The Plantage

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Di 24 Feb, 2004 6:05 pm

Mir is auch langweilig. Muss nachher in Theorie. Keine Lust.
Ich hab heute geputzt.
Meine Schwester is eklig.
Die putzt nie.
Und wenn dann nur oberflächlich. Und außerdem isst die total viel. Soviel wie ich in ner Woche ess, isst die an einem Tag. Des is ganz schrecklich.
Ich glaub ich muss mal mir der reden.
So gehts nicht.
Aber, dann heult die gleich wieder.
Meine Eltern sind wieder nich da.
Skifahren. Ich hass die dafür. Ehrlich.
Und ich hab ziemlich viel zu tun, aber ich hab keine Lust irgendwas zu machen.
Des is zuviel Druck.
Eigentlich wollt ich heut in die Therme Erding. Aber dann is mir gekommen, dass ich in Theorie muss. ICH MUSS! Obwohl ich das Thema schon hatte. Wehe, des is des Drogenthema. Dann sterb ich.
Und the tribe hab ich verpasst halb.

Und nein, ich weiß net, wer da rausgeflogen is. Ich hab des nicht angeschaut.
Ich hab irgendwann gestern El- Der Millionär angeschaut. Hat des wer gsehen? Ich bin gestorben, als der geheult hat! Des war der Hammer. Entertainment pur.

Ich komm mir vor, als is des hier mein Tagebuch. Ich schreib lauter Scheiß. Ich glaub, ich bin kommunikationsbedürftig.

Ach ja. Gestern. Da hab ich dann noch Schnee geschippt. Um 12 in der Nacht. Weil ich nimmer zur Haustür reingefunden hab. So war des.
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Di 24 Feb, 2004 6:28 pm

ich fang mitm führerschein wohl nach den sommerferien an, hab im dezember geburtstag. das heisst, ich fang dann an wenn ich mal langsam nen job kriege und anfangen kann richtig zu sparen. weil es wird eng. aber das hab ich schonmal erwähnt hier glaub ich.
und das mit den weather girls is echt ein schmu.

ah ich hab heut the real world paris geschaut. da war einer, hach, der war echt entzückend. weil alle mädchen über den gelästert haben, und er keinen streit wollte, hat er einfach alles aufgeräumt für die, und denen briefe mit rosen gegeben. obwohl sie gelästert haben! hach. ich fands so toll. ich war so gerührt. und dann hat er die ganze zeit gesagt "ich will ja keinen streit, ich mag das nicht" usw. hach. :cheesy:

oh und um 12 uhr nachts schneeschippen is echt bemitleidenswert chi.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Di 24 Feb, 2004 6:38 pm

Das ist gut Manü. Spar lieber. Und machs net so wie ich: Bekomm Geld von den Eltern und gebs dann für Klamotten aus :ugly: Ich sitzt jetzt hier und soll 427€ bezahlen und hab nur 7€ auf dem Konto. Aber da ich ja arbeite, werd ich das schon bezahlt bekommen. Nur dauert das etwas länger und nebenbei soll ich noch 220€ für die Klassenfahrt nach Prag bezahlen und dann will ich ja auch noch von was leben, gell? Egal wie mans dreht und wendet, das Geld reicht nie. Ich hass das. Warum ist Geld so wichtig, huh? :cheesy: :ugly:
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
slarti
God
God

Beitrag von slarti » Di 24 Feb, 2004 6:46 pm

eek was is das so billig bei euch
hier kostet praxis 108,40 Euro vom Tüv und die Fahrschule nimmt auch 128
Parole nicht durchfallen.

Yay SatC :-| Aber nachher kommt Scrubs, das ist besser.

Und Schule ist nicht so der Langeweilekiller atm.
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.

Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Di 24 Feb, 2004 6:51 pm

Omg, 128€? Da würd ich es mir auch dreimal überlegen bevor ich durchfalle. Wann haste denn Prüfung? Weißt du das? Ich finds immer noch so scheiße das ich durchgefallen bin gestern, ich hab mich so gefreut diesen Theoriemist hinter mir zu haben...aber naja...man kanns halt net ändern. Und das nächste Mal hör ich lieber auf den ersten Gedanken den ich hab und änder net kurz vor dem Abgeben noch was, was dann natürlich verkehrt ist :ugly:

