Filmquiz
Moderator: Nelle
- No_Cloning
- Slayer

- Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt
- No_Cloning
- Slayer

Gibt es bestimmte Regeln, welche Filme man nehmen darf? Ich könnte mir eine vorstellen, die dieser Film vielleicht verletzt.
Genug verwirrt. Nun:
Eine Frau im Spiegel
1. Wahrscheinlich der einzige Horrorfilm, der auf dem eigenen Video(!)rekorder abgespielt noch bedrohlicher wirkt als im Kino
2. Ein Kind sieht etwas, was es nie sehen sollte
3. Verzerrte Photographien
Genug verwirrt. Nun:
Eine Frau im Spiegel
1. Wahrscheinlich der einzige Horrorfilm, der auf dem eigenen Video(!)rekorder abgespielt noch bedrohlicher wirkt als im Kino
2. Ein Kind sieht etwas, was es nie sehen sollte
3. Verzerrte Photographien
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
- No_Cloning
- Slayer

Goddammit, 5 Minuten? Ihr Geier ihr. Oder zumindest Athena.
Ja, ich meinte das Original zu "The Ring", das ich mir heute abend mal angesehen habe.
[spoiler]Aber die Tips gelten für die amerikanische Version genauso. Und ich wußte nicht, ob man einen Film nehmen darf, der in Deutschland noch nicht angelaufen ist.[/spoiler]
Ja, ich meinte das Original zu "The Ring", das ich mir heute abend mal angesehen habe.
[spoiler]Aber die Tips gelten für die amerikanische Version genauso. Und ich wußte nicht, ob man einen Film nehmen darf, der in Deutschland noch nicht angelaufen ist.[/spoiler]
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
*krächz* 
Ich habe von dem Film (vor dem amerikanischen Projekt) noch nie gehört. Und das Original bekommt man echt in einer handelsüblichen Videothek? Bin gespannt auf das Remake, frage mich aber noch, ob ich mich traue
Überlege mir derweil mal etwas.
after edit: Eigentlich wollte ich den Film mal bei den Zitaten bringen, nachdem ich ihn letztends mal wieder zum Teil gesehen habe. Mein Siebkopf hat sich den guten Ausspruch aber natürlich wieder nicht mal annähernd merken können
Ein junger Mann beschreibt einen Traum ...
1. College
2. Sonnenbrille
3. eine U-Bahnfahrt

Ich habe von dem Film (vor dem amerikanischen Projekt) noch nie gehört. Und das Original bekommt man echt in einer handelsüblichen Videothek? Bin gespannt auf das Remake, frage mich aber noch, ob ich mich traue
Überlege mir derweil mal etwas.
after edit: Eigentlich wollte ich den Film mal bei den Zitaten bringen, nachdem ich ihn letztends mal wieder zum Teil gesehen habe. Mein Siebkopf hat sich den guten Ausspruch aber natürlich wieder nicht mal annähernd merken können
Ein junger Mann beschreibt einen Traum ...
1. College
2. Sonnenbrille
3. eine U-Bahnfahrt
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
ich hatte eine Woche nachdem ich "The Ring" gesehen hatte wirklich etwas angstAthena hat geschrieben: Ich habe von dem Film (vor dem amerikanischen Projekt) noch nie gehört. Und das Original bekommt man echt in einer handelsüblichen Videothek? Bin gespannt auf das Remake, frage mich aber noch, ob ich mich traue![]()
so jetzt zum raten. Ist irgendwas besonderes an der Sonnenbrille oder trägt der Hauptdarsteller die meiste Zeit des Films eine?