DAS HOTEL HYPERION

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Id
God
God

Beitrag von Id » Mo 12 Aug, 2002 3:14 pm

Hope hat geschrieben:Ich bin dein kleiner Schatz? LOL nein danke, ich hoffe doch sehr, das war ironisch gemeint.

Wie kannst du mich nur so verletzen....
Bild
Hope
God
God

Beitrag von Hope » Mo 12 Aug, 2002 3:16 pm

Das sagt der Richtige. Wenn du mit allen deinen kleinen Schätzen so umgehst wundert es mich nicht, dass du einmal gesagt hast, du hättest kein Glück bei Frauen... :wink:
[center]Manche Menschen würden lieber sterben als zu denken.
Und sie tun es auch.[/center]
Trance
God
God

Beitrag von Trance » Mo 12 Aug, 2002 3:32 pm

Punkt! Ist ein guter Schluß!

@maus
das ich jeztzt der ca. 300 Versuch, geb mein bestes! Wie dein Tag so?
MEINS, MEINS.........

Bild
Hope
God
God

Beitrag von Hope » Mo 12 Aug, 2002 3:35 pm

@Trance Ja, du hast recht... Ich hatte aber sogar vorher schon Schluss gemacht. Wollte euch ja nicht verärgern... find die Streitereien ja selber nervig. :wink:
[center]Manche Menschen würden lieber sterben als zu denken.
Und sie tun es auch.[/center]
Trance
God
God

Beitrag von Trance » Mo 12 Aug, 2002 3:40 pm

Ist ja ok, war halt nur nur nichts neues mehr und daswar etwas stressig!

Bailey?????
Wo bist Du? Wohn zwar bei dir, bin aber nicht für die Ordnung hier zuständig :cheesy:
MEINS, MEINS.........

Bild
Id
God
God

Beitrag von Id » Mo 12 Aug, 2002 4:15 pm

Hope hat geschrieben:Das sagt der Richtige. Wenn du mit allen deinen kleinen Schätzen so umgehst wundert es mich nicht, dass du einmal gesagt hast, du hättest kein Glück bei Frauen... :wink:
LOL neeee zu denen bin ich lieber,aber die haben es auch verdient :wink:

Das mit dem Glück bezog sich aich Trance und Spike_rocks und hat wohl nichts mim real life zu tun.

@Trance

Chibi-chibi Ava
Bild
Trance
God
God

Beitrag von Trance » Mo 12 Aug, 2002 4:34 pm

@Id
Ja Chibi-Chibi! Süss ne?
Und nun: Kannst du net hören? Pöses Id :hammer: Nicht kleines Trance stessen, warten bis Bailey da ist :-D :-D :-D :-D
MEINS, MEINS.........

Bild
Id
God
God

Beitrag von Id » Mo 12 Aug, 2002 4:38 pm

Ich hab gar nix gemacht,sondern nur B geantwortet.
Bild
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mo 12 Aug, 2002 4:45 pm

Die letzten 8 Seiten waren mal wieder sowas von zäh, ich lass es einfach :-D

@Spike_rocks: Wollte dich nach der ganzen Urlaubfragerei ja auch dem Laufenden halten. Fliege am 1. September mit meinen Freunden doch wirklich für 10 Tage nach Kreta :morph: (und am 11.09 ist der Rückflug :cheesy: ). Ägypten haben wir dann echt ganz ausgeschlossen ...
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Trance
God
God

Beitrag von Trance » Mo 12 Aug, 2002 4:52 pm

Kreta ist schön! War da mal auf Tagesreise, als ich mal im Urlaub war(lang, lang ist´s her :sad: ) Ich mochte die Häuser! Weiß garnicht mehr ob´s da auch so viel unfertige Häuser gibt wie auf Rhodos?
MEINS, MEINS.........

Bild
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mo 12 Aug, 2002 9:51 pm

So, ich weiss Ihr hattet das Thema abgeschlossen, aber ich möchte mich auch noch dazu äussern.

