DAS HOTEL HYPERION

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mo 26 Aug, 2002 12:01 am

@Bailey: Darüber können wir jetzt streiten. Klar hat Stoiber sein Auftreten imagemäßig aufpolieren können (was aber nicht das Wichtigste war) ... aber Argumente? Habe ich nicht wirklich gehört. Was er schlecht findet, hat er herausgestellt - aber was er anders machen könnte, hat er in meinen Augen vielleicht in nur 30% der Fälle aufgezeigt.
Einmal beantwortete er nicht mal die ihm gestellte Frage.
Und dass er seinen Gegner ansprach - in aller Deutlichkeit - und dabei nicht mal ansah, war auch mehr als seltsam.

Mir war da Schröder wirklich angenehmer.

Trotzdem glaube ich nicht wirklich, dass so ein Duell wirklich etwas bewirkt, Leute noch umstimmen kann. Die Unentschiedenen? Ich weiß nicht ...
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Mo 26 Aug, 2002 6:10 am

Das stimmt natürlich, mit dem herausstellen der fehler, aber wenn so viele da sind, muss er es ja machen. Ausserdem hat wohl niemand in dem CDU Laden ne Ahnung, wie die ihre Pläne finanzieren werden.
Ich fand Schröder einfach flaschig, keine Ahnung, er wirkte so paralysiert.
Schröder hat auch oft nicht direkt geantwortet sondern sein Zeug erzählt, dass nennt man ja Politik, auf andere Fragen seine Antworten geben.
Ich fand es jedenfalls cool, und freue mich schon auf das nächste, in vollster Zufriedenheit nicht einen von ihnen wählen zu müssen.
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Mo 26 Aug, 2002 9:54 am

Trance hat geschrieben:
TriloByte hat geschrieben:
Trance hat geschrieben: Wie gesagt, Politik ist nicht mein Ding!
Gehst du denn wählen?
Um ehrlich zusein, weiß ich das nicht so richtig :cheesy: da ich nicht ganz in dem Thema drin bin und einfach dumm in die Gegend zu wählen ist auch Schwachsinn, denk ich! Also guck das so nebenbei und nehm alle Information die so auf mich zukommen, möglicherweise kommt dann die Erleuchtung! Also ganz uninformiert bin ich dann doch nicht!
http://www.gemeinsam-gegen-stoiber.de ;)

Bild
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mo 26 Aug, 2002 1:24 pm

@Trilo: Oh Mann, das ist echt ... :rofl:

Was mich ein bissel stört, sind die Leute, die sich nun laut aufregen, dass es nicht genug Fetzereien gab. Es war und ist nämlich reichlich überzogen, Hahnenkämpfe zu erwarten. DAS wäre Show pur. Der- oder diejenige soll sich lieber Schlammcatchen anschauen :cheesy:

Bin auch gespannt, ob das öffentlich-rechtliche Duell auch sowas von Quizshow haben wird: anfangs fand ich die Erklärung der Regeln und Lämpchen ja echt nur zum Wundern. :-D
Kann mir denken, dass die Maybrit Illner, das ganz resolut und interessant führen wird.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Mo 26 Aug, 2002 10:17 pm

So, jetzt beginnen für micn die Wochen der Wahrheit.
Ich ahbe mir im Copyshop einen Stoss mit über 100 Din A4 Seiten ausdrucken lassen, mein Buch.
Mal sehen was sich machen lässt, das Board habe ich natürlich erwähnt :wink:
So, bin aber ganz müde,und viel lo :sleep: s ist hier auch nicht...
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mo 26 Aug, 2002 10:45 pm

@Bailey: Und wann schickst Du es mir, damit ich es auch lesen kann?! :wink:
Bailey hat geschrieben:@Spike: Gute Geschichte, aber gibs zu, du kaufst dir immer noch alle Paniniheftchen :wink:
Natürlich tue ich das. Und ich finde es echt total gemein, dass es wegen Dir jetzt alle wissen und ich mir umsonst stundenlang meinen Kopf darüber zerbrochen habe, wie ich das am besten tarnen kann. Und jetzt steh ich auch noch da wie der letzte Vollidiot. Toll. Danke Bailey...