/ae: Heute kommt dch gar kein Scrubs oder? Kommt nach Satc nicht noch so ein Special darüber? Ich mein, heute ist dieser xxl-rießen-große-absolut-unschlagbare SatC Day bei Pro 7 :ugly:
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Di 24 Feb, 2004 6:56 pm

was ich auch noch sagen wollte:
ich will jetzt unbedingt auch skittles essen. am liebsten die sauren, weil ich auch die super sauer lutscher von chubba chubs mag. oder die centershock kaugummis. kennt die einer? die sind so cool. da is außen alles ganz extrem sauer, und innen is so flüssige süße .. flüssigkeit lol.

jap heute kommt nach satc "the story of satc" oder sowas. bei pro sieben is jeden tag riesen big satc super tag. irgendwie. :cheesy:
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Di 24 Feb, 2004 6:58 pm

Jap, ich kenn die Centershocks. Die sind geil. Als wir noch "kleiner" waren, da haben wir immer uns drei Stück in den Mund geschoben...leider hat uns das die Zunge weggeätzt und naja...*lol* Was ich eigentlich sagen wollte hab ich vergessen, nur: Ja Manü, ich kenn die :-D :ugly:
slarti
God
God

Beitrag von slarti » Di 24 Feb, 2004 6:58 pm

hab freitag pruefung

und nach dem super duper (D2 zocker lachen jetzt) SatC special story erzawehlen kommt wohl scrubs :)
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.

Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Di 24 Feb, 2004 7:02 pm

ha 3? das is gar nix. ich hab mal gemeint ich müsst mir 5 in den mund stecken lol. aber ne freundin von mir wollte mich dann übertreffen in gewagtheit und hat sich ZEHN STÜCK auf einmal in den mund gesteckt. warum die nich sämtliche eingeweide weggeätzt hat ist mir bis heute ein rätsel.

und dann is ja die welt für alle in ordnung. scrubs UND satc kommen. juhu. :ugly:
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Di 24 Feb, 2004 8:16 pm

und was krieg ich?nüscht.keine sendungen.gar nichts.und keinen führerschein.wieder nichts.dafür,bekomm ich ne eigne wohnung.oder mindestens ein zimmer.dia.sei ruhig.zerstör mir net auch noch des.mehr als drei lutscher krieg ich auch net hin.und ausserdem sans die chupa chups mit kaugummi innen am besten.
ihr habts alle keine ahnung, mona lisas lächeln is toll und ausserdem hab ich neue ohrringe.nur kein ohrloch.verdammt.

achgott.und ich steh auf brünette.echt.fürchterlich.mit blondine brauchst mir gar net kommen.sogar die clea schaut unheiss in blond aus.grauslig.ausser die manü.natürlich.gell.
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Di 24 Feb, 2004 8:28 pm

und ausserdem hab ich neue ohrringe.nur kein ohrloch.verdammt.
ich wollt mich grad fragen seit wann du ohrlöcher hast. warum kaufst dir ohrringe?? hat dich die shoppingwut befallen und du hast rücksichtslos alles abgeräumt?

oh. und das mit den brünetten is ja nix neues. ich muss mich also immer weiter färben, hehe.

bis ich ne glatze hab. :cheesy:
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Di 24 Feb, 2004 8:35 pm

ichquotemichmalselber hat geschrieben:ausser die manü.natürlich.gell.
honey.du bist jetzt offiziel im das-board-lernt-lesen-kurs angemeldet.freu dich kitten!

ich hab gar nichts getan.sie lagen im kino.ich fandse so entzückend.schau.rote.kleine kürschen.an nem kurzen silbernen kettchen.dasse so baumeln.weisst?passen ganz hervorragend zu meinem pulli.ich glaub.ich lass mir ohrlöcher pieksen.auch wenn ich sterb dabei.
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Di 24 Feb, 2004 8:52 pm

okay. das hab ich überlesen. mei. das wichtigste überhaupt. :cheesy: kay. ich freu mich. ich lern lesen. woohoo.

ooh und ich bin begeistert. kirschohrringe! mei. das is entzückend. ich brauch auch ohrringe neue, weil meine alt und hässlich sind. lass dir ohrlöcher stechen. bei so schönen ohrringen. da muss das sein. sonst wärs echt ne verschwendung von den dingern. und ohrlöcher sind halb so schlimm. s tut gar nich arg weh. hach. sieht bestimmt toll aus.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Di 24 Feb, 2004 8:53 pm

Bild
slarti
God
God

Beitrag von slarti » Di 24 Feb, 2004 9:01 pm

:shocked:
:D

Antworten