The Plantage

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Sa 10 Apr, 2004 6:31 pm

das ist wahr. aber mei. s is schon verständlich dass dich das nervt. mir gings mal genauso. jaja. :cheesy:
die zeiten sind ja jetzt abgeschafft,gell?hehe

jap.meine mama ist heut formidabel.drum erwähn ichse so oft.jup.deine mama is halt trainierte hausfrau.die kann sowas.meine mama is zu arg "ich bin nicht nur hausfrau.ich bin auch ein mensch" :ugly: drum gehtse erst um 5 nachmittags einkaufen um sich dann zu beschweren.hehe
als fänd ichs schlimm wenn du rumschleimen würdst.hehe.des is doch offensichtlich.

oh ja.ich mocht wiese da ausschaut.die jen.in der aufnahme szene und dass der dawson fast geheult hat.naja.hatter ja.und wie der pacey mit der jen am anfang umgegangen ist fand ich so cute.oh.und der jack.alser gesagt hat er will amy haben.unbedingt.und alles.hach.
bestimmt.und wenn net fragst die drama.hehe
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
*Faith*
Watcher
Watcher

Beitrag von *Faith* » Sa 10 Apr, 2004 6:51 pm

Spike'sKrüml hat geschrieben: @faith
du bist doch erst 15.da hat man doch nochn bissl zeit mitn kerlen,oder?*ugly* ichweißdessagstdierichtige.tzk.
Ja, ja, so gesehen hast du Recht. Aber ich meine, am 6. Juli werde ich schon 16 und die meisten in meinem Alter hatten zumindest schon mal irgendwann einen Freund, auch wenn es nicht mehr als Händchenhalten war oder so. Ich meine, es ist ja nicht so, dass es keine Angebote geben würde, aber irgendwie nicht die richtigen. :cheesy:
Aber ich sehe das ja auch lockerer, ein paar von meinen Freunden denken nur noch an Jungs und dauernd und bla... Aber ich nicht. Zumindest nicht nur. Hehehe. :wink:

Na ja, zu Ostern hat mir meine Mom halt die 20 Euro zu den Schuhen dazugegeben. Nicht schlecht. Bloß jetzt weiß ich wieder nich, wo ich Geld für meine Konzertkarten für Norah Jones herbekomme. *seufz*
Aber zum Glück is ja morgen der Flohmarkt.

@Manü: Ja, da war deine Mutter echt clever, mit dem Donnerstageinkauf. Meine ist heute gegangen und kam schlecht gelaunt zurück, weil sie 'ne halbe Stunde an der Kasse stehen musste. Tjaja, da hatte ich es besser, musste mich nur um die Vorbereitungen für das Mittagessen kümmern. Nix mit langen Warteschlangen. :wink:

Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!

:D
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Sa 10 Apr, 2004 7:13 pm

Ich hab Kopfschmerzen. Ganz dolle kopfweh. Das kommt sicher davon weil ich zu viel stress habe in meinem jungen Leben. Jap. Genau davon kommt es. Ich mein, arbeiten, Schule, und noch 100 Sachen mehr. Sowas schlägt auf die Gesundheit.

Was gibts noch? Achja Manü, sag deiner Mutter bitte einen schönen Gruß und das sie gerne mal bei mir vorbeikommen kann. Solche Menschen bedien ich nämlich gerne. Alsos olche die mitdenken ;)

Ich war grad unten am Hafen. Da war nichts los. Nur so ein einsamer DJ auf ner Bühne der lieder von den Backstreet Boys gespielt und immer: "Oh yeah, kommt leute schwingt das Tanzbein!" ins Mikro geschrien hat. Das war uns zu doof. Drum sind wieder gefahren. Jap.

@Krüml
Meine Weinzeiten sind vorbei. Das war mal. Jetzt trink ich nur noch Wasser und Orangensaft. Hehe. :-D
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Sa 10 Apr, 2004 7:39 pm

Mei.
Ich hab heut mein Zimmer aufgräumt und mich geduscht.
Und dann war ich noch beim Einkaufen.
Mei war ich fleissig!

Und jetzt bin ich zu faul noch was zu tun.
Eigentlich wollt ich ja mal wieda in die NaGa.
Aber samstags isses da eh doof.
Hmm.

