Smallville

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Sa 12 Apr, 2003 8:40 pm

wann läuft den 218 ?
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Sa 12 Apr, 2003 8:46 pm

Ich glaube nächste Woche irgendwann.
Bild
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Sa 12 Apr, 2003 11:29 pm

cool, freu mich drauf :)
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Gast

Beitrag von Gast » Mo 14 Apr, 2003 3:02 pm

himmel...hab eben erst gemerkt des eshier aufem bvboard auch en smallville thead gibt *freude* :ugly: :-D
Gast

Beitrag von Gast » Mo 14 Apr, 2003 6:57 pm

scheint ja nicht wirklich viel los zu sein hier :sad:
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Fr 18 Apr, 2003 6:04 pm

weiß nicht, ob das hier reinpasst, aber ist ja egal. :D

falls ihr ORF empfangen könnt, könnt ihr euch nächste woche freitag den ersten SUPERMAN film mit christopher reeve reinziehen. :) ich freu mich schon total auf den, denn, :shocked: , ich hab ihn noch nie gesehen.
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » So 20 Apr, 2003 7:26 pm

2-18...
Wirklich eine Interessante Folge...
[spoiler]fas t bis zum Schluss wusste ich nicht ob der Kerl wirklich auch ein Ausserirdicher war, oder ein "bekloppter".[/spoiler]
Bild
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Mo 21 Apr, 2003 8:41 am

Mal zur Samstagsfolge: Abgesehen von der total unechten fliegenden Bowlingkugel fand ich die Folge sehr gut. Ryan war echt süß und ich mochte den Schluss total. :mushy:
Weiß jemand wie das Lied vom Schluss heißt? Ich kenne es noch von woanders, kenne aber weder Titel noch Interpret. :cheesy:
Chloe war ja heute mal richtig offensichtlich. :-D Und Clark geht mal wieder nicht drauf ein... :angry: Meine Güte, Lana ist doch gar nicht so toll!!! Aber was sie dachte würde mich schon interessieren, wobei es ja nur was positives für Clark sein kann...
[center]Bild
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mo 21 Apr, 2003 4:06 pm

@maus: Ich kenne es u.a. aus einem Buffy-Fanvideo. Wenn ich nicht irre, müsste es "Superman" von Five For Fighting sein.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Di 22 Apr, 2003 12:26 pm

Oh, wie peinlich. :blush: Dann hab ich das Lied ja schon, es lief auch mal in DC. :cheesy: Danke.
[center]Bild
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » So 27 Apr, 2003 11:54 am

Ich schau grad Smallville und dieser Tyler der hatte doch die Stimme von Spike bei Buffy oder?(Sorry wenns schonmal gefragt wurde hab jetzt nicht alles durchgelesen :cheesy: )
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » So 27 Apr, 2003 8:23 pm

2-19 Precipice

Wow, was für eine geile Folge!!
[spoiler]Lex war wiedermal an der Schwelle zum "Bösen". Die Frage ob er einen Mord begeht oder nicht war echt spannend.[/spoiler]
Bild
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Mo 28 Apr, 2003 1:30 am

@ Marduk
[spoiler]ich war mir auch bis zur letzten Sekunde nicht sicher, obwohl es irgendwie klar war das der Typ nicht erschossen wird wusste ich nicht ob Lex abdrückt und Clark es irgendwie doch verhindert, oder das Magazin leer ist.. oder ob er sich wirklich einfach dagegen entscheidet. Whee mochte nur nicht das er es für Helen getan hat, bzw. behauptet das es so war.. Ich meine Helen liegt da mit Clark viel näher an der Wahrheit. but that's a different story now...
Anyway ich finde diese ganze Helen Sache total übereilt.. eben noch bei dieser Therapie, jetzt Verlobung.. nicht das ich schmachtende Liebesszenen erwarten würde (nicht zwischen ihnen jedenfalls) aber Kuss auf die Wange zur Begrüssung am anfang der Folge und alles so nüchtern.. und dann I love you?? Neeee das überzeugt mich nicht. [/spoiler]
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Gast

Beitrag von Gast » Mo 28 Apr, 2003 12:33 pm

die folge am samstag fand ich wieder echt cool! chloe ist so ne art akte x agent! :-D und dieser typ mit den todeshänden.... :shocked:
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Di 06 Mai, 2003 10:34 am

Am Samtag war ja unsere gute alte Roboter-Bekannte aus "I was made to love you" dabei. :)
Fand die Folge ganz ok, die Zeitlupensequenz mit Clark's Mama sah merkwüdig aus. :cheesy:
[center]Bild
[/center]
Antworten