Ich weiss, ich bin spät dran, aber eine Frage hätte ich noch.
Xanders Verhalten in der Szene mit Anya und Willow.
AFAIK ist Will Xanders beste Freundin, er müsste auch miterlebt haben wi es ihr während/nach der Magieabhängigkeit ergangen ist. Warum stellt er sich auf Anyas Seite, und dann auch noch mit diesem Satz? "Niemand will sich gegen dich verschwören"
6.14 Ein verfluchter Geburtstag (Older and far away)
Moderator: SK-Biene
Mir hat diese Episode nicht so sonderlich gut gefallen. Zum ersten Mal hat mir Dawn irgendwie leid getan, weil keiner für sie Zeit hat und ignoriert, aber auf der anderen Seite find ich, verhält sie sich noch immer ziemlich wie ein Kind, obwohl sie jetzt schon so alt (oder fast so alt) ist wie die Scoobys damals in der 1. Staffel. Und sie jammert, dass sie immer so allein ist. Da frag ich mich, hat sie leicht keine Freunde??? Sie ist doch öfters mit Janice unterwegs, da frag ich mich, warum sie nicht öfter mit ihr was unternimmt. Naja.
Ja, es war wirklich höchste Zeit, dass das mit den Stehlereien von Dawn auffliegt. Bin schon gespannt, was das für Konsequenzen für sie hat.
Richard und Sophie haben mich überhaupt nicht gestört, sie sind eh so kurz vorgekommen, sie waren halt ein bisschen doof.
Das einzige, was mir wirklich an der Folge gefallen hat, war, wie Tara Willow verteigt hat
Ja, es war wirklich höchste Zeit, dass das mit den Stehlereien von Dawn auffliegt. Bin schon gespannt, was das für Konsequenzen für sie hat.
Richard und Sophie haben mich überhaupt nicht gestört, sie sind eh so kurz vorgekommen, sie waren halt ein bisschen doof.
Das einzige, was mir wirklich an der Folge gefallen hat, war, wie Tara Willow verteigt hat
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
- stormblade
- Blutsauger

yep, irgendwie kein Privatleben, die Gute... viiielleicht wuerde es helfen, wenn sie es mal auf dem normalen Weg versuchen wuerde und ganz nebenbei auch damit aufhoerte, andere fuer ihre Situation zu beschuldigen.
Inzwischen IMO eine recht durchschnittliche Folge... was nichts Negatives ist, nicht unbedingt. Es war wichtig, dass die Geschichte mit Dawn rauskommt aber... meh... im Vergleich zu der STARKEN Folge davor, konnte die danach ja eigentlich nur flach wirken. Niiiemals direkt hintereinander schauen.
Dennoch... Hallie's ach so dramatischer Abgang in 3 Versuchen?

Inzwischen IMO eine recht durchschnittliche Folge... was nichts Negatives ist, nicht unbedingt. Es war wichtig, dass die Geschichte mit Dawn rauskommt aber... meh... im Vergleich zu der STARKEN Folge davor, konnte die danach ja eigentlich nur flach wirken. Niiiemals direkt hintereinander schauen.
Dennoch... Hallie's ach so dramatischer Abgang in 3 Versuchen?
[center]
"I'm not ashamed to be a nerd! We're in the computer age - nerds are in! They are still in, right?"
Willow-Prophecy Girl[/center]

"I'm not ashamed to be a nerd! We're in the computer age - nerds are in! They are still in, right?"
Willow-Prophecy Girl[/center]