Ewan McGregor

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Mi 03 Mär, 2004 3:00 pm

Die dann natürlich noch um einiges teuerer gewesen wären, nicht wahr!?

Na zum Glück saß Ian vor ihnen. Aber Billy hat man am seltensten gesehen, weil er so blöd weit in der Mitte saß. Mal wieder ein sehr schönes Ava, besonders das "11/11".
Also wenn das nicht mal geil ist: :wink:
Dominic Monaghan (to the fans): "Elijah, Billy and I agreed tonight that if we come here we'll answer ANY question, so what do you want to know? Boxers or briefs? I don't wear anything!"
Vielleicht will er es Sean Penn nach tun, nur das der schon mehrmals nominiert war. :ugly: Bei den Globes war Ewan auch nur als er nominiert war.

Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, wusste nicht mal das das beim Mac geht. Ich kenns ja nicht anders. Musst mal im PC Board nachfragen, sorry. :cheesy:
Bild
~~~
Bild
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Mi 03 Mär, 2004 3:43 pm

Ja. Es ist natürlich schon Jahre her (5?), also haben sich die Preise gändert - wahrscheinlich zum guten. ;) Denke ich mir jedenfalls, da Brenner ja ganz allgemein günstiger geworden sind.

Danke. :) Ich mag das Bild total und mit dem 11/11 ist es natürlich perfekt. :D
Das Zitat habe ich auch schon gelesen. War mal wieder typisch! :D

Stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht. Aber wenn ich Schauspielerin wäre, dann wäre eine Filmnominierung und die Nominierung des Hauptdarstellers (Nicole Kidman) Grund genug um zur Verleihung zu gehen. ;)

Btw, am 11. bekomme ich DSL! Ich hoffe bis dahin ist mein Computer wieder in Farbe... :ugly:
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Mi 03 Mär, 2004 4:07 pm

Dein Mac hat 5 Jahre gehalten? Das ist ja nen Traum, solange macht der neue es sicher nicht. :ugly:

Ich suche gerade verzweifelt die Hut-Bilder von Dom, find sie aber nicht. Kennst du ne Seite, wo die in guter Qualität aller drauf sind?
Typisvher geht das Zitat fast nicht. Sowas könnte Ewan allerdings auch mal gesagt haben. :-D

Ich würde auch hingehen, aber das kann man sicher nicht vergleichen. Manche Leute mögen sowas und mache halt nicht. Seinen Fans zu liebe, könnte er aber ruhig öfter auf solche Veranstaltungen gehen.

Aber ne Flat bekommst noch nicht, oder? DSL ist aber schon mal besser. :-)
Bild
~~~
Bild
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Mi 03 Mär, 2004 4:20 pm

Ja, ohne Probleme. Außerdem sieht er aus wie neu und läuft bei seinem neuen Besitzer ebenfalls perfekt. :) Das ist Qualität! :D

Ich glaube ich habe die Bilder von dieser Seite: http://www.bagendinn.com/ Einfach unter Pics -> Dom -> New
Btw, das hier stand auf der Seite noch dabei, auf der ich das Zitat gelesen habe:
elijah was in NY for SNL rehearsals...and they were all in berlin. so elijah, (my words: the pure gold that he is), got up at 4am for a live interview from berlin in NY. he was being filmed in NY and shown in berlin, and the cast in berlin were being shown there...etc. so peter said that elijah was going on with the interview, and dom decides to be dom and called elijah, donned his hottass german accent and was asking him the rudest questions, and elijah had NO idea it was dom and was being a good sport about it. :D peter said it was the funniest thing he's EVER seen, and dom's reaction to pete was a big open mouth smile, and elijah was like, yeah yeah the whole time peter was telling the story.. SO CUTE.

dom said, go ahead...ask us anything you want, anything at all. so, the question asked: boxers or briefs???! dom into the microphone, low sex voice: i don't wear anything. elijah, geeky little cutie: *whispers* boxers.
:rotfl: Peter Jackson meinte noch, dass das auf die RotK-DVD (extended edition) kommen wird! :)

Nein, das nicht, aber T-DSL 1500MB. Ich denke das reicht für mich.
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Do 04 Mär, 2004 12:31 pm

Da zahlt sich der hohe Preis für nen Mac doch aus. Wie viel hast denn für deinen alten noch bekommen?

Dankeschön für den Link, hätte sie wirklich nicht gefunden. :knuddel:

Genau, das hab ich auch schon gelesen. Freue mich da echt riesig drauf. Wenn sie nun auch noch die Outtakes mit rauf machen würden, wäre ich ihnen noch dankbarer.

