WG II

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Do 22 Mai, 2003 10:14 pm

:shocked: warum ? also ich find seine lieder gut, aber naja ist so oder so manu schuld, wegen dem steh ich inletzter zeit voll auf craig david, justin und usher :hammer:
aber das beste mir gefällts immer besser :D
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen

Beitrag von Mirax » Do 22 Mai, 2003 10:18 pm

So - mal versuch ob ich alles auf die Reihe kriege - was müßt ihr auch so viel tippen wenn ich nicht da bin :hammer: :-D

@Campi: Okay, mach ich :-D :wink:

@Freaky: Schöner neuer Avatar :) Mußte zweimal kucken um sicherzugehen, daß du da postest - hab mich gefragt wem der neue Avi wohl gehört :-D Übrigens: Schlag Mikey ko und schlepp ihn mal wieder hierher :-D :wink:

@Hopchen: Gute Besserung :knuddel: :knuddel:

@mira: Respekt - ich hab keine solche Disziplin - einmal täglich BV muß sein :cheesy: Gott lob hab ich ne Flat :-D

@Krüml: Wenn man das so liest sieht es fast so aus als hättest du Angst "Mirax und Campi" in einem Satz auszusprechen :-D Übrigens bloody ist auch vergeben :wink: Nur zwecks Vollständigkeit halber :wink:

@WT: :knuddel:
Ich arbeite auch schon seit längerem - die Schule hab ich seit ca. *grübel* 4 Jahren hinter mir. Ich finde beides (Schule/Arbeit) hatte/hat so seine Vorteile. Allerdings bin ich froh, daß ich mich nicht mehr mit meinen Problemfächern rumschlagen muß :jump: :-D
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Do 22 Mai, 2003 10:24 pm

also zuerst mal schön dass du mirax, mäuschen :knuddel: postest :)

hab mikey, das geposte und genau deinen beitrag, der ja eigentlich auch an ihn geht, gezeigt, naja vielleicht meldet er sich so mal wieder hier, aber kann nix versprechen :D

und zum avatar...für mich selbst war das ne umstellung,hatte bis jetzt eigentlich immer irgendwie etwas von btvs, naja jetzt nit mehr, will mal was neues....serie ist ja so oder so zu ende :sniff: :cheesy:
[center]
Meine Community

Bild [/center]
WillowAndTara
God
God
Beitrag von WillowAndTara » Do 22 Mai, 2003 10:54 pm

BuffySpikeFreak hat geschrieben:
@WillowAndTara: also ich bin noch in der schule, mache grad mein abi bzw warte auf ergebnisse :schauder:
und nein das reicht nicht, wiollen mehr wissen...
wie bist du zu W&T fan geworden ?
waruminteressierst du dich für digital & print ?
Also :) erstens warum ich mich für Digital und printmedien interessiere :)
Schon als ich noch son kleiner Knirps war..hab ich mir immer gesagt, dass ich ein beruf amchen will, in den ich kreativ sein will. Und dann hab ich die Weiten der Pcwelt gesehn. und so..um..verbinde halt das beides. und man bekommt sowas raus. :) Und ich mach sowas gerne. Deswegen Hobby zum beruf machen. Außerdem muss man dafür auch nen bissl talent mitbringen oder *g* ich denk mal, dass ich das von meinen *Erzeuger* bekommen habe :-D Der macht auch sowas.

Wie ich WT Fan geworden bin. uff...weil ich der Ansicht war, dass es das beste und romantischste Paar im BtvS war...es war halt einzigartig. Die Dialoge, die Blicke..einfach die magie zwischen ihnen. *hehe* *leiseseufz*
Und nunja...hält mich jetzt für bescheuert. Aber das war eine Art Illusion von beziehung für mich. :-D War halt alles prima..so.

Danke Mira für das Mitleid.

