Hilfe der Download funktioniert nicht
Bei mir ist es immernoch so, dass der Download anläuft, aber sofort zu den 100% springt und somit abbricht, obwohl ich noch nichts habe - es scheint mir momentan aber doch nicht an BV zu liegen. Gestern passierte das auch auf einer anderen Seite.
@margie: Heißt dein Prog "Dowenload Accelerator"? Wenn ja, kannst du mir vielleicht ja verklickern, wie das funktioniert

@margie: Heißt dein Prog "Dowenload Accelerator"? Wenn ja, kannst du mir vielleicht ja verklickern, wie das funktioniert
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
- margie
- Bloody Slashoholic

@Athena ne ich hab RealDownload Basic. Ist total einfach zu benutzen das Programm, kann ich nur empfehlen.
Wer interesse hathier gibt´s den
Wer interesse hathier gibt´s den
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Ist zwar jetzt nicht exakt das Problem von Euch, denn ich kann downladen, allerdings scheint mir mal wieder ein Codec oder so zu fehlen. Anders kann ich's mir nicht erklären. Habe von der 6. Buffy-Staffel "Older and far away"-, sowie "Entropy"-Clips runtergeladen, ein Teil davon funktioniert, bei den anderen kommt die Fehermeldung "Das Dateiformat ist ungültig". Ich finde es merkwürdig... Habt ihr das auch?
[center]
[/center]

[/center]
Irgendwo muss mit meinen Einstellunegn etwas nicht stimmen - obwohl ich nichts verändert habe!margie hat geschrieben:Wer interesse hathier gibt´s den
Ich kann auch den Download Manager wegen des beschriebenen Problems nicht downloaden.
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]