Bei dem Bericht stand, glaube ich, auch noch bei, dass Peter den Hobbit wirklich verfilmem möchte. Bin mal gespannt, wer da dann Bilbo spielt. :wink:

So oft bist ja auch nicht online, oder? Nutzt du deinen PC eigentlich alleine?
Bild
~~~
Bild
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Do 04 Mär, 2004 12:48 pm

Nix. Es war sozusagen ein "Tausch unter Freunden". :D

Bitte. :)
Outtakes wären natürlich klasse!! Hast du schon einmal die Extended Edition vom ersten Film gesehen? Ich habe sie mir letztens gekauft - die Extras sind einfach genial und manche Stories sind im Grunde besser als Outtakes. ;)

Ja, ich nutze ihn mehr oder weniger alleine. Meine Mutter lernt gerade erst mit einem Computer umzugehen und wenn, dann benutzt sie ihr Arbeits-Notebook.
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Fr 05 Mär, 2004 9:30 pm

EWAN MCGREGOR TO BIKE AROUND THE WORLD

1 MARCH 2004

Famed for his love of adventure and motorcycles, Big Fish star Ewan McGregor is combining the two as he embarks on a round-the-world trek on his bike.

Ewan will set off on the four-month 20,000-mile endeavour in April along with pal Charley Boorman, departing from London with New York as the final destination. The global journey, mapped out by a state-of-the-art satellite navigation system, will take the two through Asia, Siberia and Alaska on the way to the Big Apple.

"I am excited about driving across Mongolia and setting up a tent somewhere and finding people who live a different life," says Ewan. "This is a trip we have wanted to do for many years."

The Moulin Rouge star is no stranger to roughing it, having spent time in both an icy north Canadian outpost on the search for polar bears and in the tropical jungle of the Mosquito Coast, both for nature documentaries. While filming Big Fish in Alabama, he hit the road, riding a Harley-Davidson across the US to Los Angeles.

Ewan and Charley have reportedly signed deals worth £1.5 million pounds for the book and TV rights to the voyage.
Mal wieder OT, aber ich *muss* das einfach posten! :liv: :mushy: :knuddel: :jump: :happydance: :D http://members.shaw.ca/slave4chris/hitmebilly.mp3
Noch nie klang "Baby one more time" so gut (außer bei Travis vielleicht... ;))!
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Sa 06 Mär, 2004 11:36 am

Ein "Tausch unter Freunden" ist immer gut. :wink:

Ich habe die SEE von ersten bestimmt schon 20 mal oder so gesehen und die SEE vom zweiten Teil bestimmt auch 10 mal. Die Extras sind echt geil, aber die zusätzlichen Szenen im Film sind das allerbeste. Du hast die SEE vom zweiten Teil noch nicht gesehen, oder? Da sind so schöne zusätzliche Szenen von Pippin und Merry drin.
Hast dir das Video von der Sharon Osbourne Show auch angesehen? Billy war echt voll niedlich, vor allem da die Fans im Studio bei fast jeden Word rumgebrüllt haben.
Singen kann er aber wirklich :knuddel: , sogar das Lied klang bei ihm gut. Das von Travis kenne ich übrigends gar nicht. :ugly: Hast ihn schon mal "Beyond The Sea" singen gehört?

Du hast es echt gut, ich kann den PC leider nicht allein nutzen, kann manchmal echt nervend sein, vorallem wenn man was machen möchte.

Ich wusste gar nicht das Ewan fürn Buch und die TV Rechte £1.5 Millionen bekommt, das ist kein schlechtes Geschäft. Auf http://www.japander.com/japander/mcgreg.htm kann man sich jetzt endlich einen Spot von der Bobson Werbung ansehen. Sehr niedlich. :wink:
Bild
~~~
Bild
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Sa 06 Mär, 2004 2:26 pm

Doch, die EE von TTT habe ich auch schon gesehen. Die zusätzlichen Szenen sind wirklich total gut - im Gegensatz dazu fand ich aber die Extras nicht sooo gut wie die auf der ersten EE.
Das Video zur Show habe ich noch nicht gesehen - vielleicht lade ich es mir, wenn ich DSL habe. ;)
Die Travis-Version ist so ähnlich wie die Billy-Version. *g*
Beyond the sea kenne ich auch. :liv:

Und das Wichtigste: Mein Computer ist wieder in Farbe!!! :jump: Das ist so ungewohnt! :D
Es lag wohl an der Grafikkarte... :ugly:

1,5 ist wirklich viel.
Das im TV soll eine Dokumentation werden, oder? Wenn, dann soll sie bitteschön auch im deutschen TV gezeigt werden.
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » So 07 Mär, 2004 1:33 pm

Ich glaube das Problem bei den Extras war, das man schon fast alles kannte oder besser gesagt es einem bekannt vorkam, ausserdem fand ich es besser als noch alle zusammen waren.
Das solltest du auf jeden Fall machen, dann dauert das ja auch nicht mehr so lange.
Eigentlich könnten Billy und Ewan doch "Beyond The Sea" mal zusammen singen, das wäre doch mal was. Die Version von Robbie fand ich nämlich leider nicht so gut. :wink:

Das Forum ist also auch wieder blau. :-) Freut mich, das der PC wieder läuft, hoffe mal das bleibt auch ne Weile so. :cheesy:

Ich gehe mal von einer Dokumentation aus und wahrscheinlich bringen die auch ab und an mal ein paar Berichte oder so. :ugly:
Ich möchte aber bezweifeln das wir die Doku hier sehen, die anderen beiden kennen wir ja auch noch nicht.