Uff was mit der ist. Mh..weiß nich..fühl mich seit den letzten tagen nich so besonders...bin so zusagen, in nen dummes tiefes Loch gefallen. Und dazu kommen jetzt halt noch differenzen zwischen mir und meiner freundin und so steigert das sich halt alles. und ich hab nen kleinen Kurzschluss bekommen -.- und nun reden wir nimmer mehr zusammen. Weil jeder stur ist *tZ* :sad: :sadness:
Bild
uh. yeah. magic sex. hrrr.
-----------------------------------------------------
Bild
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Do 22 Mai, 2003 11:01 pm

ah W&T ist schonmal schön dass du auch roman schreiben kannst :D

ich wollt eigentlich auch mal digital & print machen, aber dieser teil mit dem talent, ist bei mir nicht so angeboren, bzw hatte keine zeit um nach zu holen, was brudermir bei bringen wollte :cheesy: :D

ansonsten kanns verstehen dass du W&T für das perfekte paar hälts, sie waren einfach so süss...aber aja Buffy & Spike sind süsser :D

sturheit sollte mana uch bissel abschalten sollen, sonst wird das ja nix ;)
[center]
Meine Community

Bild [/center]
WillowAndTara
God
God
Beitrag von WillowAndTara » Do 22 Mai, 2003 11:08 pm

BuffySpikeFreak hat geschrieben:ah W&T ist schonmal schön dass du auch roman schreiben kannst :D

sturheit sollte mana uch bissel abschalten sollen, sonst wird das ja nix ;)
Mh.. *g* wie soll ich das mit den Roman verstehen :] bezieht sich das auf die Länge meines Post *lol* naja..ich hab die Angewohnheit, halbe Romane zuverfassen und immer wieder ab zuschweifen *gg* :-D
Ist halt ne kleine schlechte Eigenschaft...

So naja, wie gesagt..man sollte schon dazu talent haben ^^ sonst wird das wirklich nichts. Obwohl, man kanns ja mal versuchen.

Das mit der Sturheit ablegen..ja das sollte man wohl. Aber ich bin immer diese Person, die ihr quasi immer hinterher rennt und alles immer biegen muss. Und irgendwann steht das mir auch bis hier hin. Dann hat man einfach keine Lust mehr oder. ich denk mal, eine Beziehung sollte auf Gleichberechtigung aufgebaut sein...und das ist es - bei sowas garantiert nicht. *mh* Nunja..außerdem hab ich den leichten hang zum 'hineinsteigern' :angry: Das ärgert mich ja selbst..aber mh..ich kanns halt nicht lassen. Das gehört halt zu mir, und damit muss man halt klar kommen. Oder auch nicht..je nachdem.

So und nun hab ich wieder nen roman verfasst *g* obwohl ich noch viel mehr schreiben könnte *hehe* :wink:

Joa bei WT wars halt so..und ich denk mal so von den gefühlen her, die sie rüber gebracht haben *g* ..und die Magie, da kann kein Päärchen ausm Buffyversum das Wasser reichen.(Lol das war jetzt wieder nen toller Satz -.- aber is halt gersch..sry for that.)
Aber das sieht ja jeder anders. bei mir ist das halt so :-D
Bild
Bild
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Do 22 Mai, 2003 11:16 pm

kann verstehen dass du für W&T bist, aber wie du selbst sagt jedem seind,und beimir ist dass trotzdem buffy & spike *seufz*

und mir roman, ja meinte die länge des posts ;)

ah und zur gleichberechtigten beziehung, stimm ich dir zu, ich bin es auch meistens die, die nach gibt oder jemanden im wahrsten worte hinter h er läuft...
deswegen ich mach mirr nichtmehr so viel mühe bei menschen, wo ich merke, dass ich es immer bin, die sich für eine beziehungins zeug legt...
also warte vielleicht einfach mal ab...vielleicht kommt ja doch was, was aml nicht von deiner seite kommt ;)
[center]
Meine Community

Bild [/center]
WillowAndTara
God
God
Beitrag von WillowAndTara » Do 22 Mai, 2003 11:25 pm

BuffySpikeFreak hat geschrieben:kann verstehen dass du für W&T bist, aber wie du selbst sagt jedem seind,und beimir ist dass trotzdem buffy & spike *seufz*

und mir roman, ja meinte die länge des posts ;)

ah und zur gleichberechtigten beziehung, stimm ich dir zu, ich bin es auch meistens die, die nach gibt oder jemanden im wahrsten worte hinter h er läuft...
deswegen ich mach mirr nichtmehr so viel mühe bei menschen, wo ich merke, dass ich es immer bin, die sich für eine beziehungins zeug legt...
also warte vielleicht einfach mal ab...vielleicht kommt ja doch was, was aml nicht von deiner seite kommt ;)
Gut gut...schreib schreib *ggg* Bin grad in schreibsucht,..weiß nicht warum..ist halt so. Ich will mir ja auch nicht die *Mühe* machen..aber ich kanns halt auch nicht. ich will das immer und immer wieder machen..aber es geht halt nicht ;( Zumal mir dann dieser mensch sehr fehlt..es reicht schon, wenn ich nichts con ihr höre. Es ist halt etwas zu krass...außerdem mach ich mir dann auch noch vorwürfe :cheesy: Deswegen wird warten auch zu einer Qual *seufz* :sadness: - aber es muss halt mal sein. Das sie auch die grenzen sieht und nicht immer alles mit mir machen kann. naja..ist halt auch dumm..weil heute unser 2 Monatiges ist..und dann sowas :sad: naja..-.- ich bin halt doch nen kleine sensibelschn ...

