The Plantage

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Gast

Beitrag von Gast » So 25 Jan, 2004 1:27 pm

Spike'sKrüml hat geschrieben:
der mittlere müsste laurent aiello sein und von daher müsstet ihr recht haben das das ein franzose is
fällst mir in n rücke oder was?
:-D schmu.wie gehts schnuck?
[/quote]

naja nich so gut bin zur zeit krank und ich wollte dir nich in den rücken fallen ich hatte nur recht :D
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » So 25 Jan, 2004 2:56 pm

ja also ich würd auch sowieso nicht freiwillig beim WOM einkaufen, von daher.

ich entscheide mich bei marduks kleinem spiel hier für den linken. der sieht französisch aus. der andre der aber vorher der franzose war, auf den hätt ich nie getippt. der sieht so holländisch aus. :ugly:

so. ich fahr jetzt ins studentenwohnheim. meinem bruder seine wohnung gucken. harhar. und dann muss ich putzen. putzen is echt scheiße.
wayne interessierts.
und nächste woche kann ich endlcih wieder angel gucken, yeahyeah!

ah apo, was hast denn?
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä

Beitrag von Hoik » So 25 Jan, 2004 6:09 pm

WOM?? das is doch wohl der letzte platz wo ich hingehen würd.. son schmu is das!!!!

pfff ich musst gestern den keller putzen weil ich ne party ahtte.. der putzeimer war nach einem auswringen schwartz!!! wie wiederlcih und kotze musst ich wegmachen.. äh aber wenigstens ham se diesesmal in nen eimer gekotzt..

ach ja und ihc wurde misbraucht! von der dani. die hat gesagt sie will mcih jetzt misbrauchen aber ich muss richtig blau dafür sein. dann hab ich gesagt ich bins und dann hat se mcih missbraucht.. und dann aht se gesagt ich sabber, aber ich kann ja garnet sabbern, weil ich ja garkeine spucke im mund hatte. sowas!! lügnerin... die lügen ja alle nur! und dass machen se dann auch ncoh mit armen betrunkenen leuten!!
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
MilkyWay
Slayer
Slayer

Beitrag von MilkyWay » So 25 Jan, 2004 8:19 pm

Chiquita hat geschrieben:Ich hass den WOM. Wehe ihr erzählt mir, dass ihr im WOM noch einmal einkauft. Ich hass den WOM. Scheiß Leute, scheiß CDs, scheiß Umtauschregeln.
Hä? Wolltest was beim WOM umtauschen oder was? Weißt noch als wir da waren und ich was über S Club 7 fragen musst wo die noch keiner kannte?

Da war doch eine Person und hat blöd in den Computer geschaut "S Club 7?!"
Diese Person hast doch für nen Mann gehalten obwohls ne Frau war! :ugly: :ugly: Mei! Wie lang is das denn jetz eigentlich schon wieder her? :ugly:
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » So 25 Jan, 2004 8:25 pm

apokalypse hat geschrieben:
Spike'sKrüml hat geschrieben:
der mittlere müsste laurent aiello sein und von daher müsstet ihr recht haben das das ein franzose is
fällst mir in n rücke oder was?
:-D schmu.wie gehts schnuck?
naja nich so gut bin zur zeit krank und ich wollte dir nich in den rücken fallen ich hatte nur recht :D
uh,was hast denn?rückenweh wieder oder schnupfen?oder ein virus?ich habs mit viren zur zeit.s ist nicht zum aushalten.also ich nich.aber alle um mich rum.

ich tipp diesmal wieder aufn rechten.echt.irgendwann musses doch mal der rechts sein.verdammt nochmal.moppl.magstn bier?

wir ham kein WOM mehr.also wir hatten.aber der war im karstadt nummer zwei.der is jetzt aber lehr,weils deppert is ziwe karstdädte (??) nebeneinander zu haben und drum wird des jetzt ne "mall".oderso.dann ham wir schon zwei.aber nüscht nebeneinander.ich hpff ja auf nen dritten h&m..meine güte ham wir ne auswahl.ehrlich.

hoik.erzähl mal.warum hast keine spucke mehr gehabt?

