The Plantage
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
@Chi warum tropfen denn deine Haare??
Ich fahr fast jeden Tag mit der U-Bahn und hey! Ich muss so ungefähr 5 Minuten zur U-Bahn latschen.. und grad da wo ich ausm Haus raus geh, fängts an mit Platzregen.
Ich, so schlau wie ich bin, hatte logischerweise keinen Schirm dabei..
sah danach natürlich sehr... ehm... nass aus... (obwohl mich ein Fremder mit unter seinen Schirm genommen hat! Sehr nice!)
-EINE RUNDE MITLEID FÜR MICH BITTE!!-
sah danach natürlich sehr... ehm... nass aus... (obwohl mich ein Fremder mit unter seinen Schirm genommen hat! Sehr nice!)-EINE RUNDE MITLEID FÜR MICH BITTE!!-

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

MEINE GÜTE STELLT DIE HITZE AB ICH KANN NET BASKETBALL SPIELEN ZUR HÖLLE WENNS SO WARM VERFLUCHT NOCHMAL!
*aufreg* *motz* *grummel*
ich.heut morgen.13.00.aufstehn.duschen.kein warmes wasser.WARUM GIBTS KEIN WARMES WASSER WENN ICH WARMES WASSER BRAUCH!weil dies abgestellt haben.keller.irgendwas kaputt.WARUM DANN BLOß DES WARME WASSER ZUR HÖLLE NOCHMAL!darum.TOLL.gut.WUNDERBAR.aus der dusche raus.eiskalt geduscht.schok.frost.nix zu essen.frootloops.toll.kotz.ich kanns nimmer sehn.yan.net da.urlaub.nix zu essen.ich kotz.raus.gegangen.schloo.keine sau da.telefonzelle.WO SEIDS IHR VERDAMMT NOCHMAL.beim sascha.aufgelegt.ama arsch.nach haus.ha.essen.pizza.von gestern.toll.igittt.trotzdem.gegessen.wunderbar.muss kotzen.schon wieder.es is zu heiss.wieder raus.basket.toll.kein schwanz da.körbe geworfen.beinah eingaschlafen.WAS MACHEN DIE BEIM SASCHA BITTE.nochmal angerufen.KOMMTS GEFÄLLIGST ALLE AUFN BASKET.SOFRT.okay.wow.okay.halbe stunde später.alle da.ich geh.pf.was will der arsch auch mit.toll.ich gegang.eis.sofort.eis gekauft.vom eis mann.wie bei charmed.scheiße.toll.rumgelaufen.es is zu heiß definitv.toll.wäh.hannes.ja.hannes.hannes angerufen.Hannes.komm her.hannes hergekomm.ha.mit "bitter sweet symphonie".ha.
ha.sehr gut.braver hannes.guter hannes.langweiliger hannes.hat der irgendwann mal schon was erlebt?nein.bestimmt net.der hannes is ja langweilig.mei.sowas.eis leer.ich heim.hannes is n depp.ich hab sturmfrei.der rallts net.anruf.sascha.hörer reingeknallt.pf.noch son depp.ich glaubs geht.
bitter sweet symphonie reingelegt.läuft seit net halben stunde.toll.super.mei.
bored.absolut.total.
warum ich des erzähl?warum net.pf.
*aufreg* *motz* *grummel*
ich.heut morgen.13.00.aufstehn.duschen.kein warmes wasser.WARUM GIBTS KEIN WARMES WASSER WENN ICH WARMES WASSER BRAUCH!weil dies abgestellt haben.keller.irgendwas kaputt.WARUM DANN BLOß DES WARME WASSER ZUR HÖLLE NOCHMAL!darum.TOLL.gut.WUNDERBAR.aus der dusche raus.eiskalt geduscht.schok.frost.nix zu essen.frootloops.toll.kotz.ich kanns nimmer sehn.yan.net da.urlaub.nix zu essen.ich kotz.raus.gegangen.schloo.keine sau da.telefonzelle.WO SEIDS IHR VERDAMMT NOCHMAL.beim sascha.aufgelegt.ama arsch.nach haus.ha.essen.pizza.von gestern.toll.igittt.trotzdem.gegessen.wunderbar.muss kotzen.schon wieder.es is zu heiss.wieder raus.basket.toll.kein schwanz da.körbe geworfen.beinah eingaschlafen.WAS MACHEN DIE BEIM SASCHA BITTE.nochmal angerufen.KOMMTS GEFÄLLIGST ALLE AUFN BASKET.SOFRT.okay.wow.okay.halbe stunde später.alle da.ich geh.pf.was will der arsch auch mit.toll.ich gegang.eis.sofort.eis gekauft.vom eis mann.wie bei charmed.scheiße.toll.rumgelaufen.es is zu heiß definitv.toll.wäh.hannes.ja.hannes.hannes angerufen.Hannes.komm her.hannes hergekomm.ha.mit "bitter sweet symphonie".ha.
ha.sehr gut.braver hannes.guter hannes.langweiliger hannes.hat der irgendwann mal schon was erlebt?nein.bestimmt net.der hannes is ja langweilig.mei.sowas.eis leer.ich heim.hannes is n depp.ich hab sturmfrei.der rallts net.anruf.sascha.hörer reingeknallt.pf.noch son depp.ich glaubs geht.
bitter sweet symphonie reingelegt.läuft seit net halben stunde.toll.super.mei.
bored.absolut.total.
warum ich des erzähl?warum net.pf.
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