Hattest du schon mal was davon gehört, dass Heath Ledger und Jake Gyllenhaal auch für die Rolle von Ewan in Moulin Rouge im Gespräch waren, dann aber gegen Ewan verloren haben???
Jake Gyllenhaal on the one role that got away: "I'd have to say Ewan McGregor's part in Moulin Rouge. It was soooo close. I sang and everything. I went through months of auditions. It was between me, Heath Ledger and Ewan. I think it came down to age and where people were in their careers. I was the youngest and the least known. I would hope it didn't have anything to do with talent. Maybe it did."
Bild
~~~
Bild
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » So 07 Mär, 2004 3:09 pm

Stimmt, daran lag's. Ich bin also echt gespannt, was alles auf die 3. EE kommt.
Du magst die Robbie-Version nicht? Seltsam... ;)

Ja, schön blau und endlich wieder gut lesbar. Ich hoffe auch, dass es lange hält. Aber im Moment ist noch alles perfekt. *g*

Ich finde es merkwürdig, dass die Dokus nicht gezeigt werden. Es war ja eine BBC-Doku und solche laufen im deutschen TV ständig. :cheesy:

:shocked: Davon habe ich noch nie gehört.
Ich mag Jake Gyllenhaal aber Nicole Kidman gegenüber wäre er wirklich zu jung gewesen. Und Heath Ledger? Den mag ich zwar auch, aber für ein Musical? Ich weiß nicht... :cheesy:

Btw, du hast ein schönes Zitat in deiner Signatur! :)
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » So 07 Mär, 2004 3:21 pm

Super, ich weiß warum dir die zweite SEE nicht so gefallen hat. :wink: Naja, mir gings ja genauso.
Ich fand die Version von Robbie schon auf dem Album nicht so toll, keine Ahnung warum, ansonsten gefallen mir seine Swing-Titel echt gut.

Genau, das hab ich mir gedacht. Die bringen auf VOX jeden Tag bestimmt 5 verschieden Dokus von BBC. Oft auch eine Doku zum 10. mal. :ugly:

Ich hatte vorher auch noch nie davon gehört, das stand auch nur bei Jake Gyllenhaal auf der IMDb Seite. Er wäre aber wirklich ein bisschen jung für die Rolle gewesen, hab ürbigends immer noch kein Film mit ihm gesehen. Und Heath Ledger kann nicht gerade gut singen, aber mögen tue ich ihn auf jeden Fall.

Die Schotten sind schon ein tolles Völkchen. :wink:
Bild
~~~
Bild
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Mi 10 Mär, 2004 12:54 pm

Naja, sie hat mir schon gefallen, aber die Erste war halt besser. Wobei die Audikommentare auf der Zweiten mir besser gefallen haben. ;)

Nur die wirklich "wichtigen" Dokumentationen werden ignoriert. ;) Es stimmt echt, dass total viel wiederholt wird - ist wahrscheinlich günstiger.

Morgen bekomme ich endlich DSL. :) Allerdings will meine Mutter unser Modem noch einmal umtauschen, weil sie lieber ein weißes haben möchte. :ugly: Das soll einer verstehen... :cheesy:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Do 11 Mär, 2004 5:33 pm

Die Audiokommentare waren teilweise sehr lustig, besonders natürlich Billy & Dom. Das einzige was mich da ein bisschen gestört hat, war das viele alleine waren. Ich find die Audios aber sowieso bei jeder DVD sehr gut, der Kommentar von "A Knight's Tale" ist auch sehr geil.

Vielleicht brauchen die auch noch ein paar Jahre, eh die hier gesendet werden. Wenn die DVD's nicht so extrem teuer wären, würde ich sie mir ja kaufen.
Ist übrigends ein sehr schönes Bild aus YA.

Also das soll einer verstehen, wir haben ein weißes Modem und ich find das sieht schrecklich aus. :-D

Hast du auch schon gelesen, dasss Nicole mit der Lopez einen Film über ein US-Frauenorchester machen möchte? Sorry, aber schlimmer gehts ja wohl nicht, wie kann nicole nur mit der zusammenarbeiten. :angry:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
~~~
Bild
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Do 11 Mär, 2004 6:47 pm

besonders natürlich Billy & Dom.
Allerdings. :D Ich fand es ganz gut, dass sie die Hobbits "aufgeteilt" haben, da sie auf der ersten DVD doch ziemlich durcheinander geredet haben. ;)

Unser Modem gibt es anscheinend nur in schwarz, also bleibt doch alles beim alten. :D

Ist das mit Nicole/Jennifer noch ein Gerücht oder etwas konkretes? :ugly:

Vielen Dank für das Bild! Ich habe es gestern im Ewanspotting-Board entdeckt, aber es wollte einfach nicht richtig laden. ???

edit:
Es gibt an meiner Schule eine Filmclub, der ab und zu Filmabende für alle Schüler veranstaltet (auf Englisch). Normalerweise laufen dort nur "große" Filme, aber heute habe ich gesehen, dass sie "Brassed off" zeigen, was mich doch positiv überrascht hat. :) Ich gehe aber trotzdem nicht hin. ;)
Antworten