honey.warum kannst angel schaun?erzähls mir.schnell.
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » So 25 Jan, 2004 8:39 pm

wahrscheinlihc hat der gute hoik zu viel gekifft oder sowas. dann meint man ja man hätte keine spucke mehr. :ugly:
oder er war immernoch besoffen als er das hier geschrieben hat. :-D

wir haben hier bei uns in der nähe gar keinen WOM. von daher. ich steh zum kleinen plattenladen in saarlouis, den unterstüzt ich. wenn ich mal cds kauf. jap.

na ich kann angel schaun weeeeil mir die drama dann die folgen schickt. also die 3 die bis dann gelaufen sind. jap. hehe.
und ungefähr 3485749 cds noch. nee. soviel sinds net. aber trotzdem. juhu!
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » So 25 Jan, 2004 9:09 pm

mei.musstm jetzt alles vorweg nehm?honey,so geht die plantage unter.jetzt hat der hoik nix mehr zu berichten.toll.ehrlich.schäm dich und lies pünktchen gefälligst.

glaubts.da lässt man der s lieblingsbuch aller zeiten da.des original.von damals.uralt.schon zerkritzelt.und dann liesstses net.als wärs wurscht.als hätts keinene tiefern sinn.echt.langsam gehts.

ahso.des hättse sich sparn könn.sans eh scheiße.alle zamm.ich hab spoilas für die 100te gelesen.grottig.s is nimmer schön.ehrlich.und die frisuren.

man könnt meinen ich hätt was getrunken.
echt.

...

oh!ich hab nen kerl für den almer!
nein.
net der hoik.der ziert sich zu arg.ausserdem isser pazifist.da läuft dann eh nix wasm almer gefällt.
also.der jorge.mit sicherheit.aber keiner darfs wissen.am ende lieg ich falsch.
www.bittercandy.co.uk
Bild

Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » So 25 Jan, 2004 9:20 pm

ahso.des hättse sich sparn könn.sans eh scheiße.alle zamm.ich hab spoilas für die 100te gelesen.grottig.s is nimmer schön.ehrlich.und die frisuren.
ach. du machst ja eh immer jede folge nieder. von daher. ich schaus mir erst mal selbst an und bild mein urteil. du schaffst es also nich, mir die folgen schon im vornherein zu versaun, hehe.
und mit spoilern brauchst schon gar nich zu kommen.

der hoik, der findet übrigens immer was zu erzählen. also geht die plantage schon nich unter. hoik. erzähl uns in allen details warum du keine spucke mehr hattest. und wie sie aussah. und wies so war.
okay. vielleicht nicht in ALLEN details. *hust*

wer isn der jorge?
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » So 25 Jan, 2004 9:48 pm

ich versuch nur so gemein zu sein wie du.gell. :eviltongue:

der jorge isn neuer user.der schreibt "supiiii" und hatn lorne als avi.ganz heisser kandidat.
www.bittercandy.co.uk
Bild

Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » So 25 Jan, 2004 9:55 pm

jaa ich habs auch grad eben festgestellt dann, und dacht mir dass du bestimmt recht. hast. huiui *indiehändeklatschtwiediedru* und die signatur sieht auch verdächtig aus. :-D

und warum bin ICH denn gemein?? s einzige first hier bist ja wohl du. :eviltongue:
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » So 25 Jan, 2004 10:01 pm

@Milky kann mich erinnern... des is aber schon gaaaaaanz lang her. Verdammt lang her verdammt lang verdammt lang her. Weißt noch, wie die S.-G. immer was mit italienischem Salat gelabert hat? Mein Mathelehrer hat des neulich mal gesagt. Da isses mit mir durchgegangen und ich hab nen Lachkrampf bekommen. Alle ham mich doof angeschaut. Nur eine, die hatte die S.-G. auch mal, die wusste warum ich lach. Naja.

Eigentlich is des mitm WOM schon ein Trauerspiel. Ich mein, ich hab meine halbe Kindheit da verbracht.... neulich war ich mit meinem Bruder da und der G., sein Englischlehrer, war auch da. Da mussten wir uns natürlich verstecken vor dem G. Und nach zwei Stunden, ham wir uns dann wieder hinterm Regal hervorgewagt. Weil wir dachten nun wär der weg. Also bin ich dann zur Kasse. Erst hab ich gar net gschaut wer vor mir stand... und dann! Der G.! Oh je! Ich musste meinem Bruder mit Händen und Füssen aufhalten in seine Nähe zu kommen. Also hat sich mein Bruder schnell hinter nem nahestehenden Regal versteckt und immer hervorgeschaut. Und ich musst so lachen wie noch nie. Alle Leute ham mich dumm angeschaut. Naja. Des war peinlich. Aber der G. hat zum Glück nix gemerkt.

