hallo ihr verrückten
also ehrlich um so ne zeit solche themen anzugehen, war aber recht interessant
@oli schatzi: freu michauch wieder hier zu sein, auch wenn ich leider trotz allem nit wirklich was zu tun hab...hab leider keinen job bekommen...bin also immer nochohne beschäftigung
@willy: ja meine oma & opa kommen aus schlesien, deswegen können die ja noch deutsch verstehen...und ja polnisch ist eigentlich schwer erlernbar...aber ich kanns recht gut

noch, mal schauen wie lang es hält...
und hab nit auf dich gehört, hatte das schwarze top nit an...
war aber eigentlich wohl egal was ich anziehe weil sogar iemand was zu meinen strähnchen / blonden haaren gesagt hat...naja ausser ivi ( manus gross schwester) und anita ( tante)
die kam recht spät zu kasia geburtstag hat mich aber wieder total aufgebaut...
der kindergeburtstag war recht lahm...naja wenigstens hab ich die bonner gesehen, das sind übrigens ivi und axel sowie kevin, ihr sohn....
highlights des abends warn kurze, aber nicht wirklich interessante wortwechsel zwischen manu und mir, dann später unterhaltung mit anita, die war wenigstens interessant...und auch noch ivi war süss, meinte zu mir blondi und sprach ein wenig mit mir über halt die haare und dann auch noch über meinen polen urlaub....aber insgesamt hab ich schon besere familientrffs erlebt ^^
wie war euer tag so ? oder ist er so ?
meiner so zu sagen beschissen, hab mich morgens mit meiner mam über unwichtiges gestritten, dann haben die bei kaufhof keine 400 euro basis jobs mehr für mich...und bei real wollt ich eigentlich nit arbeiten...
bin mal gespannt was der abend noch bringt...ahja hab ich erwähnt das ich krank bin, so schön mit viel husten und halsschmerzen