The Plantage

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Gast

Beitrag von Gast » Do 26 Jun, 2003 9:30 pm

@krümli und womit willst du mich foltern? :cheesy:
slarti
God
God

Beitrag von slarti » Do 26 Jun, 2003 9:33 pm

Schlaf, was ist das?
Ich reg mich nicht darüber auf, dass sie da liegt, wo sie liegt, sondern dass so ein Kommentar von dieser Lehrerin kommt. Die steht echt auf meiner Liste
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.

Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Do 26 Jun, 2003 9:38 pm

/me schmeißt ein paar zerbrechliche gegenstände gegen ne wand. schön.

hat der charlie auch ne freundin?

/me sucht sich ne ff. irgendwas gewalttätiges voller sex. ich bin jetzt dazu in stimmung.

@slarti: alles wird gut.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä

Beitrag von Hoik » Do 26 Jun, 2003 9:42 pm

hey ich wär mal für son ultra fesches plantagen wort...
na ja eigentlich ist die plantage ja der ursprung der trendwörter!
ich mein ohne die plantage würde neimand das fesche wort "mei" benutzen..

denkt mal nach!
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Gast

Beitrag von Gast » Do 26 Jun, 2003 9:58 pm

naja ich geh mal pennen gute nacht @all :wave:
slarti
God
God

Beitrag von slarti » Fr 27 Jun, 2003 9:45 am

Ich nutz mal mein Privileg als Schüler und verbringe meine Freistunden zu Hause. Wünsch euch viel spaß.
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.

Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Fr 27 Jun, 2003 12:53 pm

mei. ich bin schon daheim. juhu. und ich hab nix zu tun. again juhu. :cheesy:
na honey, wie läufts theater?
und zum plantagenwort: stimmt schon. ich würd ja *wayne* vorschlagen, aber des is ein reines chi wort. eigentlich. ja. ansonsten mei. des kommt irgendwann. aber das mit dem *mei* stimmt scho.
*war won't stop me, i'M no nazi, that's why i'd never tell... if you were fighting, surviving hiding, behind an old booksheeeeelf. I'm german, you're jewish, how could we ever make it through this? i've got this problem, it seems to linger, everytime i find myself around your finger...you've always been above in some higher class, i'm just a small rockstar, you're an actress. what could I say to ever prove to you that there can be love between a german and a jew? *
*sigh* *hearsitagain* *andagain* mei. so ist das leben. hart aber herzig.
ich hab heute gesungen. ja. in nem chor. aber ich kann gar nicht singen. das is aber net schlimm weil wir nen schreichor gemacht ham. für pink floyd. we don't need no education yadda yadda. des war ganz toll. und morgen muss ich zur probe. yay.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä

Beitrag von Hoik » Fr 27 Jun, 2003 12:58 pm

na das ist ja wahnsinn.. ein chor... :ugly: ich erinnere mich an den chor unserer schule.. :puke: soooo schlimm, und dann gehen da noch so viele hin, aber nur aus der 5ten und die singen dann schöne liedas... :ugly:

mir ist langweilig, ich habe kopfschmerzen, und nervige frauen sind bei meiner mom zu besuch..

JUHU ich hatte heute meine letzte geschichts und reli stunde JUHU!!!!
Bild
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Fr 27 Jun, 2003 4:26 pm

/me zieht sich nen hoola rock an (so einen aus stroh) legt hawaiianische Musik auf und fängt an lustig zu tanzen.
na, unterhalt ich euch gut?
ich bin verdammt bored. und alle sind übers we weg. außer son paar. toll und die wolln in 2Fast 2 Furious gehn. klasse. wen interessiert son crap? also mich net. sweet night at home is mir da um einiges lieber. wäh.. son scheiß. außerdem kommt jemand mit, der den ganzen tag nur langweilige storys von der bundeswehr erzählt. nein danke. kein interesse. außerdem ist er ekelhaft und macht sich an mich ran. und dann auch noch kino! wäh. *shudder*
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
slarti
God
God

Beitrag von slarti » Fr 27 Jun, 2003 4:41 pm

Tja, RL suckt halt. Muss man sich mit abfinden, oder man machts wie ich. RL was ist das? Naja, ich werd das WE wohl auch @Home verbringen. Also, wenn Gesprächsbedarf besteht.

Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Fr 27 Jun, 2003 5:37 pm

hmpf. honey I miss you. mei. bist wohl noch beim Theater. sowas. ich glaub ich schreib mal ne sms. kannst zwar net zurückschreibn aber trotzdem. ja.

mei slarti. ich dacht du wolltest zu nem kollegn oder so.. jetzt doch net?
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä

Beitrag von Hoik » Fr 27 Jun, 2003 5:58 pm

Manü hat geschrieben:*Manü zieht sich nen hoola rock an (so einen aus stroh) legt hawaiianische Musik auf und fängt an lustig zu tanzen.

wusstest du das heute hawaiifreitag ist?? eigentlich ist jeden freitag hawaii freitag.. zumindest nach metallica.. da laufen die immer in hawaoo hemden rum..