*raustabz*
Bild
Bild
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Do 22 Mai, 2003 11:30 pm

ah vielleicht meldet sie sich schon schneller als du denkst, wart einfach ein oder zwei tage und dann schaust du einfach weiter ;)
sensibelchen sind meiner meinung nciht so schlimm, keine sorgen ;)
bin jetzt schlafen, also gute nacht und mach dir nicht so viele gedanken über sie und das warten :knuddel: :wave:
[center]
Meine Community

Bild [/center]
WillowAndTara
God
God
Beitrag von WillowAndTara » Do 22 Mai, 2003 11:33 pm

BuffySpikeFreak hat geschrieben:ah vielleicht meldet sie sich schon schneller als du denkst, wart einfach ein oder zwei tage und dann schaust du einfach weiter ;)
sensibelchen sind meiner meinung nciht so schlimm, keine sorgen ;)
bin jetzt schlafen, also gute nacht und mach dir nicht so viele gedanken über sie und das warten :knuddel: :wave:
Joa,das ist auch das einzige was ich machen kann..aber ich denk mal morgen werd ich eh wieder der jenige sein, der angekrochen kommt. :cheesy: naja..

Okay..danke.
Gute nacht :knuddel: :wave: träum fein.
Bild
Bild
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen

Beitrag von Mirax » Do 22 Mai, 2003 11:50 pm

@WT & Freaky: Täusche ich mich oder bin ich wirklich eine der wenigen die immer noch an Buffy & Angel hängen :cheesy: :-D
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
WillowAndTara
God
God
Beitrag von WillowAndTara » Fr 23 Mai, 2003 3:32 am

:-D Sieht so aus, als ob du einer der Wenigen bist :cheesy:
ich weiß ja nicht *g*

*in der wohnung umherwusel*
Irgendwie bin ich überhaupt nicht müde..obwohl ich in 3 tagen vlt mal 2 Stunden gepennt habe :cheesy:
naja..wat solls. Ne nacht mehr...
irgendwann seh ich dann so aus -> :ugly:

Mh...
Bild
Bild
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen

Beitrag von Mirax » Fr 23 Mai, 2003 4:30 pm

WillowAndTara hat geschrieben:irgendwann seh ich dann so aus -> :ugly:
:-D

Da du´s gerade ansprichst - wie sieht´s mit einem Foto aus? :-D :wink:
WillowAndTara
God
God
Beitrag von WillowAndTara » Fr 23 Mai, 2003 4:37 pm

Mirax hat geschrieben: Da du´s gerade ansprichst - wie sieht´s mit einem Foto aus? :-D :wink:
LOL ..war mir irgendwie klar :-D
Nungut..ich guck mal..
bin zwar in der Usergalerie ..aber naja...gut..

Aber für kotztüten bezahl ich nicht :wink:

*mh* erstmal die..die anderen funzen noch ent so richtig.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Bild
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Fr 23 Mai, 2003 5:18 pm

hallo :)

also W&T deine fotos sind mal was aussergewöhnliches :D

und ja mirax, nur wenige glauben noch an Angel & Buffy, aber naja jedem das seine ;)

also ich war heute arbeiten, morgens ist es echt angenehm dort, kein richtiger stress oder ähnliches, einfach kalsse ruhig...
durfte sogar schon um 13 statt 14 uhr gehen, hab dann schön noch sachen anprobiert und mir 2 oberteile geholt, haben nur nen euro gekostet, endlich macht man bei kik wieder schnäpchen :D
ansonsten hab ich noch mittag gemacht und warte auf bruder und klaus dass die essen werden :D

hoffe bis heut abend, hab mal nix vor...naja ausser vielelicht mit janine oder manu phonen, damit ich dass mit morgigen kino geplant bekomme, denen ist ja nix recht zu machen... :cheesy:

bis später vielleicht :wave:
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Antworten