ach ja ich bins nochmal... steht gefaelloigst auf ihr schlafmuetzen
ich wollt nur sagen, dass ich ncoh kein icq habe, weil meine gastfam des net hat, udn die nurn 28k modem haben und das downloaden unendlich dauern koennte, also schau ich mal, ob ich in der schule icq bekomm, danns chreib ich euch mal so.
ok scheisse, morgen bekomm ich meine schuluniform.. so grausaum, ich shcickn forto, aber retuschier meinen kopf, cih will nicht, das mcih jemand so sieht
ok was soll cih denn mal schreiben. ahh ich hab heute koalas gesehn
im zoo

aber das ist doch mal was. :uglz: nun ja irgendwo leifen auch kangoroos rum, in der wildnss sogar, aber ich hab sie nciht geshen. meine gastmutter sagte nur : ohh look ther kangoroos!!! und ich wullste net wo. na ja ich werd schon wechehe sehen. und ich hab auich so bunte voegel gesehn, auch in der wildness. voll cooooool !
ach aj krueml du musst dir was von the vine runterladen lassen, und muse - coma. das lied kling naemlich nciht nach muse, nur so um das ahlt zu wissen

ach ja und the vine sind einfach nur sooo geil, ne freundin hat mir ne cd gebrannt mit leidern von denen! einfach so gneial! i love mz home is cool, oder aehm ich weiss nciht die titel, ich rate die jetzt, de stimmen aber sicher net, i don"t ewant to sleep or something like this..
so g'dat how the ausies saz ang cya soon