A propos Vollidiot, :-D
mir ist da eben echt mal wieder was Saudämliches passiert... :-D

Ich war gerade auf dem Weg von der Arbeit nach Hause, als mir einfiel dass es ganz gut wäre mal wieder zu Tanken. Ich also auf die Tankstelle und erstmal 10 Minuten getankt (wer 'nen Fiat-Punto hat, wird vielleicht wissen warum). Nachdem ich das erledigt hatte beschloss ich, auch gleich 'ne neue Birne zu kaufen, weil nämlich seit 2 Tagen mein Abblendlicht vorne links kaputt ist. Tja, aber welche?! Ich also den netten Herrn an der Kasse (der ungefähr ungefähr mein Alter hatte) um Rat gefragt und der meinte, wenn ich ein bißchen Zeit hätte, würde er mir helfen sobald keine Kunden mehr da wären. Er hat mich dann gefragt, ob ich die alte schonmal ausbauen könnte. Meine Antwort:"Öhm... *lol* ja, mal gucken was sich da machen lässt!"

Ich also raus, Motorhaube auf... und erstmal in die Bedienungsanleitung geguckt. :-D
Da direkt hinter dem Licht so'ne blöde Verkleidung war, habe ich nichtmal die Klappe der Lampe abgekriegt und nach 3 Minuten völliger Ratlosigkeit erschien zum Glück ein Mann (Mitte 50), der mich fragte, ob er mir helfen könnte. Natürlich konnte er. Es war unmöglich, dass er noch weniger Ahnung haben könnte als ich.
Ok, er hatte aber auch so seine Probleme mit dieser blöden Klappe. Also hat er nach 5 Minuten erstmal 'ne Taschenlampe geholt... und weitere 5 Minuten später 2 Schraubenzieher... :-D

Ich hatte sowieso schon so'n schlechtes Gewissen weil ich ihn so aufhielt, aber dazu hing der Typ auch noch halb bei mir im Motorraum! Trotz alle dem wäre ich ohne ihn total aufgeschmissen gewesen und er hat sogar die Birne geholt und sie dann eingebaut. Das fand ich echt super nett, ich hätt mich die ganze Zeit kaputtlachen können wir standen da bestimmt 20 Minuten! Während er dann da am Rumwerkeln war, dachte ich, ich mache ihn mal drauf aufmerksam, dass er sich seine ganzen Klotten wegen mir versaut... :-D

Ich: Das ist wirklich furchtbar nett, dass sie mir helfen!
Er: Kein Problem.
Ich: Oh Mann, sie machen sich total schmutzig.
Er: Ist nicht schlimm. Ich habe mich eben schon geärgert, dass ich nicht gleich nach Hause gefahren bin.
Ich (verzweifelt): Jetzt machen'se mir doch nicht so'n schlechtes Gewissen... kann ich mich denn irgendwie erkenntlich zeigen?!
Er: Ach quatsch, Birne Auswechseln machen wir grad noch so umsonst.
Ich (natürlich nichts gepeilt): *lol*

Als ich dann mit dem Mann zusammen in die Tankstelle gegangen bin um die Birne zu bezahlen und mich währenddessen noch 3x bei ihm bedankt habe, kam es mir schon komisch vor, dass er gleich so zielstrebig ins Lager gerannt ist um die Schraubenzieher wegzubringen. Aber er musste erst den Angestellten auf den herumstehenden Müll aufmerksam machen, bevor ich gerafft hab, dass das der Tankstellenbesitzer war! :cheesy: :-D Und ich Vollidiot frag ihn auch noch, ob ich mich irgendwie erkenntlich zeigen kann.... :rotfl:
We won't be leaving by the same road that we came by
Id
God
God

Beitrag von Id » Mo 26 Aug, 2002 10:50 pm

Also ich hätte gewusst,was ich auf diese Frage antworte.
Bild
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mo 26 Aug, 2002 10:54 pm

*lol* Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich bei Dir genauso ausgedrückt hätte... :rotfl:
Id
God
God

Beitrag von Id » Mo 26 Aug, 2002 10:57 pm

Wie darf ich diese Aussage bewerten...
Bild
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mo 26 Aug, 2002 11:00 pm

Wahrscheinlich hätte ich die Möglichkeiten etwas deutlicher begrenzt... oder ich hätte mich einfach auf Dich gestürzt. :-D
Id
God
God

Beitrag von Id » Mo 26 Aug, 2002 11:04 pm

War zu erwarten :wink:
*rrrrrrrrrrr*
Bild
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mo 26 Aug, 2002 11:08 pm

Zum Glück kommt Hochmut ja immer vor dem Fall... :-D
*rrrrrrrrr*
Id
God
God

Beitrag von Id » Mo 26 Aug, 2002 11:12 pm

Frauen sind grausam....... :sad:

das hat dich wiedermal Symphatiepunkte gekostet.
Bild
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mo 26 Aug, 2002 11:15 pm

Och Menno... :sadness:
Id
God
God

Beitrag von Id » Mo 26 Aug, 2002 11:18 pm

Ja selber schuld,aber wir sollten langsam mal aufhören,sonst bekommen wir Ärscher :-D
Bild
Gesperrt