DAS HOTEL HYPERION

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Sa 12 Okt, 2002 6:37 pm

Sich darüber zu mokieren ist ja völlig harmlos und eigentlich ziemlich witzig - es wäre was anderes, wenn man hier einen auf total beleidigt und Zeigefinger machen würde ... und ich denke, dass es noch braucht, bis es soweit kommt (außer jemand will sich zwanghaft streiten ;) ).
Ihr drei seid halt das Triumvirat der Körperausscheidungen und -öffnungen, Bailey ist der Autor, Trance und ich die Kinofreaks, Spike_rocks die Vermittlerin und maus unsere gute Seele ... :-D Jeder bringt sich halt so ein, wie er/sie kann und will. :ugly:
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Sa 12 Okt, 2002 6:43 pm

Wenn ich hier die gute Seele bin, sollte ich meinen letzten Satz wohl zurücknehmen, hm?! :-D :knuddel:
[center]Bild
[/center]
Id
God
God

Beitrag von Id » Sa 12 Okt, 2002 7:10 pm

maus hat geschrieben:Wenn ich hier die gute Seele bin, sollte ich meinen letzten Satz wohl zurücknehmen, hm?! :-D :knuddel:
Würd ich aber auch ganz schnell mal machen. Ich bin zwar ziemlich sauer über den letzten Beitrag von dir,aber ich erspar mir ein Kommentar in deinem Hotel Thread.Zuviel Energieverschwendung.
Bild
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Sa 12 Okt, 2002 7:18 pm

Fight Club, Fight Club! :-D
We won't be leaving by the same road that we came by
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Sa 12 Okt, 2002 7:19 pm

Ich danke Dir für soviel Selbstbeherrschung! :cheesy:
Meinetwegen könnt ihr hier auch schreiben was ihr wollt (und es wäre schön, wenn Du so Sachen wie "dein hotelthread" läßt), aber es war jawohl nicht zu übersehen, dass hier niemand sonst mehr was geschrieben hat, als ihr hier dauernd gepostet habt. Ich will euch das ja nicht verbieten, aber so ganz ausschließen sollte man die anderen auch nicht!
Irgendwie sollten wir also auf einen Nenner kommen!!
[center]Bild
[/center]
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Sa 12 Okt, 2002 7:23 pm

(räusper) das war zur Zeit eurer Filmdispute aber umgekehrt auch nicht anders. :ugly: Und hat sich da jemand beschwert? Nö. Das Einzige, was man da machen kann, ist, geschickt das Thema umzulenken, denn optimal ist es natürlich, wenn jeder mitreden kann. Hugh. :ugly:
Id
God
God

Beitrag von Id » Sa 12 Okt, 2002 7:32 pm

maus hat geschrieben:(und es wäre schön, wenn Du so Sachen wie "dein hotelthread" läßt)quote]

Ach....genauso schön wäre es,wenn ich mir manche dummen Beiträge nicht geben müßte,aber ich glaube mal,dass sich unsere Wünsche beide wohl nicht erfüllen werden :cheesy:
Bild
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » Sa 12 Okt, 2002 7:35 pm

Hm zu beiden Sachen könnte man aber nun sagen das man da trotzdem hätte eben was posten können...dh @maus&athena ihr hättet sehr wohl weiter dazwischen posten können mit den Themen, die euch gerade am Herzen liegen ohne auf unsere eingehen zu müssen...
Mich hätte das nicht gestört :cheesy:
Dann würde man zwar min 2 Themen gleichzeitig haben was vielleicht manchmal unübersichtlich wäre, aber noch lange kein Grund das dann als Ursache dafür herzunehmen das man dem Hotel fernbleibt ;)

just my 2 cents :ugly:

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Sa 12 Okt, 2002 8:45 pm

Lasst uns über das Wetter reden, das wetter ist wunderbar. Regnet es bei euch auch, bei uns schneit es, die sonne scheint auf meine Haut, ich friere.
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » So 13 Okt, 2002 2:06 am

