The Plantage
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
@vasci: halt den mund. was denkst du denn huh? hier ankommen, von nix ne ahnung, keiner hier kann dich leiden, und dann meinem baby den mund verbieten? nee, so net.
*volldiebigmama*
außerdem interessierts hier eh keinen was du sagst. von daher kannst du dir die worte sparn.
*volldiebigmama*
außerdem interessierts hier eh keinen was du sagst. von daher kannst du dir die worte sparn.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
düdüdü
Du, Vibrator, der Trilo, der postet hier nie... wusstest du des? Dass der Trilo hier nie postet? Der hat mich nur in seiner Sig. Wusstest du, dass der Trilo mich in seiner Sig hat?
ALSO! GEH UND MACH MICH AUCH IN DEINE SIG UND POST IM HOTEL! DA POSTET DER TRILO AUCH! SCHNELL.
Aber hey, den Insider, den hast jetzt net von mir.
düdüdü
Du, Vibrator, der Trilo, der postet hier nie... wusstest du des? Dass der Trilo hier nie postet? Der hat mich nur in seiner Sig. Wusstest du, dass der Trilo mich in seiner Sig hat?
ALSO! GEH UND MACH MICH AUCH IN DEINE SIG UND POST IM HOTEL! DA POSTET DER TRILO AUCH! SCHNELL.
Aber hey, den Insider, den hast jetzt net von mir.
düdüdü
- Hope
- God

Toll. Jetz hab ich der Krüml meine Homeaddy gegeben und sie hat noch nich mal die Bilder mehr. Und demnächst ertrink ich bestimmt in Spammails. Und hatte noch nich mal was davon. Aber trotzdem danke für den Link.
Ich lass mir die Bilder jetz von der Anna schicken.
Ich hasse ungebetene Gäste, deshalb misch ich mich jetzt ein: Du merkwürdiger Mensch mit dem doofen Namen: Du brauchst einen VIP-Pass. Sowas wie ich hab. Und wenn die Krüml sagt du sollst gehen dann solltest du das schleunigst tun. Und wenn die Chi das sagt erst recht. Weil sonst kriegt die Chi wieder n Wutausbruch. Und das will hier keiner.
Ich lass mir die Bilder jetz von der Anna schicken.
Ich hasse ungebetene Gäste, deshalb misch ich mich jetzt ein: Du merkwürdiger Mensch mit dem doofen Namen: Du brauchst einen VIP-Pass. Sowas wie ich hab. Und wenn die Krüml sagt du sollst gehen dann solltest du das schleunigst tun. Und wenn die Chi das sagt erst recht. Weil sonst kriegt die Chi wieder n Wutausbruch. Und das will hier keiner.
[center]Manche Menschen würden lieber sterben als zu denken.
Und sie tun es auch.[/center]
Und sie tun es auch.[/center]
-
Gast
@manü:is nich drin. mehr als genug. nochmal mehr als genug. weiß ich besser. lies lieber nochmal alles durch.
wenns dich nicht interessiert was quatscht du mich dann voll.
@chiquita: der trilo is ne pfeife weißt du was für sätze der schon in seiner sig hatte. an deiner stelle würde ich ihn drum bitten deinen satz da wieder rauszunehmen...hehe
wenns dich nicht interessiert was quatscht du mich dann voll.
@chiquita: der trilo is ne pfeife weißt du was für sätze der schon in seiner sig hatte. an deiner stelle würde ich ihn drum bitten deinen satz da wieder rauszunehmen...hehe
-
Gast
boah echt. ICH QUATSCH DICH VOLL WEIL DU MIR VERDAMMT NOCH MAL AUF DEN ARSCH GEHST, KLAR?
UND DU BRAUCHST HIER GAR KEINEM ZU SAGEN WAS ER ZU SAGEN HAT, WEIL DU NÄMLICH HIER NIX ZU SAGEN HAST!
und das hat sogar sinn gemacht.
mei ich sollt mich net so aufregen. eigentlich wollt ich ja schlafengehn. aber arschratte dahinten regt mich zu sehr auf. jaja.
ae: na endlich. dann mal gute nacht...
UND DU BRAUCHST HIER GAR KEINEM ZU SAGEN WAS ER ZU SAGEN HAT, WEIL DU NÄMLICH HIER NIX ZU SAGEN HAST!
mei ich sollt mich net so aufregen. eigentlich wollt ich ja schlafengehn. aber arschratte dahinten regt mich zu sehr auf. jaja.
ae: na endlich. dann mal gute nacht...
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
-
Gast
jaja...
falls dus nicht bemerkt hast, hat sichmein posting auf deins davor bezogen. aber was red ich eigentlich.
und jetzt kusch.
danke.
*sagtjetztsonstnixdazu*
und jetzt kusch.
danke.
*sagtjetztsonstnixdazu*
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Ich bin trotzdem stolz, dass der Trilo mich in seiner Sig hat. Bist ja nur neidisch. Ha. Weilst du nicht so krasscoole Sprüche loslässt wie ich und nur alle langweilst. Jaja. Mei. Aber echt. Ich will nichts sagen. Ich find, jeder sollte hier posten dürfen. Ob Depp oder nicht. Is außerdem amüsant, wie sich alle aufregen. *schulternzuck*
nö darauf hab ich jetzt auch keine lust. oder vielleicht doch. vielleicht leg ich mich doch raus und lese. argh. ich hasse tage wie heute...
mann hab ich probleme
mann hab ich probleme
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.