Aha hi krüml 
klingt ja nach nem spanneden tag...
args mir ist auch langweilig.. ich wart die ganz zeit auf nen anruf oder ne sms, wann wir ins werk gehen.. aber die scheinen alle net da zu sein.. wo sind die alle die scheißkinder... args die [spoiler]die ham sich doch alle ins gehirn gekackt[/spoiler]
^keine buffy oder angel spoiler...
arghhhhh ich bekomm ncoh kollera... ewww und danna uch noch ne hausarbeit über virologie.. mei gut des thema habsch mri selbst ausgesucht aber mei...
*thedonnasaufdre*
argh mtv hatte auch nichts von rock am ring wo die gesopielt ham.. ich dacht jetzt könnt ihc se im fernsehn sehn aber nein..F%$*
klingt ja nach nem spanneden tag...
args mir ist auch langweilig.. ich wart die ganz zeit auf nen anruf oder ne sms, wann wir ins werk gehen.. aber die scheinen alle net da zu sein.. wo sind die alle die scheißkinder... args die [spoiler]die ham sich doch alle ins gehirn gekackt[/spoiler]
^keine buffy oder angel spoiler...
arghhhhh ich bekomm ncoh kollera... ewww und danna uch noch ne hausarbeit über virologie.. mei gut des thema habsch mri selbst ausgesucht aber mei...
*thedonnasaufdre*
argh mtv hatte auch nichts von rock am ring wo die gesopielt ham.. ich dacht jetzt könnt ihc se im fernsehn sehn aber nein..F%$*
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

hoik!mei!
ich brauch di!
Patrice!unbedingt!ich muss drei songs haben!meine cd is zerkratzt!ich sterb sonst!hörst!mei!hoik!ich schenk dir dann auch haargeel!für die brauen!wirklich!
und bitte was fürn werk und was machts und um was gehts?!
ich brauch di!
Patrice!unbedingt!ich muss drei songs haben!meine cd is zerkratzt!ich sterb sonst!hörst!mei!hoik!ich schenk dir dann auch haargeel!für die brauen!wirklich!
und bitte was fürn werk und was machts und um was gehts?!
www.bittercandy.co.uk

mei.. also werk is ne art dieco.. nur viel coola
und auch qahh scheiß... mei ich will da hin aber ich bekomm ja keine antwort... hmpf.. ich geh vielelciht doch nciht.. die könenn mcih alle ma.. son schamrrn
und auch qahh scheiß... mei ich will da hin aber ich bekomm ja keine antwort... hmpf.. ich geh vielelciht doch nciht.. die könenn mcih alle ma.. son schamrrn
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

dumdidum.einer da?
komm grad ausm schloo.mir isses zu warm.hällt ja keiner aus.nene.
komm grad ausm schloo.mir isses zu warm.hällt ja keiner aus.nene.
www.bittercandy.co.uk

- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

uh yaya yes uh yaya yes everyday good...uh yaya I like it...everdy is good...because I'm free...From the day I was born to today...
wie gehts moppelschn.
mei.bei uns is kein gewitter.gar ent.nullnadaditonix.warm.drütend warm.ohne wind und überhaupt warmes wasser gibts imma noch net.
wie gehts moppelschn.
mei.bei uns is kein gewitter.gar ent.nullnadaditonix.warm.drütend warm.ohne wind und überhaupt warmes wasser gibts imma noch net.
www.bittercandy.co.uk

- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

*handheb*
ich verdamt nochmal.man kann net mit eiskaltem wasser duschen schätzchen.
und keiner is da.ich hätt im schloo bleiben sollen.
nein
mist.
da war sascha UND hannes.net gut.gar net gut.hier is viel besser.
BÄH!marduk!weisst was ich gestern gelesen hab?
ne faith/spike/willow story.bähä.nie wieder.des sag ich dir.bah.furchtbar.
ich verdamt nochmal.man kann net mit eiskaltem wasser duschen schätzchen.
und keiner is da.ich hätt im schloo bleiben sollen.
nein
mist.
da war sascha UND hannes.net gut.gar net gut.hier is viel besser.
BÄH!marduk!weisst was ich gestern gelesen hab?
ne faith/spike/willow story.bähä.nie wieder.des sag ich dir.bah.furchtbar.
www.bittercandy.co.uk

ich brauch keins. nein danke. ich dusche heute lieber kalt. hier isses so schwül. das hält man ja net aus. und bewölkt. da kann man net bräunen.
hannes und sascha? uh. evil.
*augenbraueheb* hättst im schloo bleiben solln? aha. *armeverschränkt*
mei und marduk. wie gehts eigentlich?
hannes und sascha? uh. evil.
*augenbraueheb* hättst im schloo bleiben solln? aha. *armeverschränkt*
mei und marduk. wie gehts eigentlich?
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
It's so clear and I know just what I want to do