Mir is aufgfalln, dass ich überhaupt keinen Kontakt zur Außenwelt mehr hab.
Mein Akku is nämlich leer und des Kabel liegt irgendwo ganz hinten in ner Kiste und ach....
Und an meine Telefon geh ich auch nie. Ich hab heut sogar den Hörer zur Seite gschmissn, so dasses jetzt immer besetzt is.
Und die Nummer vom Haus ham ja eh nur die, die ins Telefonbuch guckn können. Tja.
Irgendwie is des schon fies, gell. Ich weiß auch net warum ich des mach.
Der Hund hat heut schon bei meinen Eltern angrufn und gsagt, der macht sich Sorgn.
Ach.
Mir is wieder eingefalln, warum ich des mach.
Ich wollt nie wieder in die NaGa. Und sonst auch nirgendswo hin. Stimmt. Aber I need alcohol.
Zum Glück hab ich unter meinem Bett ne Minibar.

Scheiß Sven. Scheiß Alex. Scheiß alles.

Und weil heut mein Onkel angrufn hat, hab ich Dawson's Creek leider nur halb gsehen und weiß net, warum die Jen gstorbn is. Und die Audrey? Wo war die? Warum isn die Joey net gstorbn? Des wär viel besser gwesn. Ach ich checks ja eh net. Schaus ja so gut wie nie. Die Staffel hab ich nur ein zwei Mal guckt.

/edit: Mir is eingfallln, dass ich noch fragen wollt, ...äh... ja... wie gehts denn so... aber des habt ihr ja schon gepostet.... und... ja...
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Sa 10 Apr, 2004 7:48 pm

Chi, komm nachher mal online und dann besaufen wir uns zusammen. Weil, ich geh heu abend net weg. Das erste mal seit 2 Monaten das ich Samstags net weg bin. Ich hab keine lust heut. Ich bin irgendwie so lustlos seit ein paar Tagen. Das liegt sicher daran das ich auf der roten Welle surfe. Dann bin ich immer so launisch.

Gestern, lag ich im bett und hab einfach so geheult. Weil ich mich danach gefühlt hab. Mei. Ich sags ja, launisch bin ich.

Und Männer sind sowieso alle scheiße. Also nehm dir ein beispiel an der Faith und wird lesbisch. Das hilft. Bestimmt.

wasauchimmer :cheesy:
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Sa 10 Apr, 2004 7:59 pm

Ich bin seit Wochen lustlos.
Weil ich alle meine Freunde hass. Und es gibt keinen wirklichen Grund. Sie ham nix gmacht.

Statt zu heulen hättst lieber mitm almer und der Kelly undm Trilo undm Wolf Scrabble gspielt.
Schade, dass ich des verpasst hab. :cheesy:

Lesbisch werd ich net. Ganz sicher net.
Ich bin ja net wegn dem Sven so. Ich bin wegen dem Alex so. Und ich wett, dem Alex gehts auch so. Aber ich brauch keinen Alex mehr. Ich brauch gar niemand. Wegn dem Sven tuts mir leid. Aber des is eh kein echter Sven. Der hat nich mal gschrien bei Gothika. Des weiß ich aus sicherer Quelle. Außerdem will er so Dreads. Und ich hass Dreads. Die schimmeln von innen raus! Ich kenn einen bei dem is ne Dread abgfalln und die war innen grün. Und gstunkn hats auch.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Sa 10 Apr, 2004 8:05 pm

Die können gar net mit dem Almer scrabble gespielt haben weil der immer noch in bosnien ist. Außerdem kann ich kein Scrabble spielen. Ich hass das.

Juhuu...meine Tante hat grad angerufen. Sie soll vielleicht nachher noch weg und ich darf dann auf die Jungsa ufpassen. Aber erst so gegen 23.00 Uhr. Das heisst ich hab den fernseher, schokolade und ein kuscheliges sofa für mich allein. Und die Kell ruft an und dann quatschen wir. Das wird ein mordsmässiger spass und dann wird das ganze auch noch bezahlt.! Besser gehts nimmer.
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Sa 10 Apr, 2004 8:19 pm

Faszinierend

Und ich warte schon seite einer Woche auf Post aus Kanada, wegen den Drecksfeiertagen dauert das nochmal extra länger, ich glaub ich dreh ab... :happydance:
Bild
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Sa 10 Apr, 2004 10:32 pm

Diamond hat geschrieben:Die können gar net mit dem Almer scrabble gespielt haben weil der immer noch in bosnien ist. Außerdem kann ich kein Scrabble spielen. Ich hass das.
Hmm. Komisch. Der Almer war da. Ich weiß es. Frag die Kell.

