"Sin is In, Sweetie!" - der AbFab-Thread
Moderator: Nelle
- DieBirneMaja
- God

"Sin is In, Sweetie!" - der AbFab-Thread
Also, was haltet ihr von dieser Serie? Der Titel sagt alles "Absolutely Fabulous" Ist sie nicht einfach nur genial, diese rabenschwarze Brit-"comedyserie" um Eddie und Patsy?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von DieBirneMaja am Fr 19 Mär, 2004 8:53 pm, insgesamt 2-mal geändert.
- DieBirneMaja
- God

- DieBirneMaja
- God

stimmt, diese serie sollte echt jeder kennen....wobei ich denke, dass sie nicht wirklich etwas für jedermann ist. das is bestimmt auch der grund dafür, dass sie hier nicht (richtig) ausgestrahlt wird.
ich meine, 2 Koksende, Saufende, Pillenwerfende Frauen in der Midlife-crisis würde hier wahrscheinlich so manche nachmittags Hemdenbügelnde Omma umschmeissen
ich meine, 2 Koksende, Saufende, Pillenwerfende Frauen in der Midlife-crisis würde hier wahrscheinlich so manche nachmittags Hemdenbügelnde Omma umschmeissen
Das ist die genialste, lustigste britische serie dies gibt. ich hab die serie da serste mal auf premiere gesehen (und in 2 kanal ton
) vor ca. 7 Jahren? und ich war von anfang an begeistert.
Zuletzt geändert von TarasGirl am Fr 19 Mär, 2004 5:55 pm, insgesamt 1-mal geändert.
- DieBirneMaja
- God

hatte nie premiere... ich bin damals darauf gestossen, als sie auf TM3 lief. Und auf Arte auch.Weiss nimmer, wo es zuerst lief. Hab mich aber natürlich sofort in diese Serie verliebt...
noch so 'ne Szene, die ich zum Schreien fand: Patsy fragt Saffy, ob sie ihr mal die Brust abtasten kann, und genau in diesem Moment kommt natürlich Edinas Mutter vorbei
noch so 'ne Szene, die ich zum Schreien fand: Patsy fragt Saffy, ob sie ihr mal die Brust abtasten kann, und genau in diesem Moment kommt natürlich Edinas Mutter vorbei
Zuletzt geändert von DieBirneMaja am Fr 19 Mär, 2004 8:59 pm, insgesamt 1-mal geändert.
- DieBirneMaja
- God

- DieBirneMaja
- God

- DieBirneMaja
- God

- zitronenmelisse
- schamlose Schamanenschabrakke

ok i gebs zu! ich mag abfab auch voll gern! aber TarasGirl weiß das eh!
ich hab das früher immer auf tm3 oder so gesehen und habs dann ein wenig aus den augen verloren!
meine lieblingsfolgen, sind die in frankreich und in der sie arm sind!

meine lieblingsfolgen, sind die in frankreich und in der sie arm sind!
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
- DieBirneMaja
- God