DAS HOTEL HYPERION
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
nich die flucht ergriffen, nur langsam nervts 
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- Spike_rocks
- Schnappnatter

- Spike_rocks
- Schnappnatter

- Shadow
- Oracle

@trilo
lol ich glaub es nicht, der Depp vasci hat sich doch tatsächlich hier registriert...das es ihn noch gibt und er nicht schon längst irgendwo vermodert ist in seinem Größenwahn...

lol ich glaub es nicht, der Depp vasci hat sich doch tatsächlich hier registriert...das es ihn noch gibt und er nicht schon längst irgendwo vermodert ist in seinem Größenwahn...
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Hab ich auch gerade mit Schrecken festgestelltShadow hat geschrieben:@trilo
lol ich glaub es nicht, der Depp vasci hat sich doch tatsächlich hier registriert...das es ihn noch gibt und er nicht schon längst irgendwo vermodert ist in seinem Größenwahn...![]()
![]()
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell
[/center]
- Shadow
- Oracle

Ach will er schon wieder so einen Versuch unternehmen, der eh nix wird...wäre doch besser für ihn wenn er bei DAoC bleibtTriloByte hat geschrieben:(hüstel)
naja, er will das board unterwerfen...
außerdem war mir langweilig... und überhaupt...
Nicht nur dir
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
- Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

@Maus: Auch keine Ahnung wer das jetzt ist???
So, es gibt ein bisschen was neues. ich hielt es gestern früh nicht mehr aus, und war total nervös wegen dem Störiko Blume, dem neuen Verlagschef vom Beltzverlag. Schliesslich habe ich ihm ja mein Buch geggeben, aber er hat einfach nicht geantwortet. Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus, und schrieb ihm gestern früh eine Mail, in der ich ihm mitteilte, dass ich selbst den Anfang nicht so gut finde, und ihm einige andere Konzete unterbreitete, und ihm bat, gnädig zu sein, da es meine allererste Fassung wäre, die ichg ausgedruckt hätte. Das ist natürlich müll, ich habe ja bestimmt 40 Stunden daran verbessert, aber das braucht er ja nicht zu wissen
Hier seine Antwortsmail:
So, es gibt ein bisschen was neues. ich hielt es gestern früh nicht mehr aus, und war total nervös wegen dem Störiko Blume, dem neuen Verlagschef vom Beltzverlag. Schliesslich habe ich ihm ja mein Buch geggeben, aber er hat einfach nicht geantwortet. Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus, und schrieb ihm gestern früh eine Mail, in der ich ihm mitteilte, dass ich selbst den Anfang nicht so gut finde, und ihm einige andere Konzete unterbreitete, und ihm bat, gnädig zu sein, da es meine allererste Fassung wäre, die ichg ausgedruckt hätte. Das ist natürlich müll, ich habe ja bestimmt 40 Stunden daran verbessert, aber das braucht er ja nicht zu wissen
Na? Was sagtihr. Also gut fand ich den Satz... werden wir noch brauchen, wenn wir weiter sind. Das hat mich ganz optimistisch gestimmt, aber dennoch muss ich weiter warten, und warten, und warten.....Lieber Benedikt ....,
keine Sorge, das wird jetzt erst mal nicht auf die
Goldwaage gelegt. Die Verbesserungsbereitschaft
werden wir schon noch brauchen, wenn wir weiter
sind.
Aber jetzt erst mal: bitte Geduld.
Schönen Gruß schickt
Ulrich Störiko-Blume
- Spike_rocks
- Schnappnatter

@maus: Ich weiss es auch nicht! Du hattest doch letztens nach Athena gefragt... wenn ich mich nicht irre, müsste sie Morgen wiederkommen!
@Bailey: Also dieser Satz klingt wirklich insgesamt sehr zuversichtlich.
Als würde es schon feststehen... werden wir schon noch brauchen... und wenn wir weiter sind...aber ich hab nichts gesagt.
Ich drück Dir weiterhin fest die Daumen! 
Hoffentlich lässt er Dich nicht mehr so lange zappeln...
@Bailey: Also dieser Satz klingt wirklich insgesamt sehr zuversichtlich.
Hoffentlich lässt er Dich nicht mehr so lange zappeln...
We won't be leaving by the same road that we came by