The Plantage

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä

Beitrag von Hoik » Mi 23 Jul, 2003 12:10 pm

manue ich hab msn!!!!!

das wollt iuch nur mal so schreiben, weils mir so bequem ist... ach ja krueml, das beste lied von garbage (meiner meinung nach, im moment, muss man dazuschreiben, weil mitr gerade langweilig ist) ist i'm only happy.... *luv*

ja gut dann machts mal gut... vielleicht und ich will hier keine nackten bananen mehr sehen, dieses board muss jugenfrei bleiben, sowahr mir gott gelobe (ich bin nur so scheisse, weil wir heute 1 std formal assembly hatten , ach nee ich bin immer scheisse :ugly: )
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Mi 23 Jul, 2003 2:59 pm

Wat?
Bei weim gelobst Du??
Bild
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Mi 23 Jul, 2003 3:14 pm

Servus.

Find ich ja nett vom Hoik, dass er mich wahrnimmt. Wo ich mir doch so Sorgen um ihn mach. Wegen den Schlangen. Und den Koalas. Den bösen.

Ich hab in meinem jugendlichen Leichtsinn heut wieder so ne Dummheit begannen. Son Fuck. Echt. Wir mussten nämlich nen Fragebogen von unserm Mathelehrer ausfüllen. Verdammt. Wieso hab ich meinen Namen angegeben? Er wirds bestimmt laut vorlesen. Egal. Im nächsten Jahr. Morgen Wandertag. Nach Andechs. Saufen, saufen, saufen. Freitag Eisbach. Surfen, surfen, surfen. Yeah. Des Beste: Ich hab mich endlich überwunden jeden Anstand und Moral hinter mir zu lassen und der dummen IchhabneFrisurwiedieMajaausderAKundbinauchwiesie- Tussi endlich gesagt, was ich von ihr halt. Mitten im Unterricht. Und alle ham geklatscht. Ich glaub, wär in ner Highschool wär ich Cheerleader.
Egal. Ich wollt ja heut zum See. Aber ich will nicht. Is mir zu wuschelig.

Die Mimi und ich, ham beschlossen dass ich jetzt Kitty und sie Mimi heißen. Und wir machen ne Kochsendung. Am Montag beginnen wir mit den Dreharbeiten. Super, gell? Weil wenn wir kochen, wird Jamie Oliver maybe auf uns aufmerksam und vergisst zwischen unseren geilen Kochkünsten diese verdammte Jools.

Mei. Ich fühl mich wie in meinem Tagebuch. Gut, dass ich die intimen Geheimnisse weggelassen hab.
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Mi 23 Jul, 2003 4:46 pm

Bild Bild
Bild
MilkyWay
Slayer
Slayer

Beitrag von MilkyWay » Do 24 Jul, 2003 9:40 am

Servus!
Mei! Sagt mal was ist denn eigentlich mit den ganzen Laberthreads los? warum wurden die denn plötzlich geschlossen! Weiß das vielleicht jemand?? (Nicht, dass die Plantage auch noch dran ist!! :shudder: )
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Do 24 Jul, 2003 3:15 pm

Neee, das glaub ich nicht das die Plantage geschlossen wird, wir sind doch alles zivilisierte Menschen...Bild
Bild
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Do 24 Jul, 2003 4:28 pm

lüg net so dreckig moppel :hammer: :-D

ich hab schuldgefühle.mal ganz im ernst jetzt.mei!
schnell,gebt mir drogen oder sowas.! :cheesy:

Hab ich die Schimmelkinder getötet?*urghs*
Bei den Müllkindern bin ich net schuld,ne,ne,ne.

So,ich muss jetzt Geschenk kaufen gehn, dann geh ich burtzeltagsparty im Garten *shudder*
um was wetten wir dasses regnet?huh?
genau.ich habs gewusst.Man kanns schon riechen *grumml* *grmpf* un nu laufn auch noch die ängls im radio! EIN ZEICHEN!ICH BIN SCHULD!
*aaaargh*
/me geht sich jetzt bekehren lassen un beichten.jawohl.
Marduk.komm.Wir gehn zusammen.Schnell.Sonst ists zu sptä und dann?

*dilemma*
*liedschreibngeht*
adios amigos.
slarti schnügglü bist schon weiter bei deiner story?!
sitz net an meim pc und kann kein trillian anschmeißn.