Marduk, von wem willst du denn Post?

In Kanada gibts so einsame Waldmänner, die leben in Hütten, weit weg von jeglicher Zivilisation, und ficken ihre Schwester. Hmm. Wieso fällt mir des grad jetzt ein?!

Ich hass es, dass überall was über Kurt Cobain kommt.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » So 11 Apr, 2004 6:15 pm

Chiquita hat geschrieben: Ich hass es, dass überall was über Kurt Cobain kommt.

Gott.

Ich bin so genervt. Seit fast 6 Stunden versuche ich Sims zum laufen zu kriegen aber es funktioniert einfach net. Ich hasse Sims. Ich hasse es. Drum geh ich jetzt essen und danach duschen. Duschen hilft gegen Stress. Wusstet ihr das? :cheesy:
*Faith*
Watcher
Watcher

Beitrag von *Faith* » So 11 Apr, 2004 7:12 pm

Wisst ihr denn, woran das liegt, dass Sims nie funktioniert? Ich meine, teuer genug sind die Spiele ja. Meine stürzen dauernd ab oder das Bild bleibt stehen oder der Sound funktioniert nicht, oder, oder, oder... Es ist immer irgendwas.
Aber du hast Recht, Diamond, Duschen hilft ungemein gegen Stress. Mann kriegt 'nen klaren Kopf und spült sich den Frust ab. Aber im Moment habe ich eigentlich gar nicht so 'nen großen Stress. Also gehe ich jetzt nicht duschen, außerdem habe ich heute schon geduscht und ich bin zu faul, zweimal am Tag zu duschen, weil das ja sowieso nicht dringend notwenig ist sondern eher der Haut schadet. Habe ich zumindest mal irgendwo gehört.
Ich bin nur gefrustet, dass meine Homepage nicht so wird, wie ich sie haben will und dass es wahrscheinlich noch Jahre dauern wird, bis die fertig ist. Na gut, vielleicht nicht Jahre. Aber eins bestimmt. Und dann ist meine Homepage nicht mehr aktuell und es gibt noch mehr Leute, die eine viel schönere Norah Jones Fanpage haben und dann besucht keiner mehr meine. Ich muss mich also beeilen und mir irgendwo gute Tips und Ideen holen. Ideen habe ich eigentlich genug, ich kann sie nur nie verwirklichen. Bis jetzt sieht meine Homepage nämlich scheiße aus. Das layout meine ich, das ist ätzend und langweilig. Na ja, vielleicht finde ich ja noch was. Ich habe aber auch nicht die besten Programme. Also wird das Layout wahrscheinlich langweilig bleiben. *seufz*

Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!

:D
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » So 11 Apr, 2004 8:17 pm

Chiquita hat geschrieben: Marduk, von wem willst du denn Post?
Vom Marc... :cheesy:
Der hat mir Modellbauzubehör geschickt.

Und bei mir sind die Sims nie abgestürzt.
Bild
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » So 11 Apr, 2004 8:21 pm

des liegt nur daran dass du respekt vorm kurt hast.gell moppl.net so wie andre menschen die anscheinend grad neben sich stehn.tzk.wenns britney spears tage gibt dann gibts gefälligst auch ein cobain wochenende.basta.pf.banausen.

du moppl.schickst mir jetzt skittles?
www.bittercandy.co.uk
Bild

Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » So 11 Apr, 2004 8:23 pm

ich hab davon gar nix mitbekommen. :cheesy: ich mein klar, ich wusst dass todestag war, und dacht mir schon dass die sowas machen. aber so wirklich irgendwas gesehn hab ich net. außerdem sind das eh jedes jahr die gleichen sachen. oh dohc. ich hab die trl "rock charts" gesehn. lol. was da dabei war. naja. mtv halt.

ich will auch skittles. und ne massage.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » So 11 Apr, 2004 8:25 pm

von 19 uhr bist mitternacht gabs s unplugged und sowas.und am ende dann s live n loud.hach.des hab ich aufgenommen gleich.weil s doch so wunderprächtig ist.mei.oder so.
www.bittercandy.co.uk
Bild

Antworten