@Hoik Ich hoff du hast meine Sms bekommen und bist morgen wieder der Star vom Pausenhof. Ach Schnuckiputz. Das mit der Party hab ich dir doch gleich gesagt. Party gut, aber net im eigenen Haus....
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä

Beitrag von Hoik » Mo 26 Jan, 2004 3:07 pm

Mei sowas.. also des is aber garkeine sooo interessante geschichte mit der spucke.. hatte halt was legales geraucht und zuviel getrunken, und dann kam die an und hat gesagt sie wolle mich jetzt misbrauchen und ich hab ja shcon garnex mehr gepeilt.. wenn ich noch nüchtern gewesen wär dann hätt ich sofort nein gesagt (natürlich!!) und dann wäre es nie soweis gekommen.. und dann ja hatte ich halt keine spucke aber trozdem meinte die ich hätt gesabbert.. pfff

also der wom is sowieso voll die verarsche aber mei...

grottig.. was ein lustiges wort.. das sagens ja auch in australien.. you grot.. haha :ugly:

Ach ich will ausserdem ne PM ich hab seit mindestens 7 monaten kene PM mehr bekommen. schreibt mir eine und ich antworte euch.. so
Zuletzt geändert von Hoik am Mo 26 Jan, 2004 6:22 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Mo 26 Jan, 2004 5:13 pm

Hahahaha.
Der Marduk is mein persönlicher Held des Tages.
Naja. So toll wars auch net.
Wir ham in Englisch nen Text gelesen und da kam irgendwas mit Nascar Daddys vor und der Pitbull wusst net, was Nascar sein soll.
Da hab ichs ihr freiwillig erklärt. Natürlich hab ich eigentlich auch keine Ahnung, aber mit Autos und nicht so Autos wie in der Formula One.
Und die fängt gleich an mit "Ach! Illegale Autorennen!". Stopp. Ich hab gleich eingelenkt. Das ist nicht illegal! Würd ja der Marduk sonst nix damit zu tun haben, gell. Jedenfalls hab ich ein tolles Lob bekommen und "Ach das ist schön, dass sie so informiert sind, im Wörterbuch stands nämlich nicht drin." Mei. Und dann hat se mich gfragt, woher ich des denn kenn. Und dann konnt ich natürlich nicht sagen, dass ichs vom Marduk weiß. Also hab ich ihn einfach als "guten Freund" ausgegeben. Ich hoff, des is dir genehm, Marduk. ;)

Des wars auch schon. Durfte eben meine eigenen Fahrkünste wieder unter Beweis stellen und ... naja... hab nen Radfahrer beinah zamgfahren und ne Frau über die Straße glassn, also hat sichs wieder aufgehoben. Obwohl mein Fahrlehrer des mit der Frau scheiße fand, weil des war ne doofe Stelle...

So gut, jetzt widme ich mich mal wieder ein paar Kurvendiskussionen... ach bin ich fröhlich heute, völlig ohne Grund!
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Mo 26 Jan, 2004 8:10 pm

Chiquita hat geschrieben:Also hab ich ihn einfach als "guten Freund" ausgegeben. Ich hoff, des is dir genehm, Marduk. ;)
Ich bin geschmeichelt.
Wenn Du noch mehr protzen willst:

NASCAR ist die Abkürzung von National Association of Stock Car Auto Racing, und die sind die durchführende Organisation von Amerikas beliebtester und größter Motorsportserie, dem NASCAR Winston Cup.

Aber egal, mit dem Bild habe ich euch reingelegt, davon ist garkeiner ein Franzose. :happydance:
Der erste ist ein Deutscher, der zweite ein Ami und der dritte ist Kanadier.
Naja, Franko-Kanadier. :cheesy:
Bild
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Mo 26 Jan, 2004 8:50 pm

@Marduk Du, des merk ich mir fürs nächste Mal. Was meinst du warum ich bei deinem Rätsel nich geantwortet hab.... (ich hab doch nicht geantwortet, oder???!)

Mei. Ich geh am Freitag zu den Germeringer Wanderers! Und dann gibts erst mal so richtig Ärger. I gfrei mi scho so!
Antworten