*chriszungerausstreck* *haundneteinsmileyzuviel* :cheesy:
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Do 24 Jul, 2003 4:34 pm

@Krüml: Falls das mit den Schuldgefühlen ernst gemeint ist, dann kann ich dich beruhigen: Du bist ganz und gar nicht schuld daran. Es ist halt so und ich akzeptiere es. Es ist vorbei. Ich find's nur schade, dass auch der Evil4-Thread geschlossen wurde. Aber egal. Hoffentlich stört euch mein Post nicht sonderlich und ihr schlachtet mich nicht gleich ab. lg almer
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Do 24 Jul, 2003 5:12 pm

Spike'sKrüml hat geschrieben: *Krüml geht sich jetzt bekehren lassen un beichten.jawohl.
Marduk.komm.Wir gehn zusammen.Schnell.Sonst ists zu sptä und dann?
:ugly:

Hier wird nirgendwo hingegangen.
Ausserdem gewittert es, hoffentlich ist Morgen gutes Wetter.
Bild
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Do 24 Jul, 2003 5:42 pm

@almer
ja ne.is klar. :cheesy:
weisst,des is schön das du des so findsts.aber s is mir eigentlich wurscht.

komm schon moppel.des iwrd lustig.wir gehn zum pater in der kleinen kabine da und erzähln ihm gruselgeschichten was wir schon alles eviliges gemacht haben!und dann krichter n herzinfarkt und is tot,und des machmer dann püberall , dann hast du die kirche los und ich ahab null nada nixo sündn.na?auf komm schon!

des is doof immer auf die leutz warten zu müssn.ganz ehrlich.heut,heut hat mich der hannes von der treppe geschuckt.beinah wär ich hingefalln.s wär fuchtbar geworden.ich hab joghurt getragen.*cheeeesy*
www.bittercandy.co.uk
Bild

Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Do 24 Jul, 2003 6:51 pm

Nix da!
Dreckige Brühe: Was sich so alles im Weihwasser tummelt
Das bayrische Fernsehen hat eine Untersuchung verschiedener bayrischer Weihwässer durchgeführt. Was dabei ans Tageslicht kam, ist gelinde gesagt bedenklich. Das heilige Wasser ist nämlich durchaus mit ordinärem Abwasser zu vergleichen.
Neben Staphylokokken tummeln sich dort Rädertierchen, Würmer und Hautfetzen. In Altötting fanden die Tester ein Weihwasser, das 100 Millionen Keime enthielt - zum Vergleich, derartige Belastungen findet man eigentlich nur in verdorbenen Lebensmitteln.
Nun fordert ein Lebensmittelchemiker die Kirche auf, das Weihwasser künftig täglich zu erneuern, auch eine Beimischung von Salz käme zur Desinfizierung in Frage. Durch Staphylokokken können z.B. Abzesse, Furunkel und Durchfälle verursacht werden.
Bild
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Do 24 Jul, 2003 6:52 pm

FURUNKELN!? :scared: :shocked:

ich bin weg kinders.
www.bittercandy.co.uk
Bild

Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Do 24 Jul, 2003 7:02 pm

Am "leckersten" finde ich ja die Hautfetzen... :ugly:
Bild
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä

Beitrag von Hoik » Fr 25 Jul, 2003 8:33 am

Muhahhahaha

wir ham heute dance baetsch....

crap, warum wurden all die bescheurten labba threads geschlossen, wo sich leute ausgeheult ham??? :cheesy: (nicht das mich das jetzt soooo wahnsinnig stoeren wuerde...

misch hatn neues liebliongs wort... CRAP mei... trallalalla

heute geh ich zum dance.. tralla la juhu.. wird bestimmt voll oede!
aber ich muss nciht meine uniform tragen, that's grate!

ok machts gut...

ach chi schnuggel, dich hab ich doch nciht vergessen. ich ftrag dich doch tief in meinem herzen *sueltz* und du bist doch sowieso auf meiner msn lise, das weisst du dich (auch wenn du nie on gehst, wenn du on bist *verymies*

ok cYa later
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Fr 25 Jul, 2003 11:09 am

*taschenabstellt* *indierundegrinst*
ich bin wieder dahaaa! :-D :knuddel:
heyho. son crap. da bin ich net da und da werden die ganzen laberthreads geschlossen.
egal. dafür war ich in berlin.- heheheheheeee
oh mann es war so toll. und ich war so viel shoppen! da gibts bestimmt 30 h&ms. aber ich glaub ich hab das schon mal erwähnt. haha. und so tolle kleider hab ich jetzt jaja.
wie gehts euch so? weiterhin gut?
honey! honey! im back im back! :knuddel: :knuddel: *totknutscht* komm her! :-D
*sigh* und morgen scho wieder weg.
mei.- und ein neues garbage poster-. ich hab noch nie ein garbage poster gesehn! yeaah! jetzt hängts da. und passt und so. wunderbar. un ddie shirley noch mit roten haaren. toll.
@hoik: mei des freut mich. dann können wir ja chatten. falls wir uns irgendwann mal treffen sollten. :ugly:
@marduk: winke winke *teletubbies*
@freaky: yeah, danke. s war wie gesagt toll.
sonst noch jemand? nein`? gut. ich schaui mir jetzt mal das mit dem schließen genauer an. :ugly:
*ohgottbinichsoaufgeregt* *ichbinnochganzhiwwelig* *yeah*
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Antworten