Bei Euch schneit es?! Du meine Güte...
Bei uns regnet es. Und es ist auch schon ziemlich kalt. Heut Nachmittag waren's glaub ich 6°C oder so. Aber die Woche über war das Wetter eigentlich sehr schön, es war zwar ziemlich windig, aber der Himmel war blau und die Sonne hat geschienen. Und nachts war sternenklarer Himmel. So lob ich mir den Herbst.
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » So 13 Okt, 2002 12:23 pm

Ach Spike, wenn du dir den Satz genau ansiehst, erkennst du, dass bei uns jedes Wetter hätte sein müssen, so dass wirklich jeder mitreden hätte können, und wir alle ein flächendeckendes Thema gehabt hätten. Aber wir wolen doch nicht wirklich über das Wetter reden? :cheesy:

zuzeit komme ich überhaupt nicht zum schlafen, gestern bin ich erst um halb 4 eingeschlafen, udn heute schon wieder um 11 Uhr aufgewacht.

Heute kommt ja wieder Knightrider! Hat den letzte Woche jemand von euch gesehen? Kommt, gebts ruhig zu, dass ihr wie ich nostalgisch vor der Glotze gehockt seid :wink:

Ansonsten fühle ich mich nicht s gut, keine Ahnung weshalb.
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » So 13 Okt, 2002 3:12 pm

Ach Bailey, wenn Du Dir den Beitrag genau ansiehst, erkennst Du, dass ich einfach nur ganz höflich auf Dich eingegangen bin um einen dezenten Themenwechsel durchzuführen, damit wir von der vorherigen Diskussion loskommen. Oder meinst Du, ich will wirklich über das Wetter reden?! :cheesy:

Was das Schlafen angeht ist es bei mir eher umgekehrt. Ich könnt nur pennen... Weiss nicht, ob's am Wetter liegt oder daran dass ich noch nicht wieder ganz gesund bin. :cheesy:
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » So 13 Okt, 2002 3:21 pm

@Spike: Na gut, das nehm ich dir mal ab :wink:
Es ist aber mehr dieses wollennichtkönnennichtschlafen, dass mir sorgen bereitet. wie soll ich denn diese Schulwoche überstehen, wenn ich mir kein Schlafkonto errichten konnte?

Ach, dieses Kazaa ist herrlich, heute habe ich mir an die 30 Toten Hosen Lieder runtergeladen, einfach mal so. Wie konnte ich nur ohne Kazaa auskommen?

@Athena: Übrigens muss ich protestieren, auf ein thema wie autor festgelegt zu werden, habe ich gerade beschlossen. :nono:
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » So 13 Okt, 2002 3:51 pm

Bailey hat geschrieben:wie soll ich denn diese Schulwoche überstehen, wenn ich mir kein Schlafkonto errichten konnte?
:-D Das denke ich mir jedes Mal nach dem Wochenende...
Kanntest Du denn Kazaa vorher gar nicht?!
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Mo 14 Okt, 2002 11:24 am

Bailey hat geschrieben: Ach, dieses Kazaa ist herrlich, heute habe ich mir an die 30 Toten Hosen Lieder runtergeladen, einfach mal so. Wie konnte ich nur ohne Kazaa auskommen?
Lol, das selbe habe ich auch versucht, nur daß die Hosen Lieder seit einer Woche in der Queue hängen und nicht runtergeladen werden. Beim scheiß Kazaa bekommt man nix, was auch nur ein bißchen vom Mainstream abweicht. Nichtmal unbekanntere Lieder bekannter Künstler. Schade Bild . Aber WinMX ist auch kaum besser, IMesh sowieso nicht, Media Seek funzt plötzlich nicht mehr, Blubster braucht Portforwarding, Bear Share, Lime Wire und Co sind Gnutella Clients bei denen man schon immer warten mußte... was bleibt da denn noch? Ich will AudioGalaxy Bild :ugly:
Gesperrt