Deutschland sucht den Superstar I & II

Hier ist Platz für Plattenkritiken, eure Lieblingsbands, das letzte Konzert und einfach alles zum Thema Musik!

Moderator: Nelle

Antworten
Gast

Beitrag von Gast » So 09 Mär, 2003 10:05 pm

Na ich auch!Wie du siehst :cheesy: Das kann man da ja immer sagen :cheesy: :ugly: wenn jemand nen Bild postet. :ugly:

Hab noch eins,ein schönes:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » So 09 Mär, 2003 10:07 pm

sorry, ich muss das mal kurz posten. :wink:
Bild
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » So 09 Mär, 2003 10:12 pm

so, damit alle zufrieden sind. :-D
Bild
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » So 09 Mär, 2003 10:12 pm

/me glaubt der Freshman kommt bald in die Hassliste.... *böserblick*
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » So 09 Mär, 2003 10:14 pm

So so, jetzt hat Alex gewonnen. Ich find ja, dass beide gut singen können, Juliette ein bisschen mehr, dass beide arrogant wirken, Julitte ein bisschen mehr :wink:

Aber ich hätte mich nicht wetten getraut, wer von den beiden gewinnt, ich hätte es beim besten Willen nicht sagen können, deshalb war ich umso mehr verwundert, dass Alex gleich mit 70 % gewonnen hat.

Ich glaub ja, dass das mit dem Superstar eh nicht mehr so wichtig ist, weil ja eh wahrscheinlich die anderen auch Plattenverträge bekommen werden. Der Daniel Lopes hat ja schon ein Album herausgebracht!
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Mo 10 Mär, 2003 10:58 am

hmm, nun hat sich der alex von seiner freundin getrennt. :cheesy: :cheesy:
Bild
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mo 10 Mär, 2003 11:12 am

Wo hast du das den her???
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mo 10 Mär, 2003 11:48 am

Hamburg - Der frisch gebackene "Superstar" hat keine Zeit mehr für seine Freundin: Noch vor seiner Krönung am Samstag hat Alexander sich von Angela getrennt. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, will der 19-Jährige sich ganz auf seine Karriere konzentrieren. Er schrieb der 17-jährigen bereits in der vergangenen Woche per SMS: "Ich hab nicht die Zeit und den Kopf für eine Beziehung".

"Sie hat oft geweint"

Alexander sagte dem Blatt, Angela habe sich von dem Rummel um seine Person "total überrumpelt gefühlt". Sie habe am Telefon oft geweint, und er wolle nicht, dass sie unglücklich werde. Beim Finale der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" am Samstag saß Angela dann aber doch mit Alexanders Eltern und seiner Schwester im Publikum und fieberte mit.

Judith lag anfangs klar vorn

Unterdessen wurde bekannt, dass Alex die Zuschauer erst zum Ende der über Monate laufenden Sendung überzeugen konnte. Die "Bild"-Zeitung veröffentlichte jetzt die Abstimmungsergebnisse, nach denen Judith Lefeber in den ersten Sendungen klar vorn lag. Die Sängerin, die nach zwei Folgen freiwillig ausschied, erhielt 39,4 Prozent beziehungsweise 33,4 Prozent der Stimmen.

Daniel bei 80ern und Big Band am besten

In den Folgen am 18. Januar ("80er Jahre") und am 1. Februar ("Big Band") hatte dagegen Daniel Küblböck mit jeweils über 30 Prozent klar die Nase vorn. Erst in der siebten Folge konnte sich Alexander zum ersten Mal auf Platz eins singen. Bei der Mottoshow "Disco" schaffte er satte 36,9 Prozent. In der Nacht zum Sonntag erzielte er im Duell mit Juliette schließlich 70,1 Prozent der Stimmen und wurde zu "Deutschlands Superstar" gekürt. (fw/ddp)
Klingt ja blöd, jetzt zu sagen: "Dachte ich es mir doch!" :cheesy: .... aber im Finale erschien er mir ihr gegenüber schon nicht zu herzlich und einigermaßen desinteressiert.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mo 10 Mär, 2003 11:59 am

Mhh...ich fand die beiden sind ganz normal miteinander umgegangen. Wie ein Pärchen eben. Und bei der Aftershow Party haben sie die beiden noch Interviewt und da war nichts von Trennung zu hören...mmhh...sehr komsich das ganze...

D.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Mo 10 Mär, 2003 12:19 pm

Diamond hat geschrieben:Mhh...ich fand die beiden sind ganz normal miteinander umgegangen. Wie ein Pärchen eben. Und bei der Aftershow Party haben sie die beiden noch Interviewt und da war nichts von Trennung zu hören...mmhh...sehr komsich das ganze...

