinen Einträgen in den sogenannten.
Auch häufig versucht er sich ebenfalls bei den laufenden Spielen.
Und ebenfalls kriegen wir uns in die Haare und häufig sind wir anderer Meinung.Doch nicht hier.Denn wir beide wissen,dass du,lieber Gewinner, den Award echt verdient hast. :-D :-D :-D :-D Was würden wir wir nur machen,wenn wir nicht mitteilen könnten,was wir gerade schauen. :-D

eigentlich dürfte ja jetzt klar sein,wer gewonnen hat. :wink:

and the award goes to..................................

[spoiler] :laola: Palmolive :laola: [/spoiler]
Antworten