Ich bin ganz Ids Meinung. Ich unterhalte mich hier auch sehr gerne über ernste Themen und das war davon abgesehen hier auch mal Gang und Gebe. Natürlich nicht nur, aber... Solche Gespräche können wirklich sehr interessant sein, vor allen Dingen mit den richtigen Leuten. Und sie müssen ja nicht immer ernst sein, aber ein Inhalt und Thema über das man länger reden und wozu man verschiedene Meinungen haben kann sind doch unterhaltsamer, als irgendwelche Gespräche was der andere gerade macht, oder wie das Wetter ist. Und mittlerweile gibt es halt hier im Hotel sowas kaum noch bis gar nicht mehr. Klar ist das nicht Jedermann's Sache und wer sich dazu nicht äussern möchte, der muss es ja nicht tun. :wink: Zwischendurch ein bißchen Nonsens kann doch auch mal sein, aber halt nicht ständig.

Und auch Ids Argument, dass er nicht der Einzige mit dieser Meinung ist, finde ich keinesfalls unangebracht, da Einige sich leider in den letzten Tagen hier kaum noch haben blicken lassen (@Athena, maus, Shadow...). Das war ja schätze ich mal nicht ohne Grund. Naja, ich finde das auf jeden Fall sehr schade.

So, und jetzt mal zu was Anderem... Athena! :-D
Finde ich total gut, dass Du nach Kreta fliegst. Meine Freundin war da ja wie gesagt auch und sie würde da jederzeit hin auswandern... :-D
Und was auch sehr gut ist - die haben momentan noch 40° da! Ich habe auch schon ein paar Fotos gesehen und es sah wirklich traumhaft aus. Ich finde ja auch diese weissen Häuser so schön, die wirken immer so... himmlisch?! :cheesy: :-D Das mit Ägypten war glaube ich auch gut so und wegen dem Rückflug... mach Dir mal keine Gedanken. :-D
We won't be leaving by the same road that we came by
Trance
God
God

Beitrag von Trance » Mo 12 Aug, 2002 10:02 pm

@Spike
Weis nicht ob das klar wurde, aber ich bin auch Id´s Meinung, zumindet was den Teil betrifft den du beschrieben hast! Inhaltlich nicht ganz! Aber da Id keine Lust mehr hatte etwas dazu zu sagen, war das Thema passé! Und diese aufeinander eingehacke war doch zum :puke:

Ich denke, das ich viel schuld daran bin, das der Thread ausgeartet ist und das tut mir auch leid! Bin halt leicht zuverführen...... :ugly: Würde mich gerne mehr über ernsthafte Dinge unterhalte, es kommen bloß keine Themen :cheesy:
MEINS, MEINS.........

Bild
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mo 12 Aug, 2002 10:10 pm

@Trance: Dieses Rumgehacke geht mir auch auf die Nerven, keine Frage. Allerdings muss das meiner Meinung nach auch geklärt werden, sonst zähle ich mich wahrscheinlich bald zu den nächsten, die hier "flüchten".

Dass Id da nichts mehr zu gesagt hat, kann ich verstehen - irgendwann hat man ja auch die Schnauze voll, wenn man nicht mehr weiterkommt.

Und dass das jetzt direkt Deine Schuld ist, würde ich überhaupt nicht sagen, da tragen wahrscheinlich alle ein bißchen zu bei. Und solche Themen kommen einfach so, auf Biegen und Brechen dürfte das sehr schwer sein. Deswegen ist die Seitenzahl des Hotels auch immer nur sehr langsam vorangeschritten, was diesen Thread wohl auch ausgemacht hat. Hat jemand was, postet er es und wenn grad nichts anliegt - dann wird halt mal nicht gepostet. Was soll's?!
Id
God
God

Beitrag von Id » Mo 12 Aug, 2002 10:21 pm

Spike_rocks hat geschrieben:@Trance: Dieses Rumgehacke geht mir auch auf die Nerven, keine Frage. Allerdings muss das meiner Meinung nach auch geklärt werden, sonst zähle ich mich wahrscheinlich bald zu den nächsten, die hier "flüchten".
:shocked:
Bloß nicht.....du bist einer der wenigen Lichtblicke hier.....
Bild
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mo 12 Aug, 2002 10:25 pm

Keine Angst Id, so schnell gebe ich mich nicht geschlagen. :-D
Gesperrt