Emergency Room

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Emergency Room

Beitrag von margie » Di 24 Sep, 2002 9:21 pm

Schaut das eigentlich irgendjemand ausser mir sich die Serie an??
Ich hab leider erst gestern abend gerafft, dass seit dem 3.09. die neuen Folgen auf Pro 7 laufen. Heut hab ich es aber geschaut. Juhuu und was muss ich sehen. Der schnucklige Malucci (oder wie auch immer er geschrieben wird) wurde gefeuert. :sad:
Na ja ich schreib erst mal nix weiter am End schaut sich das vielleicht keiner von euch an. :cheesy:
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Trance
God
God

Beitrag von Trance » Di 24 Sep, 2002 9:26 pm

Was :shocked: ? Kein Malucci (?) mehr, na sowas mieses! Ich habs verpasst, hab das auch nicht so mitbekommen, das die neue Staffel läuft! Aber ich mag die Serie! Früher mochte ich Chicago Hope lieber, aber inzwischen finde ich beide Klasse!
MEINS, MEINS.........

Bild
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Di 24 Sep, 2002 9:54 pm

liebe die serie und die folge fand ich klasse, schade das wieder mal jemadn die serie verlässt aber finds geil das susan wieder da ist, hab sie vermisst :D ;)
[center]
Meine Community

Bild [/center]
darklady
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von darklady » Di 24 Sep, 2002 10:49 pm

Ich bin auch ein ER-Fan. Und ich freue mich auch, daß Susan wieder da ist. Aber ich mochte Malucci ? nicht so und bin nicht traurig das er geht.
KATE: Well, I`ll tell you what. I can go wherever I want, and you can go to hell.

ANGEL: Been there. Done that.
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie

Beitrag von TarasGirl » Mi 25 Sep, 2002 12:03 am

Ich schau mir die Serie auch ganz gern an. Hab sie mir aber früher öfter angeschaut. Ich mochte Malucci auch nicht besonders. Benton kann ich auch nicht leiden. Ich hab mich auch sehr drüber gefreut daß Susan wieder da is. Weiss jemand wieso Sherry Springfield wieder mitspielt? Ist es weil Anthony Edwards die Serie verlässt und sie jemanden von der Originalbesetztung einstellen wollten und keinen neuen? Außer Carter, Susan, Benton und Dr. Greene ist glaub ich keiner mehr von den Staffel 1 Leuten dabei :shocked:
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Mi 25 Sep, 2002 12:41 pm

Wenn ich es nicht vergesse, dann kucke ich ER. Hab es gestern mehr oder weniger gesehen. Susan sah aber ziemich merkwürdig aus. Haben die "Abraham Benrubi" ausgetauscht :shocked:

Im allgemeinen lach ich mich aber fast nur scheckig über die Serie. Es ist echt schlimm, seit dem ich eine medizinische Ausbildung mache, fallen mir ständg irgendwelche Fehler auf. Echt schreklich, versaut einem fast den Spaß beim Fernseh kucken!
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Gast

Beitrag von Gast » Mi 25 Sep, 2002 12:57 pm

Also ich war ja auch schon immer ER fan, aber diesmal habe ich leider noch keine Folge ganz gesehen. Immer kommt ein Anruf dazwischen, oder ich vergesse es ganz...
Aber was ich bis jetzt gesehen habe, gefällt mir nicht so besonders, wenn ich ehrlich bin. Ständig fliegt einer raus und es gibt nur rumgeheule.
Trotzdem freueich mich auch total, daß Susan wieder da ist! Ich war ja schon ein Marc/Susan Shipper, bevor ich überhaupt wußte,was ein Shipper ist. Und jetzt ist das echt doof, weil ich doch die Ehe mit Elisabeth auch gut finde. Und noch ne Scheidung? nee, echt nicht!
Ich denke mal ich werde die serie schon wieder regelmäßig schauen, wenn erst mal das Semester wieder angefangen hat und ich wieder nen geregelten Tagesablauf habe...
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Mi 25 Sep, 2002 1:24 pm

Tia Malucci ist wirklich weg :sad:
Und Susan wieder da juhuu. Ich hoffe jedoch, dass es keine gorssen Probleme zwischen Marc und Elizabeth gibt. Ich finde die beiden passen super zusammen.
[spoiler]Aber es ist ja eh so das der Marc Schauspieler (weiss grad nicht wie er heisst :cheesy: ) die Serie verlässt. :sad: [/spoiler]
Hoffe bloss, dass Chen nicht geht sie mag ich nämlich total. Aber sieht ja grad nicht so gut aus.

Zur Richtigkeit der medizinischen Seite (ich kenn mich da auch etwas aus) klar sind da Fehler drin. Aber das hält sich bei ER verglichen mit anderen Ärzte- oder Krankenhausserien total im Rahmen. Das wurde ja selbst schon von Ärzten so gesagt. Und ausserdem ist´s ja eh so, dass die meisten die sich ER anschauen keine Ahnung von dem medizinischen Kram haben also ist´s ja nur für ein paar wenige ein Thema.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Mi 25 Sep, 2002 2:30 pm

[spoiler]es sollen ja mehrere demnächst aussteigen....ds find ich gar nit toll :( [/spoiler]
[center]
Meine Community

Bild [/center]
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Mi 25 Sep, 2002 2:54 pm

[spoiler]Ja soweit ich weiss Marc und Benton aber sonst glaub ich niemand wobei diese blöde Wheaver könnte ruhig mal gehen. Ich kann sie ja sowas von gar nicht leiden!!!!![/spoiler]
Gast

Beitrag von Gast » Mi 25 Sep, 2002 6:42 pm

ich schau mir ER auch immer an. [spoiler]hab gehört das bei Marc der Tumor wieder auftaucht und er daran stirbt. find ich schade ich mochte ihn. :sad: [/spoiler]
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Do 26 Sep, 2002 12:37 pm

Falls es noch wen interessiert, Marc heißt Anthony Edwards

[spoiler]Sollte der nicht schon im lezten Jahr aussteigen? Solange Carter bleibt ist mir das allerdings schnurz, und Benton kann ich eh nicht ausstehen[/spoiler]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Do 26 Sep, 2002 1:31 pm

Früher hab ich ER regelemäßig geguckt, mittlerweile nur noch wenn ich Zeit habe und dran denke...

Könnte mir mal jemand erklären wie Carla (die hieß doch so oder) gestorben ist?
Habe von dieser Epi nur den Schluß gesehen und konnte es gar nicht fassen.

[spoiler]Das mit dem Tumor bei Marc ist ja wie bei Joyce in Buffy.[/spoiler]

Carter mag ich auch total gerne.
[center]Bild
[/center]
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Do 26 Sep, 2002 1:41 pm

Hätte es vielleicht nich in den SPoiler schreiben sollen, das ich Carter mag ;-)
Hab zu Hause die ersten 3 Folgen als Kaufcassette. Ich lach mich immer noch schlapp, wenn ich daran denke wie er seinen ersten Tag hatte
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Do 26 Sep, 2002 4:24 pm

Oh ja sein erster Tag war einfach nur zu witzig. :-D :-D
Antworten