Deutschland sucht den Superstar I & II

Hier ist Platz für Plattenkritiken, eure Lieblingsbands, das letzte Konzert und einfach alles zum Thema Musik!

Moderator: Nelle

Antworten
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mi 15 Okt, 2003 10:36 pm

Bloody hell hat geschrieben:Fand diese Jenny mit den schwarzen haaren und den bryan adams am besten :)
Obwohl der Roger auch noch okay war :)
Roger und "Bryan Adams" ist aber ein und derselbe :D Bei dem sind sich ja schon mal drei von hier einig.

@Diamond: Den Bendix fand ich etwas schrill. Aber die Töne hatte er ...
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mi 15 Okt, 2003 11:05 pm

YEAH! JUDITH! YEAH! ICH WUSSTE ES! :-D
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Mi 15 Okt, 2003 11:08 pm

tja, das war wohl nix mitm roger. :-D aber ricky hats gepackt. :-) (ich hoffe, der hiess so, mein namensgedächtnis is zur zeit etwas schlecht.)
Bild
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mi 15 Okt, 2003 11:15 pm

@Spikes_luv: Lagen wir halt bei den ersten drei Finalisten richtig :D

Bei der Judith hoffe ich aber mal echt, dass die später nicht an ihrem "süß"-Image zehren und manchmal nur deswegen weiter kommen wird - denke da an Vanessa.

Übrigens ist die Kemi, die nächste Woche dran ist, in derselben Band wie auch der Shaham von Bro'Sis früher. Ist so eine Art Lokalgröße und Talentschmiede hier. Hab die aber nie live gesehen.
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Mi 15 Okt, 2003 11:17 pm

Athena hat geschrieben:Übrigens ist die Kemi, die nächste Woche dran ist, in derselben Band wie auch der Shaham von Bro'Sis früher. Ist so eine Art Lokalgröße und Talentschmiede hier. Hab die aber nie live gesehen.
die kemi kenn ich .. also ausm fernsehn. :-D die hat mal bei sasha im vorprogramm gesungen. :wink:
Bild
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mi 15 Okt, 2003 11:17 pm

Die Kaya die nächste Woche kommt (so ne blonde, mit kurzen Haaren) moderiert hier im Norden im Radio. Die hat es echt drauf. Sie hat ne ähnliche Stimme Pink und so wie ich gehört habe, singt sie White Flag. YEAH :-D
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mi 15 Okt, 2003 11:21 pm

Kemi...hat die nicht mal vor JAHREN bei dem Girl Model Contest mitgemacht? Diesen Talenwettbewerb im GIRL!-Magazin? Zumindest kommt sie mir hart bekannt vor....
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe

Beitrag von Bloody hell » Do 16 Okt, 2003 5:10 pm

Athena hat geschrieben:
Bloody hell hat geschrieben:Fand diese Jenny mit den schwarzen haaren und den bryan adams am besten :)
Obwohl der Roger auch noch okay war :)
Roger und "Bryan Adams" ist aber ein und derselbe :D Bei dem sind sich ja schon mal drei von hier einig.

hoppsala :D

Aber schade, das er nicht geschafft hat. Den Rciky fand ich agrnicht sooo dolle :cheesy:
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mi 22 Okt, 2003 8:38 pm

Ich bin ja alles andere als unkritisch, trotzdem muss ich sagen, dass ich bisher alle total klasse fand. Wird sicher eine bessere Show als die von letzter Woche ... und eine echt schwere Entscheidung.
Während ich bei der ersten 50er Sendung noch mit der Jury übereinstimmen konnte und es sich letztes Mal wohl die Waage hielt, rege ich mich heute eher auf. :cheesy:
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Mi 22 Okt, 2003 9:21 pm

haben die heute was an den ohren??? :ugly:

die grad alicia keys gemacht hat, hat das doch toll gemacht. :cheesy:

ansonsten gefielen mir noch die kemi und der, der richard marx gesungen hat. glaub auch, das die beiden weiterkommen. :-)
Bild
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mi 22 Okt, 2003 9:27 pm

Also, ich fand Kaya und den Gunther am besten. Der Rest war irgendwie...naja...die waren so schlecht bzw langweilig das ich mich kaum an die erinnern kann. Kemi war auch ganz gut, aber Kaya war 100 mal besser. Allein weil ich es so hammergeil finde, diesem rauen Unterton in der sonst so klaren Stimme. Also sie ist ganz klar meine Nummer 1.

Und die, die Alicia Keys gesungen hat OMG! Das war Ohrenvergewaltigung erster Güte. Das war kein singen, das war schreien. Sie hat keinen Ton getroffen und zwischendruch ganze Wörter verschluckt!
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mi 22 Okt, 2003 9:34 pm

Für mich ganz klar Kaya, Kemi UND Benjamin! Mindestens einer wird's also nciht schaffen, was ich verdammt schade finde.
Fand die Jeanna Marie eigentlich auch ziemlich gut, weiß nicht, was die Jury hatte :cheesy: Aber die Favoriten stehen.
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe

Beitrag von Bloody hell » Mi 22 Okt, 2003 9:35 pm

Da stimmt ich diamond zu, diese stefanie hat wörter weggelassen, schräg gesungen oder ebsser gesgat gekreischt und es war echt mies, was sie gesungen hat, hätte sie nen leichteren song genommen, wäre es vielleicht besser gewesen :cheesy:

Am betsen war kemi, kaya und dieser elvis kerl :)
wobei ich für kemi und kaya wäre :)

Irgdnwie fehlen diesem dsds gute kerle :D :D
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Mi 22 Okt, 2003 9:35 pm

welcher war denn richard marx? gunther? gosh, ich merk mir keine namen. :ugly: die kaya fand ich nun wieder total langweilig. :cheesy:

ae: ich merke mal wieder, geschmäcker sind wirklich verschieden. :-D
Zuletzt geändert von Spikes_Luv am Mi 22 Okt, 2003 9:37 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Klara
Watcher
Watcher

Beitrag von Klara » Mi 22 Okt, 2003 9:36 pm

ich weiß jetzt leider überhaupt keinen namen mehr, fand aber die erste gut und die, die vom land kommt fand ich sehr sympathisch.ich hoff die zwei schaffens. von den männern hat mich niemand umgehauen. hab aber auch nicht alle gehört.
...
Antworten