Naja, muß dazu sagen, daß es ganz nett wäre sich sowas in die Vitrine zu stellen. Die einen kaufen sich Meissner Porzellan, andere stellen sich Engelsfigürchen irgendwo hin und wieder andere eben sowas... habe selber schon mit sowas geliebäugelt, war aber bisher zu geizig.TriloByte hat geschrieben: Lol, von solchen Deppen wie dir lebt das Merchandising. Aber wer nicht weiß wohin mit den Kohlen... ~~
Matrix 2+3
Moderator: Nelle
- Jack-Halliwell
- Master

Ich geh mal davon aus, dass du den von "Matrix - Revolutions" meinst....hab den schon ne Weile...er is ganz nett...aber sooo dolle is der nu auch nich. Bischen durcheinander...und Niobe verstehe ich akustisch auch nich richtig. Ich fande die von Reloaded besser.Athena hat geschrieben:Keiner von euch hat sich bisher zum Trailer zum letzten Teil geäußert ... oder habt ihr ihn nicht abgewartet bzw. kam er nicht?
Ich schätze aber mal, dass nach und nach noch andere Trailer von "Rev." auftauchen....
Und zu den Figuren....mir sind sie Dinger auch zu teuer....für ca. 10 Euro pro Stück tät ich mir die holen...aber so viel, wie die von Neo?!....nö...
"Piep! Piep! Richie!"
Mir hat Matrix Reloaded nicht so gut gefallen. Es war irgendwie zu wenig Handlung für den ganzen Film und viel zu viele Action Szenen und Special Effects.
Der erste Teil hat mir weitaus besser gefallen. Aber ich setze meine Hoffnungen auf den Matrix Revolutions
Der erste Teil hat mir weitaus besser gefallen. Aber ich setze meine Hoffnungen auf den Matrix Revolutions
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
-
Gast
Hat gestern irgendwer "Animatrix" geguckt?
Also ich bin extra aufgeblieben und war sehr enttäuscht. Am Anfang dachte ich "Oh, wie geil!" und dann kam die Zeichentrickkagge! Das fand ich echt doof!!! Und langweilig fand ich´s auch. Ok, ich hab Matrix 2 noch nicht gesehen, aber trotzdem war´s mir zu öde! Hin und wieder war´s zwar interessant, aber das war´s dann auch!
Ich versteh jedenfalls den ganzen Wirbel darum nicht!
Also ich bin extra aufgeblieben und war sehr enttäuscht. Am Anfang dachte ich "Oh, wie geil!" und dann kam die Zeichentrickkagge! Das fand ich echt doof!!! Und langweilig fand ich´s auch. Ok, ich hab Matrix 2 noch nicht gesehen, aber trotzdem war´s mir zu öde! Hin und wieder war´s zwar interessant, aber das war´s dann auch!
ach so´n Käse....hab´s voll verpasst...Alienmaus hat geschrieben:Hat gestern irgendwer "Animatrix" geguckt?
"Piep! Piep! Richie!"
Scheint echt fast keiner gwusst zu haben, dass der neue Trailer nach dem Abspann läuft - obwohl das Kino richtig voll war, blieben außer uns nur 10-15 Leute sitzen. Mache das ja eh meist, aber ein 10-minütiger Abspann ist schon krass
Dafür war der entschädigende Trailer fast wieder zu kurz. Allerdings war er schon ganz schön gemacht, besonders die opulente Musik kam gut zur Geltung ... und die Regenszenen. Gelungene Schnitte, die kaum etwas verraten.
Weil ich gestern erst so spät heimkam, konnte ich nur die Hälfte von "Animatrix" sehen ... und war eher enttäuscht! Das Meiste gab mir irgendwie nichts. Heute morgen sah ich mir den Anfang an - und muss sagen, dass ich "Der letzte Flug der Osiris" und "The Second Renaissance Part 1&2" großartig fand. Zur Machart des Ersteren muss ich ja nichts sagen. Aber gerade, was die Inhalte angeht, war das alles ja grundlegend: die Osiris wird ja in "Reloaded" explizit angesprochen, während die "Renaissance"-Ereignisse im ersten Teil von Matrix Erwähnung finden.
"A Kid`s Story", "Beyond", "A Detective Story" und "Program" waren auch ganz nett, obwohl mir gerade die letzten zwei etwas zu simpel waren, "Matriculated" dagegen war mir persönlich zu abgedreht und auch "World Record" mochte ich nicht ...
