Kill Bill Vol1+2

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Mo 27 Okt, 2003 3:24 pm

ich fand den film auch ganz gut. natürlich nicht so grenzgenial wie pulp fiction oder reservoir dogs, aber für einen kung fu film nicht schlecht - und das soll was heißen, denn ich schaue normalerweise sowas wirklich nicht gerne an.

mein einziger kritikpunkt ist vielleicht, dass es für einen tarantino film viel zu wenig dialog gab. okay, die kämpfe sollten im vordergrund stehen, aber für mich ist der dialog nun das, was einen tarantino movie kennzeichnet, ihn über die anderen stellt. aber vielleicht bekommen wir mehr davon in volume 2. ;)

und die musik? einsame klasse.
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Mo 27 Okt, 2003 11:53 pm

Ich war heute drin.
Mei.
Prima Film.
Hab dieselben Schuhe wie die Uma.
Irgendwo.
Natürlich schauen sie an mir viel besser aus.
Der Kerl neben mir, hatte einen extremen Schweißfluss.
Puh.
Konnte mich gar nicht konzentrieren.
Außerdem wollte ich nen hübschen netten Kerl. Nackt.
Verdammt.
Aber ansonsten. Okay. Ich mein, der hübsche nette nackte Kerl, der hätte echt was hergemacht.
Colin Farrell zum Beispiel.
Kam bei mir in der Vorschau.
Mei mei mei.
Sah der wieder gut aus!
Jack-Halliwell
Master
Master

Beitrag von Jack-Halliwell » Mi 10 Mär, 2004 9:33 am

Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Sa 24 Apr, 2004 12:40 pm

Es ist längst wieder an der Zeit, den Thread hochzuholen.

War am Mittwoch in der Doppelnacht und bin echt sehr zufrieden. Meine Begleitung konnte und wollte sich gar nicht entscheiden, welcher Teil nun besser sei, weil man die Filme als "Gesamtkunstwerk" nehmen müsse (so denke ich ja bei LotR) - aber ich glaube fast, dass ich sogar Vol. 2 bevorzuge.

Vol. 1 als einen Eastern und 2 als einen Western zu bezeichnen, wie in der Presse geschehen, finde ich aber nicht gerechtfertigt. Keiner lässt sich in eine so enge Schublade pressen.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Id
God
God

Beitrag von Id » Mo 03 Mai, 2004 12:06 pm

Ich war gestern im 2. Teil und war echt enttäuscht. Der 2. Teil war meiner Meinung nach um Längen schlechter als der 1. Teil. Viel zu langweilige Dialoge und ich hatte das Gefühl,dass er Film sich sehr gezogen hat und war froh darüber,als endlich das Ende da war. Ich meine er war nicht wirklich schlecht,nur nachdem ich den 1. Teil gesehen hatte,hatte ich mir vom 2. Teil einfach mehr erwartet.
Bild
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Mo 03 Mai, 2004 12:15 pm

Ich fand den ersten Teil auch viiiiiiiiel besser als den 2., aber trotzdem fand ich den 2. Teil immer noch genial. Allerdings hab ich das Blutgespritze vermisst :D
Dafür waren Sachen wie

- Mei Pei und sein Bart
- Die 5 Punkt bla bla Herz Explosionstechnik
- "Mein Pussy Wagon ist verreckt"
- Wie sie da so wie ne Mumie total verdreckt in das Lokal kommt und "Könnt ich ein Wasser haben" sagt
- Wie sie Elle Driver das Auge ausreisst :shocked: und diese dann fluchend im Wohwagen rumstürzt

und der Abspann am Ende (Fand es sehr cool, dass die im Film getöten Darsteller durchgekreuzt waren und über Elle Driver ein Fragezeichen war :D

doch wirklich sehr gut.... aber ich find auch, dass der sich an manchen Stellen etwas gezogen hat...und ich hätte mir auch bessere Dialoge erwartet, aber da kann cih drüber hinwegsehen - fand beide Teile genial!
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Do 13 Mai, 2004 11:10 am

bin ganz deiner meinung...
die stellen sind gut gewählt,...
fand teil 1 auch bissel besser, aber 2 war auch klasse...
hab mich ja gefragt wo ihr kind ( tochter) ist, war aber trotzdem überrascht das sie bei bill ist...
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Antworten