:ugly:[/i]
Bild
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Fr 27 Jun, 2003 6:10 pm

Manü hat geschrieben:hmpf. honey I miss you. mei. bist wohl noch beim Theater. sowas. ich glaub ich schreib mal ne sms. kannst zwar net zurückschreibn aber trotzdem. ja.

mei slarti. ich dacht du wolltest zu nem kollegn oder so.. jetzt doch net?
erstmal.seit wann hat der slarti "kollegen".ich dacht der slarti hat überhupt kein leben.also was soll die doofe fragerei.tz.tz.tz.

zum plantagenwort.
des ultimative planatgen wort is ja wohl "planatge" oder net oder was?
is ja wohl klar.
wer von euch hätt im letzten jahr das wort "planatage" benutzt wenns die planateg net geb?
ebne,
thema abgehakt.wunderbar.

son scheiß.komm natürklich genau dann wenn ch ne sms bekomm hätt sollen.also wenn ich kein timing hat.
wer bitte sonst.

heut.schule.great.
plötzlich kommt eine rein "ihr sollt um 10.10 alle nach draussen an den basketballplatz,hat der herr walter gesagt.ja." (hr walter is unser musiklehere.schaut aus wie ne mozartugel und glaubt immer noch er wär opersänger.egal.zumindest spielter freitags morgen pour moi bach.yeah.)
toll.wir da hingedappt.
es wummert uns "yeah.yo.yo.yeah.check this out yeah.yo mikrofroncheck.yo.yeah.bitches.yo.fellas.yo" in der türken-russen-mega-pausenhof-remix-version entgegen.ich lass vor schreck mein Bounty falln.yeah.sucker.verdammt arschrattten.pf.

egal.wir umgedreht.wieder zurück.hinters gebaäude.dort wo die seuchenmusik nicht hingekrochen ist.

yeah.great.nach der schule hat der johni angerufen.yeah.ich soll gefälligst meinen arsch in n schloo bewegen.ich werde vermisst.juhu.sie ham bemerkt das ich abwesend war.ich bin begeistert.anyways.ich "keine zeit" aufgelegt.ab isn theater.because nice sms arrive just a minute vorher."hilfe." uh yeah. absender "die regionalversammlung der unfähigen deppen" (okay.es stand der name der bühnenbildnerin dran aber hey. :cheesy: ) hingefahrn.alle zusammgeschrien.sascha rekrutiert. (baby.es war so schlimm.wenn ich nochmal betteln muss heul ich los.irgendwann verlangter von mir das ich sag er war toll im bett oder sowas. :cry: :cheesy:) beleuchtung probiert.näherinnen angeschissen sie solln sich beeiln und traritrara nach Hause mit der einen Bühnenbild Entwürfe gezaubert.woohoo.
los.
irgendwer sagt mit jetzt das ich verdammt gut bin.
sofort.

ich muss raus hier.ich erzähl schon meinen verdammten tagesablauf in der planatge bloß weil ich meine freunde net zu gesicht bekomm!
*JEEESUS*

aber hey.ich lieb euch alle.sklaven

chi.hast angerufen?
sag dasd angerufen hast undses net is!sags!sofort!los!

apo.
*ichziehjetztbloßdieaugenbrauehoch,gell?* :-D :cheesy: und hör auf mit den cheesys des nimmts ganze verruchte aus dem post. *gottschlagmichtot*

HOIK!
HEUT!beim entwürfe zeichnen!da lief "real world" (die sendung da auf mtv!) im hintergrund *wasneinspiration* und die sind nach australien geflogen!
gott bin ich jealous!nimm mich mit!sofort!
der strand!mei!und die koalas!und die kangaroos!und der kerl der die tour gemacht hat der sah auch aus wien kangaroo!nimm misch mit!sofort! :-D

slarti.schätzchen.wenn die lehrerin so ne schnalle is dann brauchs dich auch net jucken.oder?
eben.

ihr doktor freud.
yeah. :cheesy: :cheesy: :cheesy: :cheesy: :cheesy: :cheesy: :cheesy: :cheesy:
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä

Beitrag von Hoik » Fr 27 Jun, 2003 6:20 pm

hehe ja du bsit toll acuh wenn du alle deine sklaven, womit du eindeutig uins gemeint hast *miesschau* Lieb hast :)

mei bei euch im kunstunterricht läuft frensehn?? :o ich bni glücklich, dass wir bei uns musik hörn können.. mei australien.. mei sooo schön, und ich komm in die nähe des meeres, da wos warm ist, wo die koalas auf den bäumen wachsen, und wo man sich via kawngoroo fortbewegt :D

ich kann übrigens nimmer schreiben.. es hat sich ausgeschrieben. ich hab heute eindeutig schon zuviel an meiner hasuarbeit geschrieben argh und die schanalle von lehrerin is wieda krank. wir hatten dieses jahr vielleciht 2 monate bio-chemi.. wennst hoch kommt... :ugly:
Bild
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Fr 27 Jun, 2003 6:21 pm

mei baby. ich töt ihn für dich. ganz einfach. darf ich? ja? ja? gut! *bazookaeinsatz* mei.

der hoik hat schnalle gesagt!!
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Antworten