D.
hab ich eine andere sendung als du gesehen? :cheesy: ich habe die ganze show von anfang bis ende angeschaut, und ich habe sie nicht mit ihm zusammen gesehen (ausser kurz nach dem sieg sass sie neben ihm, aber dann kam gleich juliette angewackelt und dann war werbung und danach war von angela nix mehr zu sehen), schon garnicht in einem interview. :cheesy:

kann mich athena nur anschliessen, fand sein verhalten der angela gegenüber schon mehr als komisch. er hat ihr ja nichtmal einen kuss gegeben. :cheesy:

afteredit: was natürlich nun klar ist, nachdem er ja schluss gemacht hat. ^^
Zuletzt geändert von Spikes_Luv am Mo 10 Mär, 2003 12:24 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe

Beitrag von Bloody hell » Mo 10 Mär, 2003 12:24 pm

Athena hat geschrieben:
Hamburg - Der frisch gebackene "Superstar" hat keine Zeit mehr für seine Freundin: Noch vor seiner Krönung am Samstag hat Alexander sich von Angela getrennt. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, will der 19-Jährige sich ganz auf seine Karriere konzentrieren. Er schrieb der 17-jährigen bereits in der vergangenen Woche per SMS: "Ich hab nicht die Zeit und den Kopf für eine Beziehung".

"Sie hat oft geweint"

Alexander sagte dem Blatt, Angela habe sich von dem Rummel um seine Person "total überrumpelt gefühlt". Sie habe am Telefon oft geweint, und er wolle nicht, dass sie unglücklich werde. Beim Finale der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" am Samstag saß Angela dann aber doch mit Alexanders Eltern und seiner Schwester im Publikum und fieberte mit.

Judith lag anfangs klar vorn

Unterdessen wurde bekannt, dass Alex die Zuschauer erst zum Ende der über Monate laufenden Sendung überzeugen konnte. Die "Bild"-Zeitung veröffentlichte jetzt die Abstimmungsergebnisse, nach denen Judith Lefeber in den ersten Sendungen klar vorn lag. Die Sängerin, die nach zwei Folgen freiwillig ausschied, erhielt 39,4 Prozent beziehungsweise 33,4 Prozent der Stimmen.

Daniel bei 80ern und Big Band am besten

In den Folgen am 18. Januar ("80er Jahre") und am 1. Februar ("Big Band") hatte dagegen Daniel Küblböck mit jeweils über 30 Prozent klar die Nase vorn. Erst in der siebten Folge konnte sich Alexander zum ersten Mal auf Platz eins singen. Bei der Mottoshow "Disco" schaffte er satte 36,9 Prozent. In der Nacht zum Sonntag erzielte er im Duell mit Juliette schließlich 70,1 Prozent der Stimmen und wurde zu "Deutschlands Superstar" gekürt. (fw/ddp)
Klingt ja blöd, jetzt zu sagen: "Dachte ich es mir doch!" :cheesy: .... aber im Finale erschien er mir ihr gegenüber schon nicht zu herzlich und einigermaßen desinteressiert.
Wer ist denn Judith? höh? :D

Bzw. Habt irh am samstag gesehn wo Alex & seine Fruedin mit michelle auf der bühne saßen und michelle die juliette rief drehte Alex sich automatisch von seiner freundin weg ( mit der er nicht mals Händchen hiel und geschwiege denn sie umarmate) und nahm juliette dann in den Arm und gab ihr auch ein bussi wenn ich mich recht erinnere :cheesy:
Die Freundin tat mir in dem moment wirklich leid ..
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Mo 10 Mär, 2003 12:27 pm

@bloody: wie ich ja schon sagte, fands auch nicht gut, wie er sich da verhalten hat. :cheesy: aufm aol board ham se gleich vermutet, das zwischen alex und juliette was läuft. :-D
Bild
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe

Beitrag von Bloody hell » Mo 10 Mär, 2003 12:29 pm

Spikes_Luv hat geschrieben:@bloody: wie ich ja schon sagte, fands auch nicht gut, wie er sich da verhalten hat. :cheesy: aufm aol board ham se gleich vermutet, das zwischen alex und juliette was läuft. :-D
DAS habe ich auch vermutet :D
Würden ja iegentlich ganz gut zueinander passen wobei juliette schon älter aussieht ( ja ich weiss sie ist es ajauch ) aber ach ichw eiss nicht :D
Könnten aufjedenall mal ein duo aufnehmen :)
Bild
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Mo 10 Mär, 2003 12:44 pm

alex und dieter sind heute 23.00 uhr zu gast bei beckmann auf ard. :wink:
Bild
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe

Beitrag von Bloody hell » Mo 10 Mär, 2003 12:45 pm

Das mir zuspät :D
Bild
Antworten