Deinen Ausführungen zum Thema Musik kann ich mich nur anschließen.
Ich steh zwar eher auf Rock/Punk/Ska oder Metal (bei Metal sollte man aber schon eine "Melodie" erkennen können, nicht nur lautes Geschrei und Gitarrengeschrammel
Moderator: Nelle

klar, solche Stücke hab ich auch - manchmal brauch ich das haltCampi hat geschrieben:allerdings gönne ich mir ab und zu mal wie ihr es nennt lautes geschrei und gitarrengestommel
mir kommts auch viel auf den Text an...Campi hat geschrieben:ich höre in etwa das gleich wie fa, mir kommts bei musik sehr auf den inhalt des textes an, allerdings gönne ich mir ab und zu mal wie ihr es nennt lautes geschrei und gitarrengestommel
1. Hardcore ist kein Metal!TriloByte hat geschrieben:Was ich hingegen weniger mag ist Hardcore Metal. Dies wird von vielen Leuten mit einer Selbstverständlichkeit als Musik bezeichnet und warum? Weil Instrumente im Spiel sind, die von "Musikern" mißhandelt werden. Ist das auschlaggebend? Es gibt auch Metal, der mir gefällt und der wirklich musikalischen Wert hat, manchen Stücken allerdings, die Geschrei und überzogene E-Gitarrenriffs ausmachen, kann ich wenig abgewinnen.

Nein, gibt es nicht. Es gibt die Musikrichtung Hardcore, mit Bands wie Agnostic Front, Biohazard oder Machine Head. Das hat mit Metal aber nichts zu tun. Es gibt zwar einige Metal Fans die auch Hardcore hören, aber das war es auch schon.TriloByte hat geschrieben: Was Metal betrifft: meinem bescheidenen Wissen nach gibt es Hardcore-Metal.

zwar schon erwähnt, aber trotzdem nochmal:Campi hat geschrieben:dass die elektronisce musik keine so große anerkennung genießt könnte imho daran liegen dass es keine großen künstler oder aushängeschilde dieser musikrichtung gibt