Back To The Roots

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Beitrag von Gast » So 27 Apr, 2003 5:23 pm

nicki bei Xander und Dawn

Danke das ist nett von euch...vielmals Dankeich lächle beide dankend an..vielleicht habe ich jetzt echte freunde gefunden
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » So 27 Apr, 2003 5:24 pm

Spike in der Krypta

*abrupt höre ich auf mir auf den Kopf einzuschlagen,als sie mich berührt*
Nicht anfassen.nicht. *ich ziehe meine Hand zurück und reibe mir das Handgelenk , Ich sehe ihr direkt in die Augen* Sie sind in meinem Kopf, sie sind in meinem Kopf Buffy, es brennt , warum brennt es.Es brennt wegen dir.
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » So 27 Apr, 2003 5:26 pm

Buffy in der Krypta

Warum will er nicht das ich ihn anfasse? Verdammt, in meinem Kopf sind so viele fragen. Plötzlich sieht er mir in die Augen. Ich stocke. Irgendwas ist da, was neu für mich ist. Ich sehe ihn an und flüstere:

Spike? Was brennt? Was ist mit dir passiert? ich strecke wieder die Hand nach ihm aus, aber auf halben weg lass ich sie sinken
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Gast

Beitrag von Gast » So 27 Apr, 2003 5:30 pm

Dawn mit Xander und Nicki in der Stadt

Du hast Recht Xander! Ich gehe los . Dann sollten wir gehen . Bevor die Hexe noch auf uns trifft.... Ich sehe Xander und Nicki ungeduldig an . Kommt schon !!
Gast

Beitrag von Gast » So 27 Apr, 2003 5:32 pm

Diese Dawn scheint immer einen kühlen Kopf zu behalten..bemerkenswertJa genau wir sollten gehenich gehe hinter Dawn her
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » So 27 Apr, 2003 5:32 pm

Spike in der Krypta

Es brennt Buffy,es brennt.
*kalte Tränen fangen an meine Wangenknochen herunterzulaufen* Es brennt in mir,es verbrennt mich.Sie verbrennt mich.Was habe ich getan? *Ich stehe plötzlich auf,ich schlage mit meiner Faust auf meine Brust und brülle sie an* Sie verbrennt mich.Von innen.Wie ein Wurm,in mir,in mir. *Ich merke wie Schmerz in mir hochsteigt,ich fange an zu schreien,krümme mich*
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » So 27 Apr, 2003 5:36 pm

Buffy in der Krypta

erschrocken springe ich auf als er anfängt mich anzuschreien. Irgendwas ist hier defenitiv nicht in ordnung. Ich gehe auf ihn zu und versuche ihn festzuhalten. Meine Finger vergraben sich in seine Schultern und erst da fallen mir seine Wunden am Brustkorb auf. Entsetzt sehe ich ihn an. Tränen treten in meine Augen.

Spike...bitte beruhige dich...es ist alles okay, ich bin da...bitte setzt dich wieder hin...ich werde dir nichts tun. Niemand wird dir was tun. Du bist in Sicherheit... ich glaube nicht mal selbst an das was ich ihm da erzähle, aber ich habe Angst das er sich noch mehr verletzt
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » So 27 Apr, 2003 5:41 pm

Anya
Begibt sich wieder zu Giles und Willow. Sie reden

Xander, Nicki, Dawn
Sind auf dem Weg zum Summers-Haus. Nach einer Weile kommen sie dort auch an.

Pri
Macht sich auf den Weg zum Hotel. Dort trifft sie eine gute Hexe und tötet diese (Du kannst mit der guten Hexe machen was du willst)

[/u]
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » So 27 Apr, 2003 5:42 pm

Anya kommt wieder in die Küche zu Willow und Giles

Ich möchte ja nicht stören, aber wo bleiben die anderen? Sollten die nicht schon längst wieder da sein? hoffentlich merken sie nicht das ich mir Sorgen um Xander mache...
Gast

Beitrag von Gast » So 27 Apr, 2003 5:44 pm

gilesbei Willow und Anya

Diese Frau scheint ein geschick zu haben immer dorthin zu kommen wo sie nicht gebraucht wird!Dann ist ja alles geklärt Willow wir werden es nur nocheinmal mit Buffy durchsprechenich schaue zu Anya rüberDie werden schon noch kommen....denen passiert schon nichts
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » So 27 Apr, 2003 5:45 pm

Xander mit Dawn und Nicki auf dem Weg zum Haus

Wo wohnst du? Ich meine auf welcher Straße? Ich meine ... Ich denke

Hör auf zu reden Xander. Du machst dich doch nur selber lächerlich.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » So 27 Apr, 2003 5:47 pm

Anya setzt sich wieder auf einen Stuhl

Seien Sie mal nicht so eingeschnappt, Giles. Ausserdem mache ich mir keine Sorgen. Mir ist bloss langweilig... ich seufzte und sehe auf die Uhr. Mh...ein bisschen Sorgen mache ich mir schon, aber das würde ich den beiden Pappnasen niemals sagen...
Gast

Beitrag von Gast » So 27 Apr, 2003 5:50 pm

Huch der kann Fragen stellen .
Ich ..äh ..ich weis nicht..das hat mich bisher nicht interessiert ...ich war kaum zuhause..huh hoffentlich fragt er mich nicht warumKommt wir gehen jetzt zu euchlangsam geht mir dieses Gespräch auf den Wecker bei aller Liebe ich hab gerade etwas besseres zu tun als mich über ne Straße zu unterhalten
Gast

Beitrag von Gast » So 27 Apr, 2003 5:51 pm

Dawn mit Xander und Nicki in der Stadt

Oh Mann..... Xander macht sich ziemlich lächerlich . Ist er etwa verließt?.... Ich kann mir ein Grinsen nicht verkneifen und hoffe das er es nicht merkt . Ja....lasst uns gehen...
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » So 27 Apr, 2003 5:52 pm

Spike in der Krypta

Es ist nich sicher.Es ist in mir.Buffy.Es füllt mich aus und es versengt mich,es löscht mich innerlich aus.Buffy es brennt.Ich kann sie sehen.Alle.In meinem Kopf.Sie schreien.*Ich weiche vor ihr weg und laufe rückwarts nach hinten,dabei sehe ich ihr in die Augen,in meinen Augen liegt Verzweiflung und Unverständniss.Ich höre sie weinen.Ich höre wie sie um ihr Leben bettlen.Ich höre.Ich kann dich hören.
In meinem Kopf wie du schreist,wie du mich anflehst dich zu hören.Ich kann dich hören.jetzt.
*Ich fange an zu zittern und sehe mich um.Alles ist verschwommen.Ich fühle die Wärme in mir,merke wie sie sich immer mehr ausbreitet.*
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Antworten