Weil ich gestern erst so spät heimkam, konnte ich nur die Hälfte von "Animatrix" sehen ... und war eher enttäuscht! Das Meiste gab mir irgendwie nichts. Heute morgen sah ich mir den Anfang an - und muss sagen, dass ich "Der letzte Flug der Osiris" und "The Second Renaissance Part 1&2" großartig fand. Zur Machart des Ersteren muss ich ja nichts sagen. Aber gerade, was die Inhalte angeht, war das alles ja grundlegend: die Osiris wird ja in "Reloaded" explizit angesprochen, während die "Renaissance"-Ereignisse im ersten Teil von Matrix Erwähnung finden.
"A Kid`s Story", "Beyond", "A Detective Story" und "Program" waren auch ganz nett, obwohl mir gerade die letzten zwei etwas zu simpel waren, "Matriculated" dagegen war mir persönlich zu abgedreht und auch "World Record" mochte ich nicht ...
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
-
Gast
Ich habe Animatrix aufgenohmen und es mir am nächsten Tag angesehen. "Der letzte Flug der Osiris" habe ich schon vorher im Kino gesehen. (Vorspann bei Dreamcatcher) Ich fand es schade dass nur ein Film computeranimiert war.
Ich finde aber Animatrix insgesamt trotzdem gut.
Den Trailer zu Matrix Revolutions finde ich einigermaßen gut... aber wenn ich zurück denke fand ich den ersten Trailer von Matrix Reloaded scheisse!! Und der letzte Trailer von Reloaded ist nur geil!! Ich glaube das noch mehr Trailer kommen werden und die sich dann immer steigern werden.
Für alle die den Trailer nicht im Kino gesehen haben und ihn auch nicht finden.
Link: www.expanded-work.tk (unter Downloads, ihr braucht Winrar zum entpacken, ist auch unter Downloads)
Falls die Admins den Link nicht OK finden einfach ne PM
Ich finde aber Animatrix insgesamt trotzdem gut.
Den Trailer zu Matrix Revolutions finde ich einigermaßen gut... aber wenn ich zurück denke fand ich den ersten Trailer von Matrix Reloaded scheisse!! Und der letzte Trailer von Reloaded ist nur geil!! Ich glaube das noch mehr Trailer kommen werden und die sich dann immer steigern werden.
Für alle die den Trailer nicht im Kino gesehen haben und ihn auch nicht finden.
Link: www.expanded-work.tk (unter Downloads, ihr braucht Winrar zum entpacken, ist auch unter Downloads)
Falls die Admins den Link nicht OK finden einfach ne PM
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- TriloByte
- Oracle

Naja wers braucht... hab ja nix dagegen, wenn man sich Zeug in die Bude stellt. Aber dann doch nicht so ein vergänglicher Modescheiß. Naja, zumindest weiß ich jetzt, daß sowas tatsächlich von OttoNormalverbraucher gekauft wird... als ich in der Marketing Vorlesung saß, konnte ich mir kaum vorstellen, wer anhand solch plumper Vorgehensweisen diesen Müll kauft. Aber naja, jeder muß ja eine Macke haben -_-Jack-Halliwell hat geschrieben: Naja, muß dazu sagen, daß es ganz nett wäre sich sowas in die Vitrine zu stellen. Die einen kaufen sich Meissner Porzellan, andere stellen sich Engelsfigürchen irgendwo hin und wieder andere eben sowas... habe selber schon mit sowas geliebäugelt, war aber bisher zu geizig.
Da freu ich mich doch mehr über den Reloaded Rip, den ich nun endlich auf CD bekommen habe ^ ^
könnte sein....vielleicht haben die sich dann doch ne neue Schauspielerin gesucht, da die Schauspielerin aus den ersten beiden Teilen...an den Folgen ihrer Diabetis gestorben is... fand ich ziemlich schade, da ich sie ziemlich gut fand..Athena hat geschrieben:Das erste Bild von TheSlayer ist aber nicht das Orakel, oder!?
in gewisser Hinsicht sieht sie ihr ja ähnlich...mehr oder weniger...
"Piep! Piep! Richie!"
Oh ich hab ihn gestern auch endlich gesehen und kann nur eins dazu sagen.
GEIL, GEIL, GEIL!!!
Es wäre wirklich sinnlos alles aufzuzählen, weil ich einfach alles genial fand! Die Ghosts waren aber am coolsten und der coolste Kampf war meiner Meinung nach der im Haus, mit den ganzen Schwertern und so.
GEIL, GEIL, GEIL!!!
Es wäre wirklich sinnlos alles aufzuzählen, weil ich einfach alles genial fand! Die Ghosts waren aber am coolsten und der coolste Kampf war meiner Meinung nach der im Haus, mit den ganzen Schwertern und so.
wow...endlich mal jemand, der rund um begeistert is...Alienmaus hat geschrieben:Oh ich hab ihn gestern auch endlich gesehen und kann nur eins dazu sagen.
GEIL, GEIL, GEIL!!!
"Piep! Piep! Richie!"
-
Gast