im moment brüte ich trotz der tatsache, das ich eigentlich arbeiten sollte über diversen sprachreisenkatalogen und träume mich praktisch ins ausland. kapstadt oder irgendwo in neuseeland sind im moment meine favoriten, daneben liegt n prospekt der sgd mit unterlagen übers abitur und daneben hat sich noch ein ihk-akademie-katalog eingefunden für den fachkaufmann marketing. oh wow, das hört sich jetzt mal so an, als wäre ich richtig motiviert. ist aber nicht so, denn ehrlich gesagt, weiß ich nicht mal was machen will. nur das ich was machen will und von hier weg. am besten nrw oder liechtenstein. oh gott, erstes post nach 3 monaten und ich memme hier rum. also themawechsel.
@bailey
grüße von julia und sofie. julia ist im moment in london für ein jahr als aupair... ja, ja meine mädels fliegen alle aus.
das erfreulichste in letzter zeit ist das fußball spielen. wir haben zwar alles bisher verloren, aber langsam sieht es wie fußball aus, was wir da praktizieren. meine größten hoffnungen setze ich im moment in das derby. wenn wir das gewinnen, ist egal, was vorher war.
okay... das solls dann fürs erste gewesen sein.
und ich verdiene mal weiter geld für meine herr der ringe extended box
@maus
da fällt mir nur the spirit of the hawk ein... von meinen mädels sind auch n paar in ner tanzgruppe, bzw. garde und deren showtanz geht heuer auf ritmo de la noche...

[/center] 

Und wenn doch, wen stört's, hauptsache es hat Dir Glück gebracht.