So, ich weiss Ihr hattet das Thema abgeschlossen, aber ich möchte mich auch noch dazu äussern.
Ich bin ganz Ids Meinung. Ich unterhalte mich hier auch sehr gerne über ernste Themen und das war davon abgesehen hier auch mal Gang und Gebe. Natürlich nicht nur, aber... Solche Gespräche können wirklich sehr interessant sein, vor allen Dingen mit den richtigen Leuten. Und sie müssen ja nicht immer ernst sein, aber ein Inhalt und Thema über das man länger reden und wozu man verschiedene Meinungen haben kann sind doch unterhaltsamer, als irgendwelche Gespräche was der andere gerade macht, oder wie das Wetter ist. Und mittlerweile gibt es halt hier im Hotel sowas kaum noch bis gar nicht mehr. Klar ist das nicht Jedermann's Sache und wer sich dazu nicht äussern möchte, der muss es ja nicht tun.

Zwischendurch ein bißchen Nonsens kann doch auch mal sein, aber halt nicht ständig.
Und auch Ids Argument, dass er nicht der Einzige mit dieser Meinung ist, finde ich keinesfalls unangebracht, da Einige sich leider in den letzten Tagen hier kaum noch haben blicken lassen (@Athena, maus, Shadow...). Das war ja schätze ich mal nicht ohne Grund. Naja, ich finde das auf jeden Fall sehr schade.
So, und jetzt mal zu was Anderem... Athena!
Finde ich total gut, dass Du nach Kreta fliegst. Meine Freundin war da ja wie gesagt auch und sie würde da jederzeit hin auswandern...
Und was auch sehr gut ist - die haben momentan noch 40° da! Ich habe auch schon ein paar Fotos gesehen und es sah wirklich traumhaft aus. Ich finde ja auch diese weissen Häuser so schön, die wirken immer so... himmlisch?!

Das mit Ägypten war glaube ich auch gut so und wegen dem Rückflug... mach Dir mal keine Gedanken.