7x09 Boten des Bösen (Never leave me)
Moderator: SK-Biene
-
Gast
von mir gab es 4 Punkte...
Andrew is ja so knuffig...und manchmal so unbeholfen...und wie Anja ihn verdroschen hat...der Hammer...
War zwar nur ein Randdetail...aber ich fand es schon crass, das Xander das Fenster in Stand gebracht hat...und ne Stunde später, war es wieder Schutt und Asche...das nenn ich Arbeitszeitverschwendung...
Und ich hätte noch ne Frage! Is das Haus vom Rat der Wächter mit samt allen Wächtern in die Luft geflogen??
Wär ganz froh, wenn mich da jemand mal aufklären könnte..
Ansonsten war die Folge meiner Meinung nach wieder en bissel zu sehr Spike-zentriert..aber trotzdem ganz nett!
Freu mich schon auf nächste Woche...da scheint es ja wieder richtig zur Sache zu gehen...
Ps: war schon lustig, als der Metzger Andrew "Mr. Neo" genannt hat...sozusagen als Anspielung auf Matrix...
Andrew is ja so knuffig...und manchmal so unbeholfen...und wie Anja ihn verdroschen hat...der Hammer...
War zwar nur ein Randdetail...aber ich fand es schon crass, das Xander das Fenster in Stand gebracht hat...und ne Stunde später, war es wieder Schutt und Asche...das nenn ich Arbeitszeitverschwendung...
Und ich hätte noch ne Frage! Is das Haus vom Rat der Wächter mit samt allen Wächtern in die Luft geflogen??
Wär ganz froh, wenn mich da jemand mal aufklären könnte..
Ansonsten war die Folge meiner Meinung nach wieder en bissel zu sehr Spike-zentriert..aber trotzdem ganz nett!
Freu mich schon auf nächste Woche...da scheint es ja wieder richtig zur Sache zu gehen...
Ps: war schon lustig, als der Metzger Andrew "Mr. Neo" genannt hat...sozusagen als Anspielung auf Matrix...
"Piep! Piep! Richie!"
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

angel war besser.so wie immer.okay.bis auf letzte woche.
aber diesmal.
zehnmilliardenmal besser.
okay.net ganz.okay.vielleicht weils lame is wenn man überwältigt von buffy-english-erstausstrahlung und dann die deutsche-zweite-mal-anguck-runde langlweilig is.
folge war okay.
drei punkte.mitelmaß.ich weiß ja was kommt.
aber diesmal.
zehnmilliardenmal besser.
folge war okay.
drei punkte.mitelmaß.ich weiß ja was kommt.
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
2 Punkte von mir. Nicht so mein Fall, ein paar lustige Sachen waren schon dabei (das Verhör von Andrew durch Xander und Anya), aber ansonsten naja.
Die Schlussszene fand ich dann schon etwas ... ähm widerlich, als Spike das Blut herausgeronnen ist ... nicht so mein Geschmack
Die Schlussszene fand ich dann schon etwas ... ähm widerlich, als Spike das Blut herausgeronnen ist ... nicht so mein Geschmack
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Von mir gabs 3 Punkte. ich meine hey. man kann sich nicht immer nachm spike richten und wegen ihm die folgen toll finden. es war netter durchschnitt. was ich lustig fand war der Andrew mit dem schwein
und als er in der metzgerei bestellt hat. wie ein kleiner junge hinterm tresen. cute. Ja mei, das mit anya und xander war ganz nett. was ich dadran toll fand war, dass man (ich jedenfalls) kurz vergessen hat dass sie KEIN paar mehr sind.
Die B/s keller szene war toll. wirklich. das fand ich soooo schön. war ja klar.
und es sah irgendwie... naja toll eben aus, als Spike sich losmacht und dann Andrew durch die wand greift. da sah er irgendwie so gefährlich aus. keine ahnung.
WAS GEHTN MITM WOOD BITTE!? (ich müsst das nicht beantworten, das ist rethorisch)
Die *Boten* warn ja voll die loser. echt. ich mein da hätt ich mir was stärkeres vorgestellt. aber okay, sind ja wahrscheinlich nur minions.
und warum isn die dawn so stark? fand ich irgendwie lächerlich. die kann die doch net so verhaun! das war unlogisch.
und die vorschau war strange.
ach ja, der headtilt heute war priceless
edit: ach ja, das mit dem rat der wächter war schon krass... SIND DIE ALLE TOT ODER WAS NU? (wieder rethorisch)
herrje, fragen über fragen.
Die B/s keller szene war toll. wirklich. das fand ich soooo schön. war ja klar.
und es sah irgendwie... naja toll eben aus, als Spike sich losmacht und dann Andrew durch die wand greift. da sah er irgendwie so gefährlich aus. keine ahnung.
WAS GEHTN MITM WOOD BITTE!? (ich müsst das nicht beantworten, das ist rethorisch)
Die *Boten* warn ja voll die loser. echt. ich mein da hätt ich mir was stärkeres vorgestellt. aber okay, sind ja wahrscheinlich nur minions.
und warum isn die dawn so stark? fand ich irgendwie lächerlich. die kann die doch net so verhaun! das war unlogisch.
und die vorschau war strange.
ach ja, der headtilt heute war priceless
edit: ach ja, das mit dem rat der wächter war schon krass... SIND DIE ALLE TOT ODER WAS NU? (wieder rethorisch)
herrje, fragen über fragen.
Zuletzt geändert von Manü am Mi 18 Jun, 2003 10:23 pm, insgesamt 1-mal geändert.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
- No_Cloning
- Slayer

- Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt
Ich habe da mal 2 Fragen:
1. Buffy hat also im Keller kinky Ketten, entscheidet sich aber erstmal Spike im ersten Stock auf einen Stuhl zu binden - was offensichtlich eine unsichere Methode ist. Wieso?
2. [spoiler]In Storyteller werden wir belehrt, dass das Siegel nur durch besondere Messer (Ashanti hatte wohl auch eins) geöffnet werden kann. Wieso kauft Andrew im Metzgerladen Schweineblut bzw. wieso wurde er durch FE-Warren dorthin geschickt?[/spoiler]
1. Buffy hat also im Keller kinky Ketten, entscheidet sich aber erstmal Spike im ersten Stock auf einen Stuhl zu binden - was offensichtlich eine unsichere Methode ist. Wieso?
2. [spoiler]In Storyteller werden wir belehrt, dass das Siegel nur durch besondere Messer (Ashanti hatte wohl auch eins) geöffnet werden kann. Wieso kauft Andrew im Metzgerladen Schweineblut bzw. wieso wurde er durch FE-Warren dorthin geschickt?[/spoiler]
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

- DieBirneMaja
- God

Chosen:
...das hattich mich im ersten Moment auch gefragt,aber 1. Willow verbessert sich in dieser Szene selbst und sagt 'hexe' , 2. das is wohl mal wieder ein paradebeispiel für die deutsche Gag-Synchro.. im Original hiess es nämlich:
Und wieso nennt sich will Hexin? Das heißt doch Hexe, oder?
...das hattich mich im ersten Moment auch gefragt,aber 1. Willow verbessert sich in dieser Szene selbst und sagt 'hexe' , 2. das is wohl mal wieder ein paradebeispiel für die deutsche Gag-Synchro.. im Original hiess es nämlich:
ANDREW
I am bad. I'm bad, I'm evil, but I'm protected by powerful forces. (awkwardly) Forces you can't even begin to imagine, little girl. If you harm me, you shall know the wrath of he that is darkness and terror. Your blood will boil, and you will know true suffering. Stand down, she-Witch. Your defeat is at hand—
WILLOW
(pushes him against the brick wall) Shut your mouth. I am a she-witch, a very powerful she-witch, or witch, as is more accurate. I'm not to be trifled with—...
- WillowAndTara
- God

Das hab ich mich auch die ganze Zeit gefragt, warum andrew schweineblut kaufen musste -.-
+ Willow..
Der Blick auf Andrew beim Metzger war geil..Hexin? Was ist das für nen Wort...da hätt ich schon wieder fast schreikrämpfe bekommen.
Aber die Szene war geil..
Und Andrews Kommentare : *Uh keine schwarzen haare mehr*
+ Andrew
ich liebe ihn einfach 
Folge war ab und zu lustig..deswegen 3 Punkte, aber sonst von der Hanlung fand ich sie doch recht lasch.
Jupp..fand den Trailer auch irgendwie dumm...hr hr hr..
aber yeah...
[spoiler]
ich freu mich schon total irgendwie auf Kennedy
und bin mal auf die Synchrostimme gespannt..und nunja..wie sie: You, uh, better not hog the covers ..übersetzen
[/spoiler]
so.
Das hab ich mich auch die ganze Zeit gefragt, warum andrew schweineblut kaufen musste -.-
+ Willow..
Und Andrews Kommentare : *Uh keine schwarzen haare mehr*
+ Andrew
Folge war ab und zu lustig..deswegen 3 Punkte, aber sonst von der Hanlung fand ich sie doch recht lasch.
Jupp..fand den Trailer auch irgendwie dumm...hr hr hr..
aber yeah...
[spoiler]
ich freu mich schon total irgendwie auf Kennedy
so.
- DieBirneMaja
- God

- WillowAndTara
- God

- willow und andrew
- xander der gar nicht einen blöden sprcuh über spike lässt
wie merkwürdig. "ich bin der zimmermann"
- wie Anya und Xander (vor allem Anya) mit Andrew umgehen
- Buffy zu spike im Keller "I believe in you Spike" einfach schön *seufz*
- wie der Rat der Wächter zu nichte gemacht wird ...
nächste woche wird richtig geil, freu mich schon drauf
- willow und andrew
- xander der gar nicht einen blöden sprcuh über spike lässt
- wie Anya und Xander (vor allem Anya) mit Andrew umgehen
- Buffy zu spike im Keller "I believe in you Spike" einfach schön *seufz*
- wie der Rat der Wächter zu nichte gemacht wird ...
nächste woche wird richtig geil, freu mich schon drauf
[center]
[/center]
[/center]ok 4 punkte, ich denke die folge war richtig gut, ich könnt mich nur über die deutsche synchronisierung aufregen, also bei der sach mit willow und dem metzger wars ganz gut, und auch bei guter bulle böser bulle, doch bei diesem sollen wir any töten fand ich das schlecht, und dann das nein, das klang so überzeugend.
und was ich scheiße finde das das first evil jetzt das urböse oder so heißt, das klingt doch total scheiße..
und was ich scheiße finde das das first evil jetzt das urböse oder so heißt, das klingt doch total scheiße..
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you