Sag ich doch!!Alienmaus hat geschrieben:Klara hat geschrieben:2.wie kann man nur tomaten nicht mögen![]()
![]()
Tomaten sind neben Rosenkohl das ekeligste Lebensmittel auf der ganzen weiten Welt!!!
Die Hassliste-Was könnt ihr nicht leiden?
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- zitronenmelisse
- schamlose Schamanenschabrakke

"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
-
denial_land
- Oracle

-
Gast
ich mag alles gemüse, was ihr aufgezählt habt! und ich liiieeebe rosenkohl!
ich mag kein rohes fleisch, auch kein halbrohes 
und dieses ganze meeresfrüchtezeug
oder froschschenkel und singvögel oder sowas grausiges wie insekten essen...
zu buffy-schauerin: tut mir leid, aber ich glaub ihr seid nu doch ein wenig zu weit gegangen - und habt sie womöglich vergrault
ich weiss ja nicht, wie sensibel oder selbstbewusst ihr alle mit 12/13 wart, aber ich finds heftig, sie jetzt so anzumachen...auch wenn sie mal nervt oder arbeit gemacht hat (ich find, sie hat schon dazugelernt)...
und dieses ganze meeresfrüchtezeug
zu buffy-schauerin: tut mir leid, aber ich glaub ihr seid nu doch ein wenig zu weit gegangen - und habt sie womöglich vergrault
Zuletzt geändert von Gast am Fr 22 Nov, 2002 2:38 pm, insgesamt 1-mal geändert.
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
ein glück hast du das board gerettet, wer weiß was sonst alles passiert wäreAlienmaus hat geschrieben:Also mir hat sie einfach angetan, dass sie mir erstens letztens den ganzen Sonntagabend versaut hat. Denn ich hatte eigentlich vor nur kurz im Board vorbei zu schauen um dann was für mein Referat tun wollte. Als ich dann aber merkte, dass ich die momentan einzige Person war, die in dem Moment das Board vor dem zumüllen retten konnte bin ich geblieben. Ich habe innerhalb von einer Stunde bestimmt 8 Threads geschlossen. Ich habe ihr Mails geschickt, Postings abgegeben etc. dass sie das bitte unterlassen soll, doch nix hat geholfen. Wir ganzen Admins ärgern uns jetzt schon 2 Wochen mit ihr rum und diskutieren täglich über sie. Jeden Tag aufs neue darf man irgendeinen Fehler von ihr glätten.spikefan hat geschrieben:Was is denn mit der buffy-Schauerin? Was hat sie euch denn angetan.. oder jedenfalls Trilo und Alienmaus..
Am Anfang fanden wir uns damit ab, dass sie die üblichen Newbiefe
hler begeht, aber nach 2 Wochen, mehren PMs und Hinweisen von Usern und Admins ist unsere Geduld echt langsam am Ende.
also ich mag keine tomaten,gurken,rosenkohl rote bete und noch anderes zeug was mir grad nich enfältt
dann mach mal bnen gemüsethread aufMachen wir ne Abstimmung
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
-
denial_land
- Oracle

äääh, so SENSILBEL kam sie mir jetzt nicht vor!zu buffy-schauerin: tut mir leid, aber ich glaub ihr seid nu doch ein wenig zu weit gegangen und habt sie womöglich vergrault ich weiss ja nicht, wie sensibel oder selbstbewusst ihr alle mit 12/13 wart, aber ich finds heftig, sie jetzt so anzumachen...auch wenn sie mal nervt oder arbeit gemacht hat (ich find, sie hat schon dazugelernt)...
-
denial_land
- Oracle

-
Gast
-
denial_land
- Oracle

Nein nein! Ich denke nicht, dass ihr Verschwinden damit zu begründen ist, dass sie hier irgendwer vergrault, oder rausgeekelt hat.Spikemania hat geschrieben:zu buffy-schauerin: tut mir leid, aber ich glaub ihr seid nu doch ein wenig zu weit gegangen - und habt sie womöglich vergraultich weiss ja nicht, wie sensibel oder selbstbewusst ihr alle mit 12/13 wart, aber ich finds heftig, sie jetzt so anzumachen...auch wenn sie mal nervt oder arbeit gemacht hat (ich find, sie hat schon dazugelernt)...
Ich möchte nicht zu viel ausplaudern, aber wir Admins sitzen ja auch nicht untätig rum und vielleicht gefiel ihr der eine oder andere Vorschlag von uns ja nicht.
Also bitte keinem hier unnötig Vorwürfe machen.
-
Gast
naja, ich weiss ja, dass sie von euch auch pm's gekriegt hat. (war ja auch angebracht). und vorwürfe mach ich ja nich. aber man weiss halt nicht, ab welchem punkt sich jmd. was zu herzen nimmt (noch dazu mit 13!!) - darauf wollt ich nur mal hinweisen...Ich möchte nicht zu viel ausplaudern, aber wir Admins sitzen ja auch nicht untätig rum und vielleicht gefiel ihr der eine oder andere Vorschlag von uns ja nicht.
Also bitte keinem hier unnötig Vorwürfe machen.
Zuletzt geändert von Gast am Fr 22 Nov, 2002 2:57 pm, insgesamt 1-mal geändert.
-
denial_land
- Oracle

-
denial_land
- Oracle

Ich find`s ja auch ok. Aber ich fänd`s jetzt auch ein bissl dumm, wenn hier irgendwer ein schlechtes Gewissen hätte. Wir haben`s ja am Anfang alle verstanden, aber irgendwann fragt man sich dann echt, ob`s net reicht.denial_land hat geschrieben:is ja ok.
Aber so wie`s scheint hat sich das ja jetzt eh erledigt.
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
wurde ihr sccount gesperrt oder wie ?Ich möchte nicht zu viel ausplaudern, aber wir Admins sitzen ja auch nicht untätig rum
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?