ein paar höchst interessante bilder hab ich noch
Scharfe Männer
Moderator: Nelle
- Spike_rocks
- Schnappnatter

So, dann will ich auch mal... Also vorab sei gesagt dass ich eigentlich nicht wirklich viele Männer scharf finde, der Großteil der hier geposteten ist zwar durchaus nett anzusehen, aber generell reicht das nicht um meiner Gebärmutter ein Lächeln zu entlocken
Mal davon ab, dass viele einfach zu glatt für meinen Geschmack sind, ich finde da kleine Schönheitsfehler viel interessanter, auf jeden Fall muss er was an sich haben... [edit] Ok, habe gerade nochmal die Bilder angesehen und muss das glatt doch größtenteils zurücknehmen. Hatte da besonders noch dieses Model-Bild von der 1.Seite in Erinnerung...
Aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel...
Jemand, der aber definitiv einfach nur gut aussehen darf, über den ich dafür auch gar nicht mehr wissen muss ist Keanu Reeves.
Auch James Marsters hat was, diese Wangenpartie ist echt einmalig.
Über Ewan brauchen wir ja gar nicht reden, man muss ihn einfach lieben wenn man auch nur ein bißchen über ihn weiss.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Spike_rocks am Di 26 Aug, 2003 4:02 pm, insgesamt 2-mal geändert.
We won't be leaving by the same road that we came by
- Spike_rocks
- Schnappnatter

Chad Kroeger, entspricht wahrscheinlich nicht dem gängigen Schönheitsideal, aber schon allein durch seine Fähigkeit wunderschöne Lieder zu schreiben, für mich definitiv ein scharfes Gerät.
Und zu guter Letzt natürlich der Pryan. Mit all seinen Narben.
Und zu guter Letzt natürlich der Pryan. Mit all seinen Narben.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Spike_rocks
- Schnappnatter

Huntress hat geschrieben:Naja ich finde das der gute Bryan nicht so klasse aussieht...aber sehr gut singen kann
Oh ja, Jean-Luc. Der hat was, finde ich auch.Huntress hat geschrieben:Bei dem nächsten meine ich das komplett ernst. Hat der was oder hat der was![]()
@Cherie: Der Ryan fällt bei mir schon wieder unter die Kategorie "zu glatt", dem kann ich so gar nichts abgewinnen. Aber Orlando Bloom ist schon ganz lecker... doch, doch.
-
Gast
- Huntress
- Watcher

- Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
Ich hab mich jedes Mal wenn ich LOTR Fellowship of the Ring im Kino gesehen habe über die kiecksenden Teenies totgelacht. Schau mal Orlandooooo ist der nicht süüüüüüüüß. Auweia. Naja da fine ich ja sogar Elijah mit seinen großen Augen hübscher. Am besten sieht aber IMHO immer noch Viggo aus. Freu mich schon auf Hidalgo 
-
Gast
- Huntress
- Watcher

- Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
Ich habe heute Obssession gesehen und habe ganz vergessen wie gut Jeremy Northam aussieht (ich fand ihn in Emma schon ganz klasse).
Mr. Knightley

oder auch die nächsten beiden
Mr. Darcy

Colonel Brandon

Ich liebe dieses Szene, ziemlich am Ende des Film, in der Colonel Brandon Marianne vor dem Umwetter aber auch vor sich selbst rettet.
Romantischer geht es nicht mehr.
Mr. Knightley

oder auch die nächsten beiden
Mr. Darcy

Colonel Brandon

Ich liebe dieses Szene, ziemlich am Ende des Film, in der Colonel Brandon Marianne vor dem Umwetter aber auch vor sich selbst rettet.
Romantischer geht es